Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht nett aus, ist aber nicht der Hammer. SoS sieht auch meiner Meinung nach besser aus (zumindest was es die Attacken angeht). Aber die Umgebung ist diesem Mod ist um einiges detailierter.
ich denke mal wenn die alles aus der ut engine karma raushohlen dann wird das besser
zb können die zb mit nem khh das wasser spalten lassen und in dbu bei ner namek map find ich den grünen nebel auch geiler
Ja, aber leider wollen sie die Engine nicht an ihre Grenzen bringen... angeblich, damit der Mod auch auf älteren PCs läuft...
@Ravemaster: Ähm... naja... dies ist doch das BFP-Forum, oder irre ich mich?
Man muss allerdings unterscheiden:
Dragonball U ist ein MOD, Sos dagegen ein eigenständiges Spiel. Das heißt die Macher von Sos mussten eine eigene Engine entwerfen, eigene Animationen entwerfen usw. Sie sind also an keine Vorgabe gebunden...
Naja so ganz stimmt das nicht mit dem eigenständigem spiel.
Die Leute von SOS haben nämlich die Q2 Engine genommen und die aufgepepelt und daraus ein Spiel gemacht.
Trotzdem bin ich gespannt was daraus wird.
Ja, ja, schon, aber ein eigenständiges Spiel ist es trotzdem, denn dessen Engine ist einmalig, und es braucht kein Quake 2/3 oder jegliches andere Spiel um zu laufen...
ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört,aber der hat irgendjemand noch etwas vom Bid for Power Mod Nemesis Power of Resistance oder in der art gehört? auf der site wurde schon lange nichts mehr gepostet.ich hebe mich schon gefragt ob
er(also der ''entwickler)aufgegeben hat.
cool dann kann ich mich ja noch mehr auf das spiel freuen meint ihr ,das dass spiel bis zu den Osterfrien fertig is?dann zock ich mit reunden über Lan,das spiel währe ne echt geile ergänzung
man wenn noch mehr mods kommen raucht in ca2 wochen mein dsl bis zum geht nicht mehr denn bid for power wird langsam langweilig .ich hab noch ne frage:mit welchem programm kann man *.tga öffnen?dann könnte man dem kamehameha z.B gelb machen oder nen anderes aufladebild von der khh machen!