Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
nur mal so zum angeben meine caras sin alle im höchsten level gewesen und allein piccolo schafft fast freezer![]()
Original geschrieben von Goku SSJ6
Oh mein Gott bin ich gut!!!!!!
Versuchst dass mal besser hinzukriegen! Gokus Spitzen KK im Fight gegen Vegeta lag bei 47000!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von ReneMarczinzik
nur mal so zum angeben meine caras sin alle im höchsten level gewesen und allein piccolo schafft fast freezer![]()
Original geschrieben von Cyberpete
Nicht schlecht. Aber das war doch sicher mit Kaioken oder? 4 fach? Bei mir hatte er OHNE Kaikoken schon 18000 oder so. Und hätte ich ihm dann noch eine Z-KI-Card gegeben hätte er bestimmt Kaioken 5 hinbekommen und dann noch die Kaiocard...
Ich hab es so gemacht. Ich hab Vegeta Goku ohne Kaioken zusammenschlagen lassen, bis er unter 6 HP hatte. Und dann mit ner Kamicard voll heilen lassen und er geht ein Level höher. Das hab ich 3 oder 4 mal gemacht und dann war er saustark. Aber als Vegeta dann Oozaru wurde, war er auch für Goku zu stark. 180000! Das ist stärker als Ginyu!
Ich frag mich überhaupt öfters, warum Vegeta im Kampf gegen Freeza eigentlich nicht zum Oozaru wird?? Die KK wird doch dann verzehnfacht. Und auch wenn er "nur" 400000 hat, ist er dann stärker als Goku SSJ. Also 4000000! Warum hat er das ni gemacht??
Das wusste ich net dass der dann im Spiel wenn er komplett geheiilt wird stärker wird. Geht das auch mit Gohan?
Das mit dem Oozaru geht glaube ich auf Namek nicht weil er ne andere Atmosphäre hat als die Erde oder Vegeta (Plant).
Und mit ner besseren Karte wird die Kaioken stärker wusste auch net. Oh mann da geht ja noch viel mehr bei meinem Goku. Aber die Standerd KK ist auch so ungefähr hoch wie deine.
Original geschrieben von Gohan_1
ich komm am besten gleich zum punkt,ich hab freezer auf der 2. stufe besiegt,danach war er in der nähe seines raumschiffs,zuerst musste ich nen paar kämpfe (die kein problem waren) bestehen,danach kam dann freezer.der kam dann auf stufe 3 und ich musste ihn wieder plätten,doch dann is er einfach abgehauen! jetzt treff ich ihn als normalen gegner(wenn man rumfliegt/rumläuft)wenn ich ihm dann aber nen bisschen HP abgezogen hab,labert der irgendwas auf japanisch und haut ab!
wie kann ich den besiegen? (ohne das der abhaut)
ach ja,kurz vor dem kampf mit freezer hat pico noch mit 2 anderen namekianern fusioniert,is das normal???
naja,jedenfalls is freezer meine größte sorge,bitte helft mit THX im vorraus
Wie stark waren die denn dann und welcher ist denn der höchste Level, 99?
Original geschrieben von Masternils
Meld ich michz auch nochmal....
Also ich wurde vor einer oder zwei Seiten gefragt wo ich gerade bin...hmmm..... Ich hab das Spiel schon XX mal durch, aber meine Kämpfer sind immer voll schwach im Gegensatz zu euren.... Wie kommt das???
Original geschrieben von Seneca
Ignoriert ihr mich??????????
Ich bitte nochmal wer von euch kann mir sagen wie ich die Verknüpfung hinkriege.
Manchmal wenn deine Kämpfer zu schwach sind musst du ja trainieren. Nur nach einiger Zeit wirds langweilig und du gehst sofort zum Gegner. Ich schiebe, wenn ich trainiere die Geschwindigkeit auf die höchste Stufe. So schafft man schnell einen Kraftzuwachs.
Original geschrieben von Masternils
Wie stell ich nochmal die geschwindigkeit auf höchste stufe???