Draonball Z - RPG Demo

Yoa duz Game.....is imho eigentlich das einzige DBZ Game was mal nicht zum Rufsterben von DBZ beiträgt......

Das spiel kenn ich es ist eindeutig das beste db-z-gt spiel in sachen rm2k !!! ich kenne mich sehr gut mit dem rpg-maker aus !!! aber das ist das einzige spiel das nicht unter dem namen db (leidet) (dragonball spiele haben in der progger scene einen zeimlich schlechten ruf weil alles immer nur ums perfektionieren und sammeln von dragonballs geht naja ich finde das spiel gut !!!

@Unbreakable: ist das spiel von dir ???? bist du Neo23 wenn ja dann meld dich bei mir hab ein paar fragen an dich !"!!!

wie wäre es für dich in unser rm2k board einzutreten (wäre cool)

Caio Prinz Vegeta

´Bei mir sagt es "schnittstelle nicht unterstützt" Was kann ich da machen?:confused:
Ich würde es gerne spielen:bawling:

@Prinz_Vege

Nein, ich bin Strife. Schreib Neo23 eine Email: Neo23@rpg-elite.de

@BardockZ
Du musst den neusten DivX Codec installieren.

;)

Original geschrieben von Prinz_Vege
Das spiel kenn ich es ist eindeutig das beste db-z-gt spiel in sachen rm2k !!! ich kenne mich sehr gut mit dem rpg-maker aus !!! aber das ist das einzige spiel das nicht unter dem namen db (leidet) (dragonball spiele haben in der progger scene einen zeimlich schlechten ruf weil alles immer nur ums perfektionieren und sammeln von dragonballs geht naja ich finde das spiel gut !!!

@Unbreakable: ist das spiel von dir ???? bist du Neo23 wenn ja dann meld dich bei mir hab ein paar fragen an dich !"!!!

wie wäre es für dich in unser rm2k board einzutreten (wäre cool)

Caio Prinz Vegeta

Dragonball/Pokemon etc. ist deswegen bei den RPGmakerln
unbeliebt weil sich diese Herrn meist wie kleine kiddis benehmen und uns mit erdrückten Fragen zu immer dem gleichem Müll bombadieren...........achja........tutorials scheinen die Herren auch nicht zu kennen........:)

Übrigens bezieht sich das Game bisher nur auf die DBZ Saga.....hat bisher ne Murks mit Db oda DbGT zutun ;)

Achja du bist also so gut?:)

Ok dann mal einen einfachen Test........was ist ein Switch?:D

Zuletzt bearbeitet:
Na da hat sich aber einer Mühe gegeben. oO
Meine Güte, bei so was fang ich sogar wieder an DBZ-RPG's zu spielen - und sei es nur um die Menüs zu klauen.
Fehlen eigentlich nur noch viestellige HP-Werte. *_*

Ok dann mal einen einfachen Test........was ist ein Switch?:D

Die Präposition ist falsch, "Switch" ist eine Comedy-Sendung und ganz doll lustig. °°

yoa stimmt....eine sehr gute......xD

Aber im ernst....xD

Ein Switch ist eine makerinterne Variable die man auf 1 oda auf 0 setzen kann.......xD

Aber das wärs doch.....Switch zum möchtegern coden....xDD

@Prinz_Vege

Nein, ich bin Strife. Schreib Neo23 eine Email: Neo23@rpg-elite.de

@BardockZ
Du musst den neusten DivX Codec installieren.

@aoshi99 so heir der beweis (in der deutschen version heißt der switch "TAB") ein switch kann man zum start eines events machen oder als erfüllung eines auftrags usw (es gitb so viele möglichkeiten) !!! Hier mal eine frage an dich was sind conditions ??? inder deutschen version (bediengungen) !!! oder wie funktionieren variablen ???

Caio Prinz Vegeta

ps. das mit neo hat sich schon erledigt ist jetzt ein kumpel von mir in unserem forum !!!

Original geschrieben von Prinz_Vege
@aoshi99 so heir der beweis (in der deutschen version heißt der switch "TAB") ein switch kann man zum start eines events machen oder als erfüllung eines auftrags usw (es gitb so viele möglichkeiten) !!! Hier mal eine frage an dich was sind conditions ??? inder deutschen version (bediengungen) !!! oder wie funktionieren variablen ???

Caio Prinz Vegeta

ps. das mit neo hat sich schon erledigt ist jetzt ein kumpel von mir in unserem forum !!!

Conditions ( bedingungen ) sind simpel und einfach Gründe weswegen eine Aktion ausgelöst werden soll , in diesem Sinne werden sie oft als IF - Else benutzt das du als forks kennst ^_^

Variablen sind praktisch Platzhalter die frei definierbar sind :)

Hi Leute ich bin neu hir und hab mal ne Frage zu der Demo! Ich bin jetzt im Wald nach der Berghöle aber da steht so ein Kerl der mich nicht durch läst was muß ich da tun??? Danke:) :)

Original geschrieben von aoshi99
Conditions ( bedingungen ) sind simpel und einfach Gründe weswegen eine Aktion ausgelöst werden soll , in diesem Sinne werden sie oft als IF - Else benutzt das du als forks kennst ^_^

Variablen sind praktisch Platzhalter die frei definierbar sind :)

Richtig ok hast dich bewiesen das du das kannst !!!:D

hast du die 3 oder die 0 version vom rpgmaker ??? [rm2k oder rm2k3] ????

Also ich hab die Demo jetzt mehrmals durch gezockt und find sie super. Da wollt ich wissen, ob es noch andere Teile davon gibt. Und wann die Vollversion kommt. Wenn se kommt.

Zurück
Oben Unten