Dragonball Z: Sparking!

sorry kommt nich erst da sondern schon viel früher!*freu*es kommt genau am 13.10.05!Geht und kauft es euch,das wird so geil*freu 1000mal*

wenns nich wieder verschobren wird! äh sry hatte keine zeit mir den thread komplett durchzulesen wie isn das jetzt mit den SSJ Leveln kann man die direkt anwählen oder nich?
Weil direkt anwählen ja echt blöd wäre wie ich finde

ach ne zählen kann ich auch noch.....

egal wie isn der storymode aufgebaut? geht der von Z bis ende GT? Und was meint ihr? is das besser das man sich nich verwandeln muss oder nich?

Storymode is ähnlich aufgebaut wie der in B3

Meine Meinung zu den Verwandlungen: Klar es lässt den Style weg aber man erspart sich die ganzen Kapseln und erleichtern das Costumizing des Charas

Joa das stimmt allerdings. über die attacken hab ich noch gar nicht groß nachgedacht. naja ich lass mich überraschen ich werds mir auf jeden fall holen wie jeden der 3 vorgänger^^

Beim Storymode erinnert es einen an GTA:San Andreas!Man kann nun überall rumfliegen und landen!wenn man Lust hat,kämpft man!Und die vermissten Zwischensequenzen aus B1 gibts auch wieder!Schaut den Trailer auf !

Zum Thema Storymode kann ich schon mal was erklären:

1. Es wird dabei über 140 wichtige Kämpfe geben
2. Der Storymode heißt Z Battle Gate Mode wenn ich mich recht errinner
3. Der Ablauf: Man wählt zuerst ein Kapitel (beispielsweise die Boo-Saga) und wählt dann einen Kampf (z.B. Gohan VS Goten beim Training), gewinnt ihn und dann macht man mit dem nächsten weiter. Wer alle meine Screenshots (25,1MB) von DBZBT haben will, einfach anschreiben. Hab so gut wie alles. Wer Videos vom Spiel haben will, auch einfach anschreiben.
Das wars erst mal von mir.....

aja aber zu erst muss man die komplette story durchspielen oder?? naja hört sich doch gut an also wählt man vor dem story mode keinen char mehr aus? sondern es kommt einfach wie es im anime war?

So, sind jetzt ungefähr 424 Screenshots, die ich besitze. Ich geb die auch gerne Weiter aber nur per Messenger :p....

Achja, Karateschnitzel: Das Game wird, wie du gesagt hat 50 Charactere beinhalten aber es wird keine 40 sondern 90 Transformationen geben. Da kommt man also auf rund 130 spielbare Charactere, wenn mans so sieht.

Zu den Atacken sei noch gesagt, dass jeder Character eine Favorite Technique (FT), einen Finishing Move (FM) und einen Superfinishing Move (SF) besitzt. Man wird diese Techniken trainieren können. Sieht man auch auf nen Screenshot, der die Abilities von Goku zeigt. Levels können die jedenfalls aufsteigen und die werden wirksamer aber ich hab keine Ahnung, ob das Kamehameha dadurch z.B.größer wird. Wer mir nicht glaubt, demjenigen schick ich diesen Screenshot.

Das wars von meiner Seite......

Keiner der Drachen is dabei (was ich schade finde). Es hieß (laut Entwickler) dass die Drachen nicht Storyrelevant wären (oder so ähnlich). Zumindest kann Shenlong beschworen werden....

Bevor mehr Fragen in dieser Hinsicht kommen, hier ein paar Charactere, von denen ich weis, dass sie nicht erscheinen:
C13
Uub
King Vegeta
(und ich denke mal kein C14 und C15)

Hoffe mal ich konnte helfen......

Im übrigen sinds doch eh nur noch 9 Tage, dann wissen wir alles.

Zurück
Oben Unten