DragonballZ vs. DigimonTamers

rollmops2001

Der legendäre User
Passt mal auf Leute. Es geht das Gerücht um ,dass am 1.3. um 19:00 Digimon Tamers auf RTLII kommt(zum Leidwesen von einer Folge DragonballZ).ANGEBLICH wurde diese Nachricht von RTLII schon verkündet!Hoffen wir mal ,dass das nicht wahr ist.Und falls doch: Lasst uns zusammentun undn für UNSEREN Sendeplatz um 19:00 bis 20:00 Uhr kämpfen!!!!!
DRAGONBALL Z RULEZ!!!!!!!!

Ähm gehöhrt das nich eher in den DB vs andere Anime Forum...
Na egal...
WEHE WENN DAS STIMMT!!!!!!!!!!
Jetzt geht es endlich mal mitn büschen mehr Tempo voran und dann das????
WEHE RTL2!!!!

Sorry

Sorry,Hast recht Piccolo.Hätte ich ins andere Forum reintun sollen.Habe ich aber leider vergessen.Naja, Nobody is perfect!! Hauptsache unsere 2 Folgen bleiben!

Es stimmt,dass Tamers ab 1.März läuft.Aber keine Angst,DBZ gibts weiter im Doppelpackt.Digimon kommt zur gewohnten Sendezeit um 16.35Uhr.

Ehrlich gesagt hätte mich das auch gewundert,Tamers ist nämlich genau so kindlich wie seine vorgänger,verstehn könnt ich's da eher bei 1P,wenn's denn irgendwann kommt(uncut).

Was bitte ist "Tamers"?
Müsste die neue Staffel nicht 03 heißen?
Ach egal, das mag eh kein vernünftig denkender

Keine Angst , Digimon Tammers startet am 1.3. um 16.35 Uhr , obwohl ich es besser gefunden hätte wenn mann die Folgen um 18.30 Uhr ausstrahlen würde , also vor DBZ !!!

PS: alle Infos zu Digimon gibts auf

Gott sei Dank kommt Digimon zur gewöhnlichen Zeit weiter! Nachdem Tamers gelaufen ist könnten sie es ja nun endlich mal absetzten! Und PM könnten sie ja jetzt schon absetzten. DM ging ja noch aber PM ist ja wohl das schlechteste und langweiligste was man sich vorstellen kann!

---> DBZ RULEZ!!!!!!

hmmmmm findet ihr das nicht auch übertrieben mit dem kindersendungen ich meine powerstone und nadja sind ja noch gut aber digimon pokemon usw. da können sie ja gleich die teletubbies bringen:) ich weis das sie nachmittags nicht so actionmässige animes bringen dürfen aber das.. oh man!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Digimon sucks

RTLII würde >Dragonball doch nie hintergehen, oder??
Obwohl, immerhin trauen die`s sich BeTV zu senden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digimon *pah*
Pokemon *pfui*
Wedding peach *HA HA HA*
Sailormoon *Kein Komentar*

Das Einzige, wofür es sich zu leben lohnt, ist Dragonball Z/GT
Wenn's Dragonball Z/GT irgentwann nicht mehr gibt ... :bawling: ...ich denk lieber nicht dran. Falls doch... :facepuke:
Wenn ich diese möchtegern Animes sehe, dann :splat:

digimon is sowieso fürn a.......
wer guckt das schon?
ausserdem wenns so spät kommt liegen die ganzen kleinen kinder schon im bett!!! Üfg*

cya euer goten

Digimon ist ja mal der größte witz seit es Pokemon gibt, als schnelsstens weg damit, sonst muss ich ja noch heulen.....

DRAGONBALL ROCKS ON!!!!!

ïch weiss ja, ich bin hier nicht in einem digimon-forum und ich weiss auch dass ich mir so viele feinde machen werde aber ich mag digimon! ok, die erste und zweite staffel waren vielleicht nicht so berauschend.digimon hat im gegensatz zu pokésch**** wenigstens ne story. :D digimon ist vielleicht nicht der beste animes (bei weitem nicht) aber sicher besser als pokémon, flint hammerhead etc! und übrigens ist die hauptzielgruppe von dbz in europa auch nicht viel älter als die von digimon!

Zurück
Oben Unten