DragonballZ Budokai Tenkaichi2

hi,
hab mal ne frage.
also,auf manchen seiten hp und in manchen foren steht,das wenn man den level "Planet" zerstört das man dan im weltall kämmpft..der Potara "Weltall" ist ja auch vorhanden im Evolution Z Menü...
aber mir ist unschwer aufgefallen,das man den lvl "Planeten" nicht zerstören kann...:mad:

also..dann hab ich mich wieder infomiert und es stand dann woanders,das es gar keinen level "Weltall" gibt:(

Was stimmt jetzt...kann man den "Planet" doch onch zerstören und im weltall kämpfen oder ist mit "Weltall" einfach nur der level "Planet" gemeint???

Pls antworten,
MfG,
Dragonphil:cool:

Also, ich finde das game auch sehr gut, aber es könnte besser sein, hier liste ich euch mal auf was mir fehlt.
am schlimmsten finde ich das Teengohan SSJ2 vater/Sohn Kamehameha kann, so kann man doch kein Strahlenduell mehr gegen Cell oder Bojak machen. Er sollte ein Superkamehameha und ein Zorniges kamehameha können.es fehlen mir auch noch die restlichen Mitglieder von Bojaks Gang.
Auserdem finde ich die Ataken von SSJ3 Gotenks schlimm, als SSJ1 hat er gute Ataken aber ich vermisse bei ihm das S.Kamehamehaa und die Ghost atack, den beide setzte er ein.
Auserdem sollte es mehr Formen von Goku geben,so wie bei vegeta , so das Goku auch Supergoku und Ultra SSJ werden kann, welch er auch ereicht hatte.So das war jetzt ein bischen viel.
Kommt noch ein DBZ 3D spiel für PS2 raus?

kommt eigentlich ein dbz spiel für die playstation 3 raus dann könnten die vielleicht man so ne krafig bringen wie in der vorschau von tenkaichi 1 un 2

jo servus leute ^^
ich hab mir auf bald vor das game zu zu legen
hab bock aufm neues kampfspiel
da hab ich mir gedacht son dragonball fehlt mal wieder XD

hätte da eine bitte

könntet ihr (wenn möglich) alle kämpfer die es in dem game gibt hier auf zu zählen? wäre echt geil thx will auserdem noch wissen ob es sich lohnt nicht nur für pure dragonballfans sondern auch gelegenheitszocker thx ^^

MfG Abdi

jo servus leute ^^
ich hab mir auf bald vor das game zu zu legen
hab bock aufm neues kampfspiel
da hab ich mir gedacht son dragonball fehlt mal wieder XD

hätte da eine bitte

könntet ihr (wenn möglich) alle kämpfer die es in dem game gibt hier auf zu zählen? wäre echt geil thx will auserdem noch wissen ob es sich lohnt nicht nur für pure dragonballfans sondern auch gelegenheitszocker thx ^^

MfG Abdi

Also ich bin der Meinung das sich für einen Gelegenheitsspieler Budokai 3 besser eignet

naja gut ich zocke am tag mindestens 7 stunden XD
ich meinte dmait halt ob das game jetzt auch nicht nur für dragonballfans geeignet ist
wobei ich auch dragonball sehr gern habe ^^
ich hab
auf der verpackung gelesen das bei DragonballZ Budokai Tenkaichi2 an die 75 kämpfer gibt
und bei dem vorgänger nur 50 oO das ist meiner meinung nach ein großer unterschied ^^

hi hab mir mal die mühe gemacht die Charaktere aufzuzählen:

Son Goku (normal-form, ssj,ssj2,ssj3,vegetto,supervegetto,super gogeta)
Kid Gohan
Teen Gohan ( normal form ,ssj,ssj2)
Son Gohan ( normal form,ssj,ssj2,great saiyman)
Ultimativer gohan
Picollo
Krillin
Yamchu
Tenshinhan
Chao-zu
Vegeta ( normal form,ssj,super vegeta)
Vegeta 2.form (ssj,ssj2,vegetto, super vegetto, super gogeta)
Trunks schwert ( normalform,ssj)
Trunks ( normalformssj,super trunks)
Son goten (normalform,ssj,gotenks,gotenks ssj,gotenksssj3)
Kid trunks (normalform,ssj,gotenks,gotenks ssj,gotenksssj3)
Vegeta 2.form (majin)
Mr.Satan
Videl (normalform, grate saiyaman 2)
Kaioshin ( normal,kibitoshin)
Bardock ( normal, wehraffe)
Radditz(normal,Wehraffe)
Pflanzenmann
Nappa(normal,Wehraffe)
Vegeta (scouter) : ( normal,Wehraffe)
Cui
Dodoria
Zarbon(normal,post-transformation)
Guldo
Rikuum
Baata
Jees
Ginyu
Freezer(1.form,2.form,3.form,finale form, volle kraft)
Mecha-Freezer
Dr.Gero
C19
C18
C17
C16
Cell (1.form,2.form,perkekte form, perfekt)
Cell jr.
Dabura
Majin Boo
Majin Boo ( das reine böse )
Superboo (normal,gotenks absorbiert,gohan absorbiert)
Kid boo
Garlic jr ( normal,super garlic jr.)
Tarles( normal,wehraffe)
Slug ( normal, slug riese)
Salza
Cooler (cooler, cooler finale form)
Metall-Cooler
C13 ( C13 , C13 Fusion)
Broly ( normal, super saiyajin, legendärer super saiyajin)
Zangya
Bojack ( Bojack, Bojack volle kraft)
Janemba ( janemba,janemba finale form)
Hildegarn
Tapion
Pikkon
Yajirobi
Tao Baibai
Son goku ssj4 ( ssj4, gogeta ssj4)
Vegeta ssj4 ( ssj4, gogeta ssj4 )
Pan
Oob ( oob,majoob)
Baby-Vegeta (normal,super baby 1,super baby 2,baby wehraffe)
Super c 17
Syn Shenlong ( normal form ,super shenlong)
Kid Goku (dragonball , NICHT GT) (normalform , Wehraffe)
Muten Roshi ( normal, mayx -power)
Opa Gohan

danke
du hast zwei mal Son Goku drinnen :D
macht nix
naja nach 75 kämpfer sieht das nicht gerade aus aber trotzdem dickes thx ^^
also hört sich schon zimlich aufregend an ^^
kenne mich leider nur mit DB Z aus
als GT ausgestrahlt wurde hab ich die lust dran verloren ^^

du meinst bestimmt Son-goku ssj4 oder? Son-goku ssj4 ist ist ein einzelner charakter man kann sich also nicht mit normalem Son-goku zu ssj 4 machen schade eigentlich

habe mir jetzt das spiel gestern zugelegt
und hab nen sehr positiven eindruck
das letzte dragonball spiel das ich gezockt habe was

Dragonball Z Budokai 2
und da hat sich ja einiges getan ^^ very nice game ^^

hi,
hab mal ne frage.
also,auf manchen seiten hp und in manchen foren steht,das wenn man den level "Planet" zerstört das man dan im weltall kämmpft..der Potara "Weltall" ist ja auch vorhanden im Evolution Z Menü...
aber mir ist unschwer aufgefallen,das man den lvl "Planeten" nicht zerstören kann...:mad:

also..dann hab ich mich wieder infomiert und es stand dann woanders,das es gar keinen level "Weltall" gibt:(

Was stimmt jetzt...kann man den "Planet" doch onch zerstören und im weltall kämpfen oder ist mit "Weltall" einfach nur der level "Planet" gemeint???

Pls antworten,
MfG,
Dragonphil:cool:
yo würd ich auch gerne wiessen :stan:

servus leute
also ich hab das game soweit auch shcon seit ner woche durch lol 2 tage durchgezockt XD
naja im story modus habe ich aber komischerweise nur 95% des spieles durch was ich nicht verstehe da ich alle geschichten erfolgreich abgeschlossen habe

und mir fehlen die kämpfer

Kid Goku
und Opa Gohan

Opa Gohan braucht man ja Fuchsmaske und schüler mutenrshis
aber ich bekomme nirgends die items her kann mir da jemand weiter helfen

und kid goku habe ich auch noch nicht
von wegen man bekommt den einfach so -.-

MfG Abdi

Moin !
Also das ist ganz einfach, schüler Muten Roschis bekommst du wenn du das 10.000 Zeni Spiel mit Yamchu machst. (in der Boo Saga) Es klappt aber nicht immer kann sein das du ihn mehr mals verhaun musst.
Die Fuchmaske bekommst du so: Du musst eine de rersten Missionen in der Boosaga verlieren, es ist glaub ich die Mission wo du mit Satan gegen C18 im Tunier kämpfen musst. Danach musst du zu Gottes Versteck fliegen. Gottes Versteck kannst du nur in einer der Missionen aufsuchen, das musst du halt mal probieren aber es ist glaub ich die, die ich weiter oben schon beschrieben hatte.
Dort laberts du dann Meister Quitte an und der lässt dich dann im Tunier gegen opa Gohan kämpfen, wenn du ihn besiegst bekommst du die Fuchsmaske und Kid Goku noch dazu.
Aber Opa Gohan kann manchmal nervig sein und Kid Goku musst du dann noch nen Powerball in den Rachen schieben weil er sich auch in einen Oozaru verwandeln kann.

So das dürfte eigentlich aufschlussreich genug sein ! ;-)

Ja an jede Einzelheit kann ich mich auch net genau erinnern, weil es das einzigste is was so doof zu bauen ist. Aber die RIchtung stimmt auf jedenfall so.

Kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar....
...Wenn man den "normalen Son-Goku" für einen Kampf wählt kann man sich ja während des Kampfes in die verschiedenen Stufen eines Sajayins verwandeln (SSJ1,..SSJ3 etc), kann es sein das man sich vom SSJ3 nicht in den SSJ4 verwandeln kann? Bei mir klappt das nicht o.O und noch ne Frage....Auf der Packung hinten ist ein Bild Vegeta mit SonGoku fusioniert während eines Kampfes, wie geht das denn?

Kann mir jemand weiterhelfen? Und zwar....
...Wenn man den "normalen Son-Goku" für einen Kampf wählt kann man sich ja während des Kampfes in die verschiedenen Stufen eines Sajayins verwandeln (SSJ1,..SSJ3 etc), kann es sein das man sich vom SSJ3 nicht in den SSJ4 verwandeln kann? Bei mir klappt das nicht o.O und noch ne Frage....Auf der Packung hinten ist ein Bild Vegeta mit SonGoku fusioniert während eines Kampfes, wie geht das denn?

das mit dem ssj4 verwandeln geht bei mir auch nicht obwohl man es im inet sehen kann wie es geht. und bei der fusion scroll mal bei den techniken ganz nach unten (dabei musst du normaler saiyajin "kein super saiyajin oder höher sein" und den fusionspartner als zweiten kämpfer dabei haben) dann gibst du einfach die kombo ein die da steht und du kannst dich dann verwandeln.

Zurück
Oben Unten