Dragonballs-was würdet ihr euch wünschen?

Black-Sheep

like the...
Ein herzliches Hallo an alle, die sich jetzt Zeit genommen haben, um mal (kurz) hier vorbei zu surfen und herum zuklicken! Ich bin eine von denen, die es interessiert, was IHR euch von den Dragonballs wünschen würdet? :confused: Ich bin doch wohl bestimmt nicht die einzige, die sich wünscht, dort in der Dragonball-Welt zu sein, um Tenshinhan zum Mann zu nehmen...,oder? :D Schreibt kurz, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr ShenLong begegnet! Also dann.Lasst es euch gut gehen und viel Spaß noch weiterhin! :p

1. so ein thread gabschon
2. (wenns gehen würde^^) par milliarden wünsche^^
3. ein ähnliches leben wie songoku haben^^

Ich würd mir wünschen in der DB-Welt zu leben,und als letzte Lebend Saiyajin-Lady mit Vegeta zusammen zu sein!Ein Saiyajin möcht ich sein,damit ich immer mitkämpfen kann, und damit mein Liebling Vegeta mich auch anständig behandelt*gg*.Schade,dass es die Dragonballs nicht wirklich gibt!:bawling:

@Sowulo:

Ein ähnliches Leben wie Songoku? Na dann viel Spaß bei den schmerzen, dem sterben und an Chichi (und ganz bestimmt nicht an C18 :p)!

Ähm, ja was ich mir wünschen würde...
hmmm... *4Stunden später* ...hmmm... wie war die Frage doch gleich? :D
mir fällt nichts ein... :idea: ich wünsch mir einfach, dass der Drache mir sagt was ich mir wirklich wünsche, dann komme ich ein Jahr später zurück und wünsch mir das dann, falls ich es bis dahin nicht längst vergessen habe...

Ich würde mir wünschen das es eine Animewelt geben würde, ich ein Sayajingirl wäre und Vegeta bezaubern würde!

Aber da es keine Dragonballs gibt wird dieser Traum wohl immer ein Traum bleiben...:bawling:

mein zweiter Wunsch

Da fällt mir ja tatsächlich noch ein Wunsch ein! :p
Achso: Hallo erstmal!
:wavey:
Wenn ich die Qual der Wahl hätte, :confused: dann würde ich bei DIESEM Wunsch wie Kuririn/Krillin handeln.
So, wie er sich wünschte, dass C18 menschlich wird
-
so würde ich mir wünschen, das Piccolo "geschlechtig" (klingt lustig :D ) wird und mich vor lauter Freude zur "Namekianerin" nehmen wird.:mysmile:

Ha! Da ist noch keiner drauf gekommen!:)

1.Ich würde mich in die Digiwelt wünschen
2.Ich würde mir einen Digipartner wünschen
3.Ich würde mir einen nie endenden Bier-vorat wünschen:beerchug:

mein Wunsch (Klappe die dritte)

Moinz zusammen!

Da habe ich mir was überlegt ... und zwar ... *räusper* Man könnte doch solch einen Projektor entwickeln, der ALLE Dragonball-Folgen in 3D in unser Zimmer projizieren könnte mit Ton und ohne Werbung. Sodass man während die Figuren kämpfen, sie sich von allen Seiten und Perspektiven betrachten kann. Das wäre doch cool, oder? Sagt schon! Wie findet ihr das? Dasfür hab ich mir ganz schön lange den Kopf zerbrochen... ALSO WAS SAGT IHR DAZU?

cya! Und viel Grüße an alle, die sich gerade Zeit genommen haben, um sich das durchzulesen!

die idee ist nicht schlecht nur die mäbel würdenm irritieren ;)
und man koennte dann doch direkt so Holodeck machen :D
.
Ich würde mir wünschen das ist ein Saiyajin bin und nen bissl geld *hände reib*.Und mein Dritter wunsch währe das ich unendlich lang leben würde *freezer in den hintern tret* :P

Aber ich bezweifle das man das mit dem 3d sichten usw. machen koennte naja vielleicht nichti n diesem jahrhundert ;)

So Long
Cry

Warum denn so bescheiden sein, wenn ich die Dragonballs einmal habe! Ich würde mir wünschen, als wunderschöne, unsterbliche Göttin das DBZ-Universum zu beherrschen. der Rest wird unter diesen Bedingungen schon von alleine *weiß, dass sie dem gallopierenden Größenwahn zum Opfer gefallen ist*!

Ich wünsch mir geld money moneten kohle zaster und nochmehr Geld. Nein jetzt im ernst ich will ein mächtiger sajayin sein und in der DBz welt leben und ne geile sajayin freundin habe. Naja der Sex wär gefährlich aber egal :mysmile:

also wenn ich so überlege und dran denke was ich mir alles wünschen würde wenn ich ich so durch die strasse gehe...

ich hoffe ich kann mir auch was von polunga wünschen, weil der erfüllt ja gleich 3 wünsche *geiz*:D :

1.) eine Ki von 100.000.000
2.) dass das schönste/netteste mädel der welt in mich verliebt ist:o
3.) dass ich ein saiyajinw werde (kampfkraft x2!!!:biggrin2: )

naja der rest ist bei ner ki von 100.000.000 inklusive.

DJ

Also ich würd mir wünschen die Zeit anhalten zu können und mich trotzdem weiter bewegen zu können!
Oder die Fähigkeiten von Son Goku!

@ crayven:

womit wir bei der frage wären, was du dann als saiyajin auf der erde machen würdest. dafür gibts auch nen thread, sogar von mir :D

1.Frankreich besiegen,
2.Die Welt erobern,
3.Mich mit Luxus zuschütten,
4.Die perfekte Frau suchen,
und wenn die Erde zu langweilig wird,andere Planeten erobern und evtl. zerstören!

@colagott:
lass mich raten, du willst in zukunft wetten politiker oder npd-führer werden. bei dir würde es mich nicht wundern, wenn shenlong einen riesigen schei*haufen über dir erscheinen lassen würde :D

Zurück
Oben Unten