DragonballZ/GT vs Ranma1/2

DragonballZ oder Ranma1/2

• DragonballZ

Stimmen: 5 50,0%
  • Ranma1/2

Stimmen: 3 30,0%
  • was??wo ist Vegeta??

Stimmen: 2 20,0%
  • beides müll!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegedist

New Member
hy hy
ich wolte mal fragen was ihr besser findet DBZ,GT oder Ranma 1/2 weil viele imer sagen das RAnma viel besser ist als DBz desahlb will ich wissen was ihr dafon haltet !!
ich bin für DBZ auch jeden fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :amidala:

Für sowas gibs extra ein Forum!
@Thema: den Vergleich find ich dumm... Ranma ist Comedy und DBZ mehr Action/Martial Arts
mag dbz allerdings mehr

Original geschrieben von MacX
Für sowas gibs extra ein Forum!
@Thema: den Vergleich find ich dumm... Ranma ist Comedy und DBZ mehr Action/Martial Arts
mag dbz allerdings mehr
Dem stimm ich zu. In Ranma findet man ja auch eine Liebesgeschichte. Ich tendiere eher zu Ranma, aber DBZ hat auch seine Vorzüge.

Ich mag DBZ auch lieber... wobei man bei Ranma deutlich mehr lachen kann!!! Aber man sollte sie nicht vergleichen... Sie haben beide ihre vorzüge! Wo ich das schreibe könnte ich mich gleich nochmal über RTL 2 aufregen... aber ich lasse es:mad:

Original geschrieben von gallicgun
ist das nicht komplett geschmackssache??? man könte woanders auch nen thread aufmachen HipHop vs HardRock.

Isses auch. Er hat ja auch nach unserer Meinung gefragt, also was soll der Einwand?

Original geschrieben von MacX

Isses auch. Er hat ja auch nach unserer Meinung gefragt, also was soll der Einwand?

ja tut mir ja leid, aber MEINE meinung ist, dass der thread komplett sinnlos ist. was erhofft er sich in einem dbz- forum? oder schreibt er sich alle user mit ihrer jeweiligen meinung auf oder was? mit dem ergebnis gewinnt er nicht mal nen blumentopf!:dodgy:

de rAnhang is sinnlos, da sThema nich, aber es gehört wirklich nich hierhin

find ebeides in etwa gleichgut, is schwer zu vergleichen

Das ist wirklich das falsche Forum.

@Vegedist
Bitte für die Zukunft merken,Anhänge außerhalb von Bilder Threads sind verboten.

verschoben--->

Ranma is (tschuldigung) aber nun wirklich der größte scheiß. Die Story/Idee an sich ist genial. Aber ein paar charaktere versauen einfach den ganzen Anime. Allen voran dieser Scheiß notgeile Opa. Der war für mich der Grund, dass ich mir das nie wieder ansehe. Die witze sind dadurch nur primitiv und nicht mal lustig (solange der opa dabei ist).

wie schon gesagt wurde, dass ist letztendlich doch geschmackssache, welche sendung in dem sinn objektiv besser ist lässt sich kaum sagen. für mich persönlich ist dbz aber meilenweit besser als ranma, sorry, aber für mein subjektives empfinden ist das doch der grösste dreck, ich halte es gar nicht aus, eine komplette folge von der schei$$e zu schauen..:rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles
. für mich persönlich ist dbz aber meilenweit besser als ranma, sorry, aber für mein subjektives empfinden ist das doch der grösste dreck, ich halte es gar nicht aus, eine komplette folge von der schei$$e zu schauen..:rolleyes:

Noch besser konntest du dich nicht ausdrücken,was :dodgy:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten