SSJ Bardock
Lost_Rock_God
wie fusioniert man potaras? und wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSJ Bardock schrieb:wie fusioniert man potaras? und wo?
.:BlackShadow:. schrieb:Naja ich hab auchn paar chars mehr! Unteranderem jetzt endlich Bebi, Broly, Gotenks u, Gogeta SSJ, Majin vegeta, Vegeta SSJ 4, Goku SSj4 und so . Das spiel is total geil . Hmm wie bekomme ich denn Super Saiyajin 2 Vegeta?
Sido248 schrieb:ähm nur mal so:Ich habe keine Probleme!Probierts doch erstma selber!Ihr wärt genau die Typen,die bei GTA cheaten würden!Strengt euch an,und ihr schafft alles!
Sido248 schrieb:ok,eine Frage gibts doch,aber wenn ihr nicht antwortet,check ichs irgendwann eh!Also,wie kriegt man die Dragonballs?Ich weiß,dass es die nur in rot umramten Kämpfen gibt,aber wo sind die?In Felsen?Helft mir ma!
an Black Shadow:Bin erst bei Guldo,hab dafür 100% Saiyajin-Saga!
Sido248 schrieb:muss ich wohl einfach alles zerstören,oder?Und dann sieht man ihn,oder?
Sido248 schrieb:ey man,das funzt net,ich weiß net wie ich die Felsen klein krieg,mitm Drachensprint is das Ki imma so schnell leer und dann kommt Radditz und haut drauf!kann mir einer sagen,welcher Felsen das ist?