Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann man 5 mal machen dann ist die Genkidama voll aufgeladen und nimmt bis zu 200 bei vegeta weg bei freezer leider nur 280 wenn trifft (mit Schaedelwumme)

Wie?Was? nur 280?:eek2: Was hat Goku bei dir denn für eine Kampfkraft? 150? Bei mir zieht das über 1000 ab!!!
(OK, mit so einer Karte die +50% zu BP gibt aber trotzdem!)

@Cyberpete: Zu 95% fertig stand da.
Ich häng die Datei mal an, hoffe das funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Streifschuss

Ich hab freezer nie ganz getroffen weil er immer auswich nur gestriffen und als superayajin kann mans nicht machen leider
kampfkraft muss ich noch schauen o.k

Ich glaub, da is irgendwas falschgelaufen. Also runterladen kann ichs schon mal. Und installieren auch. Aber der Patch scheint verhunzt zu sein. Die Schrift ist total verschoben und es sind noch meistens Originalbuchstaben da, die fett sind. Und manchmal in Englisch, manchmal in Deutsch...
Also wenn das zu 90& fertig ist, dann bin ich stärker als Goku.

kampfkraft

jetzt die Kampfkraft bevor er die genkidama abfeuert ist ganz genau 3010227 BP und ich schtreif freezer nur macht aber nichts hab in eh schon längst besiegt

wie geht weiter

Hi
Ich habe ne frage
ich habe zwei dragonballz
und habe kiwi schon besiegt ,weis aber nich wie es weiter geht
Ich bin gerade am raumschiff .ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst :bawling: ich bald oder :couto:

@Son-Goku SSJ55
hast du schon das dumme kleine namekianer kind aus dem zerstörten großen haus geholt?(das kind ist in so nem topf)

Re: ...

Original geschrieben von Snake-Bite
Genau das gleiche Problem habe ich auch.UNd, wo ist überhaupt der oberälteste????????????

Hast du Kiwi und Dodoria besiegt?

Das gillt nur für den zweiten abschnit.

Zuerst musst du nach oben fliegen da findest du eine höhle und irgenwo da ist eine fütze (es gibt zweie). Da tauch eine Fee oder so auf sie sagt dir das du zuerst ein paar schalter betätigen musst. Die schalter sind in einer anderen Höhle (ganz unten links). Bei einigen erlaubt Dende nicht sie zu drücken. Dann wieder zurück zur ersten Höhle da ist irgenwo der ausgang.

@ Masternils

ich war schneller :D

mit dem patch ist alles richtig gelaufen,er wurde nur schlecht kopiert / geklaut und dann weiterbearbeitet und es wurde nicht darauf geachtet das ihr eure version wahrscheinlich von hier habt die wiederum eine jap-franz-engl PATCHED rom ist

Die Probleme mit Freezer und SSJ1 Vegeta haben,die sollten einfach mal,wenn sie SSJ1 Son-Goku sind das Item "le pere" nehmen.
Dann Beträgt eure Kampfkraft um die 7000000(oder noch ne 0 dran).
Auf jeden Fall sieht dann freezer und Vegeta alt aus(ein Kame-hame-ha bei Freezer= ca. 600 Schadenspunkte)
(diesmal ist es aber Richtig)

Jap, habe was verwechselt.Bei mir zieht so ein Kame-hame-ha auch so ca. 1400 ab.
Gibt es zu diesen Spiel irgendwelche Geheimnisse oder Cheats?Denn ich zocke es jetzt zum 3. mal durch und ich finde einfach nichts neues.

also bei mir braucht es 5-6 Kame Hame Has um Freezer zu besiegen.Goku ist natürlich SSJ und hat noch so ne +25 BP Karte.

yep gibs! unzwar nordwestlich der Insel(auf der Insel).aber das steht ja alles 3,4 mal in diesem Thread drin.

Ich glaube du brauchst Waka und Mono noch(müßen also überleben),denn ich glaube es sind die beiden Namekianer mit denen sich Piccolo auch noch am Schluss vereint(oder sind das andere?).

taj da hab ich auch gesessenh und wusste net was das sein soll!aber ich habs nun ja durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten