Dragonball z und Dragonball gt auf rl2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe denen geschrieben, an die adresse, die du angegeben hast und es kam zurück, dass das fehlgeschlagen ist, die email kam von postmaster@rtl2.de zurück oder, jedenfals ham die die entweder nicht durchgestellt oder die kam net an O.o

Momentan sucht RTL2 einen neuen sendeplatz für DBZ am wochende,dies geht aus dem neuen Newsletter von RTL2 hervor.

reaktion ?! iss des nicht redaktion ? ;)

Denke kaum dass sich was erreichen lassen wird!

Die Austrahlung von GT steht ebenfalls in den Sternen ...

Nur mit der Ruhe mann bleibt mal cool die werden DragonballGT schon Ausstrahlen.Bei den grossen Anfragen wären die ja blöd bei RTL2.

Original geschrieben von Umi-Game
sie könnten ja gleich nach gt das at zeigen

soviel ich weiss is "at" nur so ne art Fanfic.
"AT" wurde nie gezeichtnet (Manga) und gibt es schon ga nicht als Anime.
Obwohl momentan gehen ziemlich viele Gerüchte rum, dass sie es doch produzieren werden ....... glaub ich aber net.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Ich kenne nur AF als miese FF und Pseudo-DragonBall-Fortsetzung.

versteh das jetzt bloss nich falsch, aber was passt dir eigntlich????
Will aber kein Streit mit dir! Nimms nicht zu persönlich ....... is mir halt nur so aufgefallen.

Drum frag ich noch was zum Thema (darf ja nich spammen ..... :dodgy)
Welche Dragonball ........ wie soll ich sagen ...... Geschichte (ich weiss nicht wie ichs anderes nennen soll, also verzeiht mir wenn euch das so wichtig is .... :rolleyes: ) is dein Favorit? ich mein Z oder GT oder DB

Tjaja,... es gibt sogar immernoch welche die an DBAF glauben... so einem Post von BeTV.... *ächz*
Es gibt keine Fortsetzung! Ganz einfach! Die wäre nämlich schon lange in Japan angelaufen und wir hätten unter garantie schon was davon gehört!

Wieso an RTL2 schreiben, dass GT "wieder" gezeigt werden soll?!
Kam das schon mal??? *zweifel*

Außerdem kennen wir doch schon alle Z auswendig, und laut Kuja läuft es doch noch mal wieder. *zweifel trotzdem*

Original geschrieben von Son-Goku3
DragonballZ würde ich irgendwie mal wieder gerne sehen...:rolleyes:

ich ja auch verdammmt!!!!!!
ABer wiess Vielleicht zufällig wer was jetzt sache is Bei RTL II?!

weiss das denn niemand!!!!!¨Bitte sagt doch was! ich bin am verzweiflen!

Also Z kommt irgendwann wieder am Wochenende und bei GT hab ich glaub ich mal gelesen das es jetzt im märz oder Mai kommen soll.
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

Original geschrieben von Son-Goku3
DragonballZ würde ich irgendwie mal wieder gerne sehen...:rolleyes:

Sehen so alle Beiträge von dir aus ?! :eek:

Oh mann, überleg dir doch mal etwas mehr als einen oder 2 Sätze den du zu einem Thema sagen könntest! :o

Und ums nochmal klar zu sagen :

KEINER WEIß WANN GT ODER Z (WIEDER) KOMMEN WERDEN !!!

Es wurde vom Wochenende gesprochen aber da soll bald Bigbrother laufen --> bliebe eigentlich nur der Sonntag ...

===> KA ! -.-
Lassen wir uns überraschen , wird schon wieder shice werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten