dragonballu

@ MajinVegeta3

jo,danke

@ all auf der Bragonballu site gibst nen paar neuen bilder (schon beruigent das Dragonballu nicht "gestorben" ist):)

ja als ich letztens mit slidder gesprochen hab hat er gesagt märz ^^
aber nunja die sind nur zu zweit und das addon wird sowieso shit da moddels / attacken fast alle gerippt sind von daher ich saugs mir net :p

SoS wird auch geil!
Aber ich hab da auch keinen plan wan des fertig sein soll.
Die ham ja scho 2 Modells die fertig sind ( Trunks/Vegeta ) glaub ich. Wisst ihr wie weit die scho sin und wie lang die noch brauchen?

Schon ein ganzer Haufen Models wurden fertiggestellt...
Ist das die offizielle deutsche Seite von SOS oder nur eine Fan-Site? Bis jetzt kannte ich nur die originale. Inwiefern unterscheiden sie sich?

Ja es ist die OFIZIELLE und BESTE deutsche Site zu Saviour of Strenght.

Bloß was du mit "unterscheiden" meinst weiß jetzt nich in welchem Zusammenhang du das meinst.

Mach nen Reply dann kann ich dir besser helfen

*hust* g~thax

Nun ja, ich meine ja nur ob die Seite mit der originalen identisch ist (was es den Inhalt betrifft), also eine "übersetzte Kopie", oder ob sie von ganz anderen Leuten, also den Nicht-Saviour-of-Strenght-Machern, erstellt wurde.

naja egal ob offizial, orginal oder was auch immer das design der deutschen site ist besser als des der englischen :cool:find ich:cool:

Zuletzt bearbeitet:
hmm coole 3 spams. n1 -.-

aber soweit ich weiß gibt es nur sites die so ein bissl über berichten ansonsten giebt es keine seite die so gut und toll über dbu berichtet wie für SoS.

mfg gotan

huste* gman

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der meinung das SoS besser wird als DragonballU Weil sos ein eigenständiges spiel ist und mann kann es sich so laden .Zwar ist aus der Ut2k Engine weit mehr rauszuholen als bei der stark veränderten Q2 engine glaube ich es einfach . Danke das ihr mir zugehört habt euer Zombie Falcon

Zurück
Oben Unten