Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: .....

Original geschrieben von Snake-Bite
Danke, den ersten hab ich schon selbst geschafft aber mit der Fee und so, hab nix kapiert(hat alles nur franz. gelabbert):)

Ich glaub es gibt nur eine version die 100% in einer sprache ist und zwar die Jap. die anderen sind galub ich nur 90% oder so. Hast du es endlich geschaft?

dank

danke hab das andere kind schon gefangen.
aber waka und mono will ich nich mehr haben weil sie die punkte abziehen (um level zu bekommen) obwohl sie keine punkte brauchen.:D

Freezer

Ok.....Was soll man machen wenn man Freezer besiegt hat und er sich so ein komisches Teil verwandelt hat(sieht aus wie alte billig Puppe oder so) und w´man ihn immer wieder trifft beim rumfliegen???

Re: Freezer

Original geschrieben von Snake-Bite
Ok.....Was soll man machen wenn man Freezer besiegt hat und er sich so ein komisches Teil verwandelt hat(sieht aus wie alte billig Puppe oder so) und w´man ihn immer wieder trifft beim rumfliegen???

Das hab ich alles ein paar Seiten vorher ausführlich erklärt. Falls Fragen kommen, fragt mich. ;)
Ich werde in den nächsten Tagen eine Komplettlösung rausbringen, so gut ich es kann. :)

Ähm...wieso eine neue Kompletlösung herausbringen?
Es gibt doch schon welche (z.B. auf [/URL] ).
Naja tuh was du nicht lassen kannst.
So jetzt mal ne Frage:
Wie oft habt ihr das Game durchgezockt?????
Also ich sitze jetzt beim 8. mal.Ich muß jetzt wiedermal zum Oberältesten.
Was ich aber immer wieder komisch finde ist,dass Son-Goku immer stärker wird.Beim ersten mal mußte ich bei der reise zu Namek bei 20G anfangen.Gestern habe ich schon mit 70G angefangen.
Also ich weß ja nicht wie stark er dann beim zehnten mal ist:kaioken: :jawdrop: .
Naja auf jeden Fall wird das Game immer leichter.:dodgy: :kawaii: .
Wie schwer fandet ihr eigentlich das Ginew Sonderkomando(oder Force)?

Wie könnt ich denn die G Einstellung verändern?

Wenn du das Schwerkraftgerät benutzt kommt irgendwann ein Text wo unten rechts "10G" steht.
Wenn du dann hoch, bzw. runter drückst kannst du die Schwerkraft in 10er Schritten verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Boo1133
Ähm...wieso eine neue Kompletlösung herausbringen?
Es gibt doch schon welche (z.B. auf [/URL] ).
Naja tuh was du nicht lassen kannst.
So jetzt mal ne Frage:
Wie oft habt ihr das Game durchgezockt?????
Also ich sitze jetzt beim 8. mal.Ich muß jetzt wiedermal zum Oberältesten.
Was ich aber immer wieder komisch finde ist,dass Son-Goku immer stärker wird.Beim ersten mal mußte ich bei der reise zu Namek bei 20G anfangen.Gestern habe ich schon mit 70G angefangen.
Also ich weß ja nicht wie stark er dann beim zehnten mal ist:kaioken: :jawdrop: .
Naja auf jeden Fall wird das Game immer leichter.:dodgy: :kawaii: .
Wie schwer fandet ihr eigentlich das Ginew Sonderkomando(oder Force)?
:beerchug: man,bist wohl nen richtiger Zocker:biggrin2: ,ich habs erst 3 mal durch,jo stimmt,bei mir wars mit Goku schon beim 2 mal so änlich,mit 50,aber jetzt hab ich kein Bock mehr es zu spielen,3 mal reichen,ich brauch ne Vortsetzung:bawling: Die Ginew Force (what a name) war so billig,da gibts gar net:D

oh man ja ich habs auch durch und will endlich ne Fortstzung.das Game is einfach genial!

Oh mein Gott bin ich gut!!!!!!
Versuchst dass mal besser hinzukriegen! Gokus Spitzen KK im Fight gegen Vegeta lag bei 47000!!!!!!!!!!!!!

Im Spiel ist es praktisch unmöglich stärker zu sein gegen Vegeta im ersten Fight. Ich hab immer das optimum rausgeholt bis hierhin. Wenn jemand mehr schafft BITTE POSTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten