Dragonballz Budokai Tenkaichi Hilfe thread

SSJ Bardock schrieb:
wie fusioniert man potaras? und wo?

Bei evolution z einmal linke pfeilatste dann biste bei den fusion dingern ^^" einfach mit kreis eins wählen und das andere das du mit dem ersten fusionieren willst auch mti kreis makieren

Blackshadow : sehste was ahb ich gesagt einfach mal öfters versuchen

Naja ich hab auchn paar chars mehr! Unteranderem jetzt endlich Bebi, Broly, Gotenks u, Gogeta SSJ, Majin vegeta, Vegeta SSJ 4, Goku SSj4 und so . Das spiel is total geil . Hmm wie bekomme ich denn Super Saiyajin 2 Vegeta?

.:BlackShadow:. schrieb:
Naja ich hab auchn paar chars mehr! Unteranderem jetzt endlich Bebi, Broly, Gotenks u, Gogeta SSJ, Majin vegeta, Vegeta SSJ 4, Goku SSj4 und so . Das spiel is total geil . Hmm wie bekomme ich denn Super Saiyajin 2 Vegeta?

Den bekommste in der Buu sage wennde mit dem überlebt hast

Nightmare : ja es is schwer ich empfehl dir ertsmal die dbs auf namek gegen rekuum die sind am leichtesten

ähm nur mal so:Ich habe keine Probleme!Probierts doch erstma selber!Ihr wärt genau die Typen,die bei GTA cheaten würden!Strengt euch an,und ihr schafft alles!

Sido248 schrieb:
ähm nur mal so:Ich habe keine Probleme!Probierts doch erstma selber!Ihr wärt genau die Typen,die bei GTA cheaten würden!Strengt euch an,und ihr schafft alles!

LOL wie soll das gehen wenn mr. satans schläge an buu abrallen und ich mit dem ki strahl die halbe energie abgezogen bekomme? und sowas nenne die leicht. würde gerne ma wissen wie du das schaffst

ok,eine Frage gibts doch,aber wenn ihr nicht antwortet,check ichs irgendwann eh!Also,wie kriegt man die Dragonballs?Ich weiß,dass es die nur in rot umramten Kämpfen gibt,aber wo sind die?In Felsen?Helft mir ma!
an Black Shadow:Bin erst bei Guldo,hab dafür 100% Saiyajin-Saga!

Sido248 schrieb:
ok,eine Frage gibts doch,aber wenn ihr nicht antwortet,check ichs irgendwann eh!Also,wie kriegt man die Dragonballs?Ich weiß,dass es die nur in rot umramten Kämpfen gibt,aber wo sind die?In Felsen?Helft mir ma!
an Black Shadow:Bin erst bei Guldo,hab dafür 100% Saiyajin-Saga!

ja die sind in den felsen
Jo die habe ich mittlerweile auch 100% wie alle sagen im story mode nur bei boo komm ich net weiter. weil meine schläge von buu abprallen also kann er mich immer angreifen

Jop genau! Naja Bei dem ozoura prallen auch schläge ab aber der is langsamer als buu deswegen is das net son großes prob aber boo is verdammt schnell, und wenn deine schläge abprallen is das net so sonderlich gut^^. irgendwie muss man den besiegen könen weiss aber nich wie^^

Ich mach mich auf die suche nach den Dragonballs will den ozoura^^ Ich hab boo tatsächlich besiegt geing aber auch ewig lang ich hab einfach keine geduld

ey man,das funzt net,ich weiß net wie ich die Felsen klein krieg,mitm Drachensprint is das Ki imma so schnell leer und dann kommt Radditz und haut drauf!kann mir einer sagen,welcher Felsen das ist?

Sido248 schrieb:
ey man,das funzt net,ich weiß net wie ich die Felsen klein krieg,mitm Drachensprint is das Ki imma so schnell leer und dann kommt Radditz und haut drauf!kann mir einer sagen,welcher Felsen das ist?

Is unterschiedlich also ich hol die dragonballs immer bei der freezer saga wo man mit Vegeta gegen Zarbon (Hässliche gestalt^^) kämpfen muss. Da musst du ihn nur machtvoll besiegen da fliegste einfach mal durch die felsen. Zarbon is in dem kampf so blöd der lädt sich nur auf und schießt kleine ki kugeln durch die gegend die dich im super speed mode net treffen

Zurück
Oben Unten