dragonballz bodukai auf dem gc!!!

BEWD

i just don't know...
hi leute
hat irgendjemand von das oben gennante spiel auf dem gc, wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wied ihr es findet(bewertung)
thx :biggthump

Minel schrieb:
Ich hab das game ist richtig geil erst hab ich gedacht es hört nach Cell auf, wie bei DBZ-Budoaki PS2 aber falsch gedacht nach dem man alles geholt hat kommt die BUU saga richtig geil ; )

stimmt doch garnicht, ich hab das spiel auch auf dem gamecube und nach cell ist zuende. Ich habe alle kapseln geholt, auch alle durchbrüche usw... Das spiel ist bis auf die grafik identisch mit der ps2-verison.

SSJGoku83 schrieb:
Nur auf der PS2 kommt man in die BUU Saga, auch mit den Fusionen.
sorry sorry ; ) nein bei cheats.de steht das es nach dem man die satan saga geschafft und alle kapseln hat weiter zur buu saga geht?habe es aber noch nett gesachafft alle kapseln zu sammeln!!!!

weil es das nicht gibt.
warum sollte es dann budokai 2 geben ?
wenn man in budokai1 schon die buu saga spielen kann

ich kenn den cheat aber der ist falsch
du kannst nur von da wo der radditz auf die erde kommt bis zum ende der cell saga spielen weiter geht es nicht.

Frage

Hallo Leute,

Wie kann man in Dragonball Z: Budokai 1 die Boo saga bekommen?

Und wisst ihr zufällig wann es Budokai 2 oder 3 auf dem Gamecube gibt

Bitte antortet schnell :saiyan:

In Budokai 1 gibt es keine BOO saga, und das ist sogar von ganz oben bestätigt, sonst hätten sie ja auch kein b2 machen müssen.

Budokai 2, hmm nein kein plan wann es das geben soll,
eben so budokai 3 , das MUSS jetzt sowieso erst mal für PS2 erscheinen

Leute die net normal spielen können ohne cheats und dort sowas lesen o_O

Ne hab das Game auch ganz durch und die gibts aufm GC einfach net, die boo saga. nach cell is aus.

Naja nicht ganz,es gibt ja noch den Charakter des Great Sayaman,der erst in
der Buu saga seinen auftritt hat.Mir will aber wirklich nicht verständlich werden warum manche Leute glauben das eine profit abhängige Firma eine
so aufwändige "erweiterung" macht und sie dann mit einem Cheat versteckt.

stimmt doch auch wieder nicht b2 kommt erst am 3.2005 auf den gc. kauf mir deswegen extra ein gc ^^* ja ich weiss etwas verrueckt, aber fuer 99 euro mit game ist das ja schon fast geschenkt. wenn ich zurueck denke was ich fuer einen sega mega drive geblecht habe.
hoffe mal das naechstes jahr b3 auf gc kommt, sonst ist das mist. da b3 wirklich auf nur krank zusein scheint.

ok kauf mir gc auch nicht nur wegen b2. gibt ja noch zelda und mario party ;)

Zurück
Oben Unten