Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: kk

Original geschrieben von Snake-Bite
Gohan hatté bei mir ein Level von ca.37 als ich beim Oberältesten war.Nach dem Oberältesten hatte er KK von ca.82.000. (davor ca.52.000):bawling:

Jetzt erzählst du aber Märchen!!! Ich hab mit Gohan im Moment Lvl 39 und da hat er grade mal 34.000 KK!!!

Also, wenn man alle auf das möglichst höchste Level trainiert, also Level 47, denn dann braucht man irgendwie so um die 200000 EP´s, hat Gohan 200000 und ein bissl. Also ich hab jetzt Gohan vor dem Oberältesten auf Level 46 und 177000. Und nach dem OÄ hat er dann so um die 990000.

Hmmm... Jetzt weiß ich auch, warum meine Kämpfer immer so schlecht sind: Ich schaffe das spiel einfach zu schnell...
Naja egal

FROHE WEINACHTEN!!!!

Bin wieder da!!!!

Ich komm jetzt nicht mehr bei der 2. Namec Staffel weiter den 3. DB Hab ich schon aber wie bekomm ich den 4. Cih war scho bei der Fee aber dann passiert nix was muss ich machen? Und ib keine lust mir den ganzen ***** nochmal durch zu lesen den ihr geschrieben habt da mir des zu viel Zeit kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:skull: :couto: :couto: :saiyan: :saiyan: :redhot: :kaioken: :kaioken:

Ich glaub du musst dann wieder aus der Höhle raus und in die linke untere Ecke fliegen, dort ist eine Insel mit einer Höhle. In der musst du ein paar Schalter umlegen, zurückfliegen und das wars, dann ist der Weg zum Oberältesten frei.

HEY WAS GANZ WICHTIGES FALLS IHR ES NOCH NICHT HERAUSGEFUNDEN HABT:

Wenn irgendeiner von den Kämpfern nur noch 1-5 Lebenspunkte hat, und eine Kami Karte anwendet, dass er dann sofort ein Level dazu kriegt?

So hab ich Goku schon beim Treffen mit Radditz auf Level 10 gebracht. Is aber verdammt schwer.

jetzt mal ne ganz dumme frage: was muss man eigentlich bei meister kaios training genau tun, damit man die übungen besteht????
also welche tatsetn zu drücken usw??

Mal ne ganz dumme Frage:Warum finden die meisten das Spiel so schwer,das sie hier nur noch am posten sind,auf Seite 18 oder so (weiß net mehr genau)ist ne genaue Komplettlösung,da steht ALLES!Also warum noch fragen?

@Andarin:Benutz bei ihm die stärksten Karten,die du hast,dann schaffst du es.Und versuch alles beim 1 mal zu schaffen und das Spiel wird einfacher,da Goku schneller zum Kampf bei Nappa und Vege kommt,noch Fragen?

OK, Leute, ich hab einen neuen Rekord zu vermerken, den hier bestimmt fast keiner geschafft hat!

Meine max. KK bei Vegeta war 81000! und als ich die Kaioken gemacht hab ist er danach zu Vegeta geflogen und hin war er. Bei Raditz hatte ich ne KK von 3000, das haben aber bestimmt schon ein paar mehr.

Original geschrieben von Goku SSJ6
OK, Leute, ich hab einen neuen Rekord zu vermerken, den hier bestimmt fast keiner geschafft hat!

Meine max. KK bei Vegeta war 81000! und als ich die Kaioken gemacht hab ist er danach zu Vegeta geflogen und hin war er. Bei Raditz hatte ich ne KK von 3000, das haben aber bestimmt schon ein paar mehr.

kannst du mir mal sagen wie du das geschaft hast man kann goku und piccolo vor radditz nur bis level 4 trainiren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten