MC Basstard
New Member
die grafik sieht sehr gut aus^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Prinz_Vege
Das spiel kenn ich es ist eindeutig das beste db-z-gt spiel in sachen rm2k !!! ich kenne mich sehr gut mit dem rpg-maker aus !!! aber das ist das einzige spiel das nicht unter dem namen db (leidet) (dragonball spiele haben in der progger scene einen zeimlich schlechten ruf weil alles immer nur ums perfektionieren und sammeln von dragonballs geht naja ich finde das spiel gut !!!
@Unbreakable: ist das spiel von dir ???? bist du Neo23 wenn ja dann meld dich bei mir hab ein paar fragen an dich !"!!!
wie wäre es für dich in unser rm2k board einzutreten (wäre cool)
Caio Prinz Vegeta
Ok dann mal einen einfachen Test........was ist ein Switch?![]()
@Prinz_Vege
Nein, ich bin Strife. Schreib Neo23 eine Email: Neo23@rpg-elite.de
@BardockZ
Du musst den neusten DivX Codec installieren.
You must be registered for see links
Original geschrieben von Prinz_Vege
@aoshi99 so heir der beweis (in der deutschen version heißt der switch "TAB") ein switch kann man zum start eines events machen oder als erfüllung eines auftrags usw (es gitb so viele möglichkeiten) !!! Hier mal eine frage an dich was sind conditions ??? inder deutschen version (bediengungen) !!! oder wie funktionieren variablen ???
Caio Prinz Vegeta
ps. das mit neo hat sich schon erledigt ist jetzt ein kumpel von mir in unserem forumYou must be registered for see links!!!
Original geschrieben von aoshi99
Conditions ( bedingungen ) sind simpel und einfach Gründe weswegen eine Aktion ausgelöst werden soll , in diesem Sinne werden sie oft als IF - Else benutzt das du als forks kennst ^_^
Variablen sind praktisch Platzhalter die frei definierbar sind![]()