Dragonball Z: The legendary Sayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja ich mal wieder.gehört zwar nich zum Hauptthema aber welchen Kampf im Spiel findet ihr am Besten?

Ist das eigentlich immer so, dass wenn man bei Meister Kaio mit SonGoku alle Trainingseinheiten beim 1. mal schafft, dass man dann nicht mehr alle Kämpfer mitnehmen kann?
Bei mir war das so, dass wenn Goku gleich am Anfang kam, schon irgendwer bei Vegeta und Nappa war und derjenige dann sofort getötet wurde (meistens Yamchu:D ).
Gibts da einen Trick oder muss man eine Trainingseinheit 2x machen um alle Charaktere zu behalten?

Ach ja, zum besten Kampf: Ich finde der gegen den echten Radditz ohne die Son Gohan Karte zu besitzen!
Hab ich einmal geschafft, man muss nur ein BISSCHEN warten bis Son Gohan von alleine kommt...

hm? ich habe Goku beim zweitem mal auch gleich gehabt als sie die anderen suchen wolten (picco gohan) und ba stirbt keiner nur wenn du sie nicht findest bevor sie zum kampf gegen nappa ziehen.
PS: Der kampf gegen vegeta war sau leicht mit goku.
kaioken genkidama und schon wars ende

Ich hab in dem Game nur einmal die Genkidama benutzt... Und zwar wegen Vegeta... Da hab ich gesehen das die Attacke scheiße ist...
Mein Lieblingskampf ist gegen SSJ Vegeta...

Jaja...
Aber man kann ihn NICHT verletzen.
Ich hab nen Code für 16000000 BP eingegeben und EIN KAMEHAMEHA UND EINE HÖLLENSPIRALE und er hat kein HP verloren -_-

P.S.: Ich red über Radditz

Wie stark sind Yamchu und Co. eigentlich wenn sie mit Piccolo nach Namek kommen???
(sollte man also auf jeden Fall versuchen, zu verhindern dass einer von ihnen stirbt???)

Kannst mir sagen was für ein Emu du benutzt? Man kann bei emus die spielgeschwindigkeit einstellen, hast wohl aus versehen die höste spielgeschwindigkeit gewählt.

Rechts neben der Zaheltastatur is doch ein + und ein -
Mit + wirds schneller und mit - langsamer (warem glaub ich die tasten. auf jeden fall sind se da rechts)
und wenn du auf tab kommst wirds automatisch ganz schnell.. dann einfach nomal drücken oder ESC drücken und dann resumen..

Original geschrieben von EvilTrunks
Jaja...
Aber man kann ihn NICHT verletzen.
Ich hab nen Code für 16000000 BP eingegeben und EIN KAMEHAMEHA UND EINE HÖLLENSPIRALE und er hat kein HP verloren -_-

P.S.: Ich red über Radditz

Gegen Radditz kann man so auch net gewinnen... Goku muss ihn schon fest halten damit Piccolo seine Höllenspirale machen kann. Anders gehts net

Original geschrieben von SonDamien
Rechts neben der Zaheltastatur is doch ein + und ein -
Mit + wirds schneller und mit - langsamer (warem glaub ich die tasten. auf jeden fall sind se da rechts)
und wenn du auf tab kommst wirds automatisch ganz schnell.. dann einfach nomal drücken oder ESC drücken und dann resumen..

Supiiii
1000000 mal Danke

hi mogo,hab gelesen daß du die deutsche version hast,kannste mir die bitte schicken???meine e-addy is Troublemaker2690@aol.com
danke im vorraus

kann mir mal jemand weiterhelfen?ich war beim oberältesten,und hab den Dragonball und mehr Kampfkraft bekommen,aber was muss ich jetzt tun?ich bin wieder durch die höhle zurück,aber was nun??bitte helft mir!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Gohan_1
Du willst die deutsche Version haben?? Dann geh auf Meine HP (steht links neben dem beitrag von mir), da findest du alles.....

genkidama schwach von wegen

He Mastermills die genkidama ist nicht schwach du musst erst Kaioken dann aufladen und dann fragt er dich was geh auf nein dann kommt die naechste Figur dran
das kann man 5 mal machen dann ist die Genkidama voll aufgeladen und nimmt bis zu 200 bei vegeta weg bei freezer leider nur 280 wenn trifft (mit Schaedelwumme)
Und Super vegeta findet ihr nicht etwas uebertrieben 60000000 oder so selbst als supersayajin Goku hat man nur 49999999 und mann keine Kaioken einsetzen bei supavegeta
einsetzen Shit bei mir lebt das Schwein noch aber nicht mehr lange im namen aller sayajins

Super gotenks rules

Original geschrieben von Masternils
@ Gohan_1
Du willst die deutsche Version haben?? Dann geh auf Meine HP (steht links neben dem beitrag von mir), da findest du alles.....

Gut. Ich war jetzt auf der Seite und da finde ich den Patch aber nicht! Da steht, dass am 19.Mai oder so wollen die damit anfangen. Aber dann müsste der Patch doch schon längst fertig sein, oder? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten