DragonballZ vs. DigimonTamers

Dragenball hat ganz klar die nase vorne kein zweifel und die Tamer Heinis naja da kan man denken was man will ich find die einfach nur kindisch aber dragenball is cool.

Und wenns Dragenball mal nicht mehr gibt :bawling: :bawling: dan weiß ich nicht wie es weiter gehen soll also Dragonball forever :beerchug:

Sweet-Lunch bin voll deiner meinung DM finde ich voll Cool und ich bin 16^-^ Tamers nehme ich mir sorga auf, nur etwas hat mich aber gewundet, heute bei RTL 2 als die Folge Ubahn- schrek lief, war ja die eine Szene als der Herr Yamaki Henry fast erwürgte, ich dachte ich seh nicht recht, solche Szenen schneidet doch RTL zwo immer, ist doch bekannt dafür und dann das wow?

Ehrlich gesagt hätte mich das auch gewundert,Tamers ist nämlich genau so kindlich wie seine vorgänger,verstehn könnt ich's da eher bei 1P,wenn's denn irgendwann kommt(uncut).

NEIN!!!!!!!!!!
Stimmt des?????
Ist ja ********!!!
:mad: grrrrrrrrrr.............
naja, ist ja ein gerücht!!!

Digimon ist voll der ********.Digimon,Wedding Peach,Sailor Moon,Monster Ranher und das alles ist nur S*h*i*s*.RTLII könnte das alles rausschmeissen und Irgentetwas anderes Senden.

Naja der Unterschied sit ziehmlich groß!
DBZ ist einfach spannender, es ist mehr los und die Charactäre sind besser ausgearbeitet als Bei Digimon Tamers!

Andereseits ist bei DTamers die neuen daten Fiecher interesanter als bei den vorheigen Staffeln.

ich finde zwar DBZ 1000 mal besser als Dtamers, aber Dtamers ist auch nicht zu verachten!

Also ich find DT besser als DBZ. Ich find zwar DT ist kein guter Anime aber besser als DBz allemal. Die Kämpfe sind zwar nicht so interessant aber dafür nicht so endlos in die Länge gezogen. Die story ist komplizierter (zumindest am Schluss) nur sind bei beiden animes die Charas nicht sonderlich tiefgründig (im vergleich zu NGE etc). Verseht mich nicht falsch, ich halte Digimon nicht ¨für einen wirklich guten anime aber fast jeder Anime ist besser als DBZ (ok, flint Hammerhead, Pokémon etc nicht).

Da geb ich Sweet-Lunch in den meisten Punkten vollkommen Recht.

DBZ und DGT sind ungefähr auf dem gleichen Niveau.

Ich kann das aber eh nicht genau beurteilen da ich beides idiotisch finde.

DBZ vs. Digimon!!!!!!!!!!!
der Vergleich ist sowas von idiotisch!!!
nätürlich DBZ besser, wahrscheinlich deshalb, weil es besser gezeichnet ist!!!!!!!!!!!!

Akira Toriyama forever.!!!!!!!!!!!

Digimon kommt an DB/Z nicht ganz ran aber es ist besser als die anderen Monsterserien auf RTL 2 oder Flint Hammerhead.

Guter Vergleich Senzu!!

Ich glaube nicht dass, das stimmt denn RTL hat ja gesagt das über eine Million zuschauer das schauen und sie würden ziemlich viele verlieren wenn sie nur noch eine serie bringen. Und Digimon Tamers finde ich jetzt wirklich den letzten SChrott dann ist ja Shinchan noch besser obwohl ich das auch ******** finde

Original geschrieben von SSJBF4ever
obwohl ich es besser gefunden hätte wenn mann die Folgen um 18.30 Uhr ausstrahlen würd, also vor DBZ !!!

Was? Aber da kommt doch Shinchan und dann die Diashow. So gut ist Digimon 03 nun auch nicht, das es genau vor DBZ laufen darf. Da würd ich denn doch zu den Simpsons umschalten.

By C13

Zurück
Oben Unten