Dragonball Z:Wiederholung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamalukes

Ausländer
Werden jetzt eigentlich wie bei Dragonball die selben folgen 100x wiederholt oder zeigen die,die Komplette Serie einmal durch und wiederholen sie dann komplett ??

Soweit ich weiß wird ganz DBZ bis Oktober 2002 komplett gezeigt ohne Wiederholungen! Ob es danach noch mal wiederholt wird weiß man nicht genau! So wie ich aber RTL2 kenne werden sie es mindestens 2 mal wiederholen!

Original geschrieben von Videl
Soweit ich weiß wird ganz DBZ bis Oktober 2002 komplett gezeigt ohne Wiederholungen! Ob es danach noch mal wiederholt wird weiß man nicht genau! So wie ich aber RTL2 kenne werden sie es mindestens 2 mal wiederholen!

Denke ich auch
291 Folgen und nur 365 Tage und davon noch Wochenende und Feiertage abgezogen bleibt also nicht viel zum wieder holen oder?

Und wenn sie es danach nicht wiederholen Lohnt es sich wohl nicht oder?

Wenn du nur alleine die Wochenenden abziehst, reicht das Jahr noch nich mal um alle Folgen zu zeigen.
Aber Dragonball wiederholen sie jetzt wieder, heute kam die letzte Folge!

Original geschrieben von Piccolo2k2
Wenn du nur alleine die Wochenenden abziehst, reicht das Jahr noch nich mal um alle Folgen zu zeigen.
Aber Dragonball wiederholen sie jetzt wieder, heute kam die letzte Folge!

Heute kam nicht die letzte DB Folge. Jetzt kommt nämlich erst noch die Fillersaga, um den schon wieder brennenden Bratpfannenberg.
Und DBZ wird laut RTL2 bis Dezember 2002 gezeigt. Wann's wiederholt wird weiß ich nicht.

Oh mann das is doch jetzt wirklich voll langweilig das mit dem Bratpfannenberg.freu mich schon auf die ersten Folgen.
Wenn DBZ so weiterläuft wie bisher wiederholen sies auf jeden Fall.vielleicht wird dann die Sendezeit etwas schlechter aber bis dahin is ja noch nen bißchen Zeit.

Original geschrieben von Unknown Z

Heute kam nicht die letzte DB Folge. Jetzt kommt nämlich erst noch die Fillersaga, um den schon wieder brennenden Bratpfannenberg.
Und DBZ wird laut RTL2 bis Dezember 2002 gezeigt. Wann's wiederholt wird weiß ich nicht.

Du hast natürlich recht, das hab ich jetz verwechselt, nächste Woche Dienstag kommt die letzte Folge.

Original geschrieben von Mamalukes
Werden jetzt eigentlich wie bei Dragonball die selben folgen 100x wiederholt oder zeigen die,die Komplette Serie einmal durch und wiederholen sie dann komplett ??

das weiß bis jetzt noch keiner genau.....und spekulieren bringt auch nichts...ich würde sagen,warten wir´s einfach ab...;)

------------------------------->GESCHLOSSEN<--------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten