Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von son-goku2001

kannst du mir mal sagen wie du das geschaft hast man kann goku und piccolo vor radditz nur bis level 4 trainiren.
das stimmt da hat sich der gute verraten übrigens meine stärkste kampfkaraft lag so bei ca. 4,8millionen :D

kannst du mir mal sagen wie du das geschaft hast man kann goku und piccolo vor radditz nur bis level 4 trainiren.

Ihr müsst euer ganzes Geld für Kami Items ausgeben. Und dann bei Raditz fertigmachen lassen(1-5 KP braucht ihr) und dann Kami Item geben. Ich hatte net genug geld für die Items und da konnte ich Goku "nur" bis lvl 10 trainieren. Ihr wisst ja, das mit den Saiyajins

ja aber wie soll das gehn wehrend des kampfes bekommt man keine level.
also wie genau

Du lässt dich solange verprügeln bist du nur noch 1-5 KP hast und danach nimmst du dir ein Kami Item oder Dende und lässt dich heilen, so wirst du dann IM Kampf einen Level weiter.

Ich hab mit dem Spiel schon genug Herausvorderungen bestanden. Ich hab mit Vegeta (KK von 470.000) Freezer Form 1 und 2 besiegt, mit Gohan KK 8000 Kiwi und Dodoria besiegt usw. Ich will nur noch Spass und das die vedammten Cheats funzen. Aber es ist doch schön anzusehen das mal als Raditz da ist, schon das Zeug hat Nappa zu besiegen.

Ich hatte mal mit Goku was irres gemacht. Ich hab Radditz ohne die Karte angegriffen. Und dann hat Radditz ja Goku zusammengeschlagen. Aber als er dann so 2, 3 Level höher war, hat er kaum noch Schaden gemacht. Und irgendwann hatte ich Goku dann auf Level 13! Krass, he? Aber ich kam dann im Spiel ja nicht weiter, weil ich die Karte nicht hatte. Aber das werd ich heute noch mal versuchen. :)

Rekord!

Ich hab gerade nen neuen Rekord aufgestellt. Also haltet euch fest! Ich hatte mit Goku vor Nappa eine Kampfkraft von 20872!! Das kam dadurch, dass ich Goku bei Radditz auf Level 14 gepumpt hab. Und bei Vegeta hatte er dann 23000 und en bissl. Als ich dann Z-Card und Kaioken gemacht hab, hatte er so um die 81000 wie bei SSJ6 Goku. Und dann hab ich ne Kaio Card gemacht und er hatte 100984!! Überlegt euch das mal!! Er hätte locker Reecom oder Barta geschlagen. Und bei Radditz hätte Goku bei mir Nappa geschlagen, wenn Nappa doppelt so stark gewesen wäre. Hier ist der Beweis. ( Ich musste das Bild Leicht verschlechtern, da es sonst zu gross ist)

Zuletzt bearbeitet:
Mist! Mein Rekord wurde geknackt, aber ich komme wieder!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Aber du hättest noch viel mehr rausholen können. Wenn du das Kaioitem vorher gemacht hättest und dann die Kaioken, dann hätteste vielleicht sogar 120.000 herausgeholt, glaub ich.

Ich bin auf Namek!

Saibaman (Pflanzenmänner) besiegt ohne Verluste
Nappa: Besiegt ohne Heck Meck (Tien auf Level 14, Piccolo auf Level 9 haben die ganze Arbeit gemacht ...) ohne Verluste hab ich den Kampf beendet!
Vegeta: Goku hätte ihn plattgemacht, auch ohne Gohan (Kao-ken, Kaio-Item und auch ein Puar-Item weil die Kaio-ken soviel KI brauchen). Aber als Gohan kam, starben Yamchu, Kuririn und Tien. Gohan verwandelt sich in Oozaru, genau dann als GOku das KI ausgeht und besiegt Vegeta.

Nur Chao-Zu und Gohan haben überlebt!

Auf Namek hab ich jetzt Dende vor Dodoria gerettet, wei gehts jetzt weiter???

edit: Okay, ich hab jetzt Mono und Waka und bin vor der Höhle mit dem Dragonball (jedenfalls sagt das mein Radar) ...

könnte mir jemand bitte weiterhelfen???

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma 2 tips die das spiel etwas erlaichtern.
1.Kurz bevor man gegen den echten raditz kämpft(und die karte von popo hat)sollte man alle karten verkaufen die man hat und davon kami arten kaufen dann zu radditz
dann die karte von popo einsetzt so das goku raditz vesthält.
Piccolo sollte raditz aber nett angreifen.
Soi sollte Goku in jeder runde 6-11Energie punkt verliern
(ich würde immer wenn goku bur boch 20 energy punkte hat
abspeichern)Wenn Goku dann unter 5 energy punkte hat
eine kami karte geben und schon issan lvl höher.So hab ich ihn auf lvl18 gekriegt bevor ich bei kaio war.
2.wenn man den SNES9XW emu hat kann man während des
spiels einen turbo anschallten so kann man während man über der karte fliegt einen turbo aktievieren dieser beschleunigt dann auch den kampf und man kann scneller lvl.
Um den turbo zu aktieviren muss man die tab taste gedrückt halten.
Achtung:Nur einsetzten wenn die figuren stärker als die gegner sind sons kanns ins auge gehen.

@chaos man
Und wieder rekortgebrochen ich hab mit kaioken und akio karte 120858 hehehehehehe toll und beim nächsten mal hab ich nochmehr auf 200000 is mein ziel hehe ^^
ach und kann dich gerne weiterbringen muss mir nur den save schicken.Muss aber von snesx1nw sein.
und wenns geht bevor du anfängst mit kiwi zu kämpfen(also noch in der höhle).Wenne das überhaupt meintest.

Zuletzt bearbeitet:
Falch ich wa 18 bie raddi hehehe

edit:
Wann kann ich die geschäfte benutzen woich einer fragt ob ich kämpfen will und dann bei jedem kampf geld kriegt das ging ers 1 mal jetzt labert der dann immer nur noch scheiss

wie kann ich die datei verkleinern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten