Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ****... Ich hab gerade gemerkt, dass meine Beschreibung viel später losgeht. ALSO:
Hast du schon die beiden Namekianerjungen? Einen findest du bei Freezer, Dodoria und Zarbon. Die sind nord-östlich vom Startpunkt. Den zweiten jungen findest du süd-östlich vom Startpunkt in einem relativ grossen Haus zwischen 2 anderen kleineren Häusern. In diesem findest du im linken Krug den Bruder von dem anderen kleinen. Dann fliegst du in die rechte obere Ecke der Karte und dort muss ein Dorf mit zwei Namekianerkriegern sein. Die beiden sprichst du an, und sie geben dir einen Dragonball. Außerdem schließen sie sich deiner Party an. Sie sind aber mit einem Powerlevel von ca. 3000 nicht gerade hilfreich. Außerdem musst du vorher(weiss nicht genau ob es auch nachher geht) in eine Höhle gehn. Die ist südlich unter der Häusergruppe, wo der kleine Namkianer drin war. Die gehst du ganz durch und findest noch einen Dragonball. Wenn du aus der Höhle rausgehst, musst du gegen Kiwi kämpfen. Der ist aber nicht sehr schwer.
Wenn du dann ein bißchen läufts, müsste eine Nachricht kommen, dass du zum Raumschiff fliegen sollst. Angekommen, musst du gegen das Raumschiff gehen. Also gegenlaufen. Und dann taucht Dodoria auf...
Hoffentlich hilft dir das. :)

Kann es sein, das das mit dem G Einstellung ändern eigentlich einen Sch.eißdreck bringt? Egal ob man 10 G oder 100 G hat, man kriegt immer nur 2 Level mehr, und deswegen ist mein Goku auch am Ende so schwach (ohne Kaioken: 280.000) Ist das bei den anderen Sprachversionen (ich hab englisch) anders?

HILFEEEEEEE

Ich bruch echt hilfe und da ich zu faul bin so viele seiten zu lesen frag ich einfah also zur frage:
Ich kämpfe gerade gegen Frezzer 4 form und Goku kommt aus der heil kammer:
1.Ich bin mit Goku schon 100 mal über die ganse karte geflogen finde aber Gohan und freezer net.Wo sind sie?
2.Bei mir sind alle tot ausser Picolo vegeta und gohan kann Goku trotsdem zum SSJ werden ohne das Vege stirbt?
Brauc echt Hilffeee.

MEGA THX IM VORAUSS!!!!!!!!!!
--------------------------------------------
Hat sich schon erladigt schon geschafft.
Nochne Frage warum kann Goku a SSJ keine Kayoken
oder genkidama?

Zuletzt bearbeitet:
Da mir keiner antworten will stell ich die Frage noch mal:Kann es sein, das das mit dem G Einstellung ändern eigentlich einen Sch.eißdreck bringt? Egal ob man 10 G oder 100 G hat, man kriegt immer nur 2 Level mehr, und deswegen ist mein Goku auch am Ende so schwach (ohne Kaioken: 280.000) Ist das bei den anderen Sprachversionen (ich hab englisch) anders?

Original geschrieben von Goku SSJ6
Da mir keiner antworten will stell ich die Frage noch mal:Kann es sein, das das mit dem G Einstellung ändern eigentlich einen Sch.eißdreck bringt? Egal ob man 10 G oder 100 G hat, man kriegt immer nur 2 Level mehr, und deswegen ist mein Goku auch am Ende so schwach (ohne Kaioken: 280.000) Ist das bei den anderen Sprachversionen (ich hab englisch) anders?

Ich glaube nicht,ich hatte das Spiel einmal durchgezockt und mir war es dann zu langweilig,also neu angefangen und bei der Maschine immer nur 10 als Schwerkraft genommen,Goku hatte dann nur eine Kampfkraft von 150.000, Hab trotzdem gewonnen:cool: :D :saiyan:
PS: :xmas: An alle,ich werde vor Weihnachten wahr.scheinlich nicht mehr ins Netz gehen,also Frohe Weihnachten schon mal von mir !!!:beerchug: Feiert schön!

jep stimmt is bei mir auch so.nur ich glaub das die ep höher sind.

Re: dank

Original geschrieben von Son-Goku SSJ55
hab sie gefunde danke.
bin grad bei den elfen
weist du was die linke sagt?@namekianer

wär nett SSJ55:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Sie sagt, dass du in ne andere Höhle musst, und alle Schalter betätigen musst. Also gehst du raus und fliegst nach Süd-Westen dort istr noch ne Insel mit ner Höhle. Dort betätigst du einfach alle Löcher in den kleinen Nebenräumen. Dann gehst du zurück zu der Elfe und sie macht den Weg frei...
Sag was wenn du weitere Hilfe brauchst.
Cyberpete

Bei mir hat er nur ca.72.000 und idt schwächer als Gohan und Vegeta (Gohan ist am stärksten, als Goku auf Namek ankommt). Hab von 10G - 100G alles 1mal gemacht.:kaioken:

So schlecht ist Gohan bei dir. Bei mir haben alle außer Goku und Vegeta über 900.000 KK. Ich hatte gegen Dodoria schon 40.000 mit Gohan!!!!!!

Der Trick ist du musst sie alle BEVOR du beim Oberältesten bist alle auf den letzten Level trainieren. dann hast du bei jedem um die 100.000 und gehst du zum Oberältesten und lässt deine verborgenen Kräfte wecken. Dann kommst du an die 1.000.000!!!!!!!!!!!!!!

Der Trick ist du musst sie alle BEVOR du beim Oberältesten bist alle auf den letzten Level trainieren. dann hast du bei jedem um die 100.000 und gehst du zum Oberältesten und lässt deine verborgenen Kräfte wecken. Dann kommst du an die 1.000.000!!!!!!!!!!!!!!

und was ist das höchste level?
und wie soll i traniren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten