Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Masternils
Seite 16??? Die gibts noch gar net...
Das Thema hat erst 10.... ;-)
Original geschrieben von Goku SSJ6
Da mir keiner antworten will stell ich die Frage noch mal:Kann es sein, das das mit dem G Einstellung ändern eigentlich einen Sch.eißdreck bringt? Egal ob man 10 G oder 100 G hat, man kriegt immer nur 2 Level mehr, und deswegen ist mein Goku auch am Ende so schwach (ohne Kaioken: 280.000) Ist das bei den anderen Sprachversionen (ich hab englisch) anders?
Da mir keiner antworten will stell ich die Frage noch mal:Kann es sein, das das mit dem G Einstellung ändern eigentlich einen Sch.eißdreck bringt? Egal ob man 10 G oder 100 G hat, man kriegt immer nur 2 Level mehr, und deswegen ist mein Goku auch am Ende so schwach (ohne Kaioken: 280.000) Ist das bei den anderen Sprachversionen (ich hab englisch) anders?
Original geschrieben von Son-Goku SSJ55
hab sie gefunde danke.
bin grad bei den elfen
weist du was die linke sagt?@namekianer
wär nett SSJ55![]()
![]()
![]()
So schlecht ist Gohan bei dir. Bei mir haben alle außer Goku und Vegeta über 900.000 KK. Ich hatte gegen Dodoria schon 40.000 mit Gohan!!!!!!
Der Trick ist du musst sie alle BEVOR du beim Oberältesten bist alle auf den letzten Level trainieren. dann hast du bei jedem um die 100.000 und gehst du zum Oberältesten und lässt deine verborgenen Kräfte wecken. Dann kommst du an die 1.000.000!!!!!!!!!!!!!!