Dragonballz Budokai Tenkaichi Hilfe thread

das hab ich am anfang auch net gewusst!^^ du bekommst immer 1 pro kampf ich hab dann gedacht bei dem gleichen kampf nochmal kannste keinen 2 ten holen aber wenn du den kampf nochmal kämpfst findest wieder einen also 7 mal gegen den zaborn kämpfen

Also ich muss schon sagen, dass dieser Thread vielen weiterhilft, aber in gewisser Weise bin ich etwas enttäuscht von DBZ:BT. Die Grafik und das Gameplay sind der Hammer, aber der Battle Gate - Modus ist zu einfach und kurz gestaltet. Wer gut und schnell ist, kann den ganzen Modus an einem Tag mit 100 % durchspielen. Die Turniere sind auch ganz in Ordnung, bloß die Cell-Spiele waren etwas nervig. Vorallem wenn man im Turnier gegen einen Oozaru ran muss, dass nervt dann schon. Ich habe mittlerweile schon alle Kämpfer bis auf Tao Baibai, weil ich einfach zu faul bin immer die Dragonballs zu sammeln. Der beste Modus ist immernoch der Superkrieger-100-Rang, dass macht Laune und da sind die Gegner ganz schön stark muss ich sagen. Aber nichts geht über den guten, alten Son Goku als SSJ4. Macht verdammt Laune mit ihm zu kämpfen. Naja ich wünsche allen weiterhin viel Glück und drücke euch die Daumen, dass ihr alles packt.

Son Gokou - Kun

Was ich am battle-gate besonders scheiße finde (deswegen habe ich auch schon controller kaputt gemacht ) die du musst überleben-scheiße ,das bringt es doch überhaupt nicht ,aber an sonsten ist das Spiel supergeil ,obwohl es total anders ist als die Vorgänger

awas? du hast nen controller deswegen geschrottet?^^ Du bist ja noch schlimmer wie ich^^
Naja genau die sachen haben mich auch angekotzt vor allem wo man mit mr. satan gegen kid boo kämpfen musste und überleben. das is so übelst schwer gewesen. ich hätte es auch fast net geschafft bis ich einfach von kid boo abgehauen bin^^

ja das ist voll scheiße,4 mal mit verschiedenen Charas vor Kid Buu davonzulaufen!Aber zu kurz ist der Story Mode auf keinsten!In den Orgängern hab ich mit allen Charas die Storya an einem Tag zweimal geschafft,bei Tenkaichi bin ich jetzt nach zwei Tagen erst bei Janemba!Also das is gut!Und schreibt ma in meinen Thread für Ideen für ein PS3-DBZ-Zock!Peace

ja stimmt aber am längsten hab ich dafür gebraucht um mit
mr.satan vor kid boo abzuhauen ^^. Das dumme ist ich habe
bis jetzt nur die japanische version und versteh nit wirklich
viel. zum glück kenn ich die ganzen folgen und kann mir das
noch so zusammen reimen *hehe* aber mit dem fusionieren
der portas kann ich nicht da bei mir halt alles auf japanisch
ist. Ich bekomme zwar morgen die deutsche PAL version
aber dann muss ich nochmal alles von vorne machen =(
und dabei hab ich schon broly und so besiegt. Und will
nicht nochmal alles von vorne machen. Oder kann ich
einfach mein JAP spielstand laden?

Um ganz leicht die Dragonballs zu bekommen muss man ind die Sayjajin Saga gehen un dort(ich glaube zum dritten Kampf) wo man auswählen kann zwischen Yamchu Vs. Krillin, Krillin Vs. Yamchu, Ten Shin han Vs. Chao Zu und Chao Zu Vs. Ten Shin Han (man kämpft auf der Plattform von Gottes Palast). Einfach den Mittleren Teil des Palastes zerstören dort ist immer ein Dragonall!!!

Also einfach dieses einfache Match sieben mal machen und schon kommt Shenlong :)

hab da mal ne frage ich lese die ganze zeit bei den character fusioniere
zwei purpurne potaras...
war beim evoluton z modus habs auch probiert mit dem allersten potarao 8hab jetzt vergessen wie der heisst ) und ich war auch bei evolutionz abteilung bei den fuison potaras... ^^

aso lol sry bin nen bissl durch den wind... also ich weiß nicht genau welche potaras ich mit wen fusionieren soll um z.b. broly oder so zu bekommen

bei den tricks steht immer fusionier 2 purpurne potaras... aber welche?! und mit wem?! das war mein frage hehe

englische Liste(denke dessen bist mächtig oder?):

Baby Vegeta: Tuffles + Artificial Bruits Waves
Bardock: Kakarot + Hatred of Saiyans
Bojack (Post Transformation): Galactic Warriors + Seal Release
Broly: Super Saiyan + Broly
Cooler: Final Form Frieza's Older Brother + Super Transformation
Frieza Final Form(Full Power): Frieza Final Form + Super Transformation
Great Saiyaman: Gohan + Transforming Hero set
Janemba: Psyche Orge + Peoples Maliciousness
Majin Buu(Gotenks Absorbed): Super Saiyan 3 Gotenks + Absorption
Majin Buu(Pure Evil): Majin Buu(Good) + Wicked Person's Bullet
Majin Buu(Ultimate Gohan Absorbed): Ultimate Gohan + Absorption
Majin Vegeta: Super Saiyan 2 Vegeta + Babidi
Mecha Frieza: Frieza Final Form(Full Power) + Reconstruction Surgery
Perfect Cell(Perfect Form): Super Saiyan Goku + Cell Perfect Form
Super 17: Android 17 + Android 17
Super Saiyan 3: Gotenks Super Saiyan + Super Saiyan Gotenks
Super Saiyan 4: Gogeta SS4 Goku's fusion + SS4 Vegeta's fusion
Super Saiyan Gogeta: Goku's Fusion + Vegeta's Fusion
Super Saiyan Super Trunks: Super Saiyan + Super Saiyan Trunks
Super Vegito: Super Saiyan + Vegito
Ultimate Gohan: Super Saiyan 2 Gohan + Elder Sumpreme kai
Vegeta (Scouter): Vegeta + Scouter

by da1goat

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei den Z-Objekten 240 von 242. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich bekomme die letzten zwei Z-Objekte einfach nicht. Suche Hilfe!

Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei den Z-Objekten 240 von 242. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich bekomme die letzten zwei Z-Objekte einfach nicht. Suche Hilfe!

Die letzten beiden Z-Objekte bekommst du, wenn du bei den 100 Kämpfern auf Training gehst. Dann 10 mal kämpfen und dann aufhören, dann bekommst du das eine objekt und wenn du 20 Runden gewinnst, bekommst den anderen. Ich glaube man kann sie auch bei den Cell-Spielen gewinnen, wenn man Glück hat. Übrigens, wenn du einen der beiden (weiß nicht mehr welcher) mit Ausrüstungsslots +3 fusionierst, bekommt man Ausrüstungsslots +4

Hallo!
Also ich hab das Spiel jetz schon so lange und ich langweile mich schon.
Ich hab das Battlegate und den 100 Mannkampf mit 4ssj Gogeta in einen Tag durchgemacht und wollte mal fragen ob wer weis ob man Brolly auch als (normalen) SSJ kriegen kann oder ods Badi Vegeta auch as Wehraffe und als normaler Babi gibt.
Ach und zu der sache wo man mit Satan gegen kid boo überleben muss da gibts nen ganz einfachen trick: Zu begin macht man den Highspeedsprint dan is boo mal kurz auser gefecht dan so schnell wie möglich hinter einen Felsen oder enliches (damit man vor ki kugeln geschützt ist) und gleich wieder aufladen. Wenn der dan schnell auf dich zukommt macht man Hochkraftsprint.
und dan wieder hinter den hügel und das immer weiter so. Mit ein bischen übung und ner briese glück geht das locker.:laugh:

Zurück
Oben Unten