Dragonball Z: Sparking!

DarkSuperGoku schrieb:
Ich gebs auf,90% der Foren User im netz sind einfach zu blöd um den ganzen Topic zu lesen.

Ähm kein grund beleidigend zu werden! Jeder darf mal was überlesen. Außerdem is mir egal was es da alles heißt das können auch nur vermutungen sein, ich seh nur das man bei den chars die stufen direkt anwählen kann und das zählt oder nicht? Oder wo steht das die Verwandlungen trotzdem vollzogen werden können? Ich meine vom entwickler

1)überlesen wenn es jetzt schon knapp 4 mal gesagt wurde?unwahrscheinlich,eher hast du nur die letze seite gelesen
2)Bis jetzt ist vom entwickler noch gar nichts bestätigt worden,alles sind nur mutmaßungen
3)wenn du keine vermutungen hören willst bist du hier falsch,denn bis auf ein paar Chars und 4 stages ist noch überhaupt nichts bestätigt,also wenn du facten hören willst musst du dich noch gedulden

Wenn ich mich recht entsinne dann wird in dem vid nichts neues gesagt,aber die Spielscenen sind nett ^^

Nice pics,sieht so aus als wären damit C17,Gotenks und Krillin auch bestätigt(bestätigt im sinne von vorhanden,jeder der die entwicklung von B3 verfolgt
hat weiß das auf versprechen von Atari kein verlass ist,auch wenn es diesmal eine anderes Studio macht,sicher ist sicher ^^).

DarkSuperGoku schrieb:
1)überlesen wenn es jetzt schon knapp 4 mal gesagt wurde?unwahrscheinlich,eher hast du nur die letze seite gelesen
2)Bis jetzt ist vom entwickler noch gar nichts bestätigt worden,alles sind nur mutmaßungen
3)wenn du keine vermutungen hören willst bist du hier falsch,denn bis auf ein paar Chars und 4 stages ist noch überhaupt nichts bestätigt,also wenn du facten hören willst musst du dich noch gedulden

ja imo hab ich nur die letzte seite gelesen, und wenn du alles aus den filmen oder pics bestätigst dann ist das wohl auch eine bestätigung oder nicht?
Oh doch ich kann vermutungen hören und meine große vermutung is dass man sich net verwandeln kann, wieso sollte sonst der auswahlbildschirm so aussehen?? bei Buhokai 3 wars ja genau so das was man gesehen hat wurde so umgesetzt, wäre ja totaler schwachsinn die charauswahl erst so zu gestalten und dann wieder anders, ich glaube nicht dran das es anders kommen wird, der rest ist genial, grafik und gameplay mäßig mein ich. Habe sonst sowas bei noch keinem Game geesehen.
Wie is das eigentlich is das jetzt ne größere map oder kommt einem das nur so vor?

Wow das Video rockt. Zwar isses insgesamt nichts neues, aber trotzdem sehr beeindruckend.
Was mich jedoch stutzig macht ist folgende Sache:
Wenn man wirklich mit ALLEN Charackteren aus Budokai Tenkaichi den Story-Mode zoggn kann wird es für die Nebencharas (wie z.B. Guldo) ziemlich kurz. Das heißt man zoggt eventuell mit Guldo noch ein paar Sparrings-Kämpfe gegen Jeese und Co. und danach Kuririn und Gohan. Dann wird man von Vegeta plattgemacht und aus. Da könnten die doch n bisschen mehr machen. Falls das jedoch wieder der Fall sein sollte, würde Budokai Tenkaichi IMO nicht auf eine DVD passen. N bisschen shizophren, oder?

By the Way:
Also Donald T. Clay macht mir auch Angst o_ô
Maybe tut demnächst Chao-Zu heiraten....
hahaha....<_< ich weiß, der Joke war kagge...

yajirobi kann doch nicht fliegen oder? Wieso sollten die ihn da reinbauen? Gut bei Mr.Satan hats mit nem Jetpack geklappt aber bei yajirobi? hmmmh...

wartet mal in ultimate battle 22 konnte auch einer nicht fliegen.genau muten roshi.das spiel ist zwar nicht das neuste aber naja.

ob ein jetpack yajirobi in der luft halten würde ^^

und wenn dann kämpft er halt nur auf der erde,denke nicht das die das mit den fliegen so streng sehen

Der Punkt ist einfach Yajirobi ist noch nutzloser als Chao Zu,fliegen kann er auch nicht,was ein großer bestandtteil in Tenkaichi ist also vergiss es lieber.
Sehen möchte ich egientlich nur Garlich Junior und wirklich ALLE Stufen die die jeweiligen Charaktere erreicht haben.Weg mit SS2 Trunks und her mit Fat Ass Trunks =D

nutzloser als chao zu?das seh ich anders.yajirobi hatt den z fightern schon ein,zwei mal das leben gerettet

garlic jr. will ich auch mal unbedingt spielen

SSJ Bardock schrieb:
nutzloser als chao zu?das seh ich anders.yajirobi hatt den z fightern schon ein,zwei mal das leben gerettet

aber dennoch Chao Zu kann fliegen und hat Spezial-Attacken drauf.
Yajirobi hat beides nicht.
Ausserdem gibt es sowieso nicht viele, die Yajirobi zoggn würden. Der ist sowieso kein toller Chara ^^

Hm die Scans sind mittlerweile alt ^^
Freut mich trotzdem das Bebi dabei ist =P
hoffentlich kriegt er ne "what if" transformation alla Buu in B2 spendiert,wäre wirklich interessant.

ich finde halt yajirobi besser ;)

naja wir werden ja sehen ob er dabei ist

endlich kann man auch mal die komplette ginyu force spielen

Hier hab was von dem Forum von dranet.com:

Updated Last: June 25 2005
*Melee Attacks
*90 Characters (including transformations & Fusions)
*Teleportation
*Free Flight
*Fully Destructable Enviroments
*Under Water Fighting
*In Air Fighting
*On Ground Fighting
*Storyline Goes From Raditz to Kid Buu
*More Than 60 Characters
*Characters From All 13 DBZ Movies
*Customize a Z Character Using 10 Attributes
*Dragon Rush (authentic attack)
*Rush (authentic attack)
*Smash Attack (authentic attack)
*Single-Player Dragon Mode
*Two-Player Versus Mode
*Ultimate Battle Mode
*Dragon Capsule Mode
*Evolution Z Mode
*World Martial Arts Tournament
*Unlockable Videos From The Animated Series
*Two-Player Split Screen
*Capsule System
*New Game Engine
*Script About 50% Larger Than Budokai 3
*What-If Storylines
*New Controls
*The R1 and R2 Buttons are Used For Up and Down Flight Controls
*The X Button is Used For Dash and Special Arts
*The O Button is Used For Blocking
*The Triangle Button is Used For Energy Waves
*The L1 Button Centers The Camera
*The L2 Button is Used For The Super Charge and The Attack Combo Modifier
*Three Super Moves per Character
*Cell Games Complex Stage
*Planet Namek Stage
*Craggy Place of Earth Stage
*NTSC Release Date: November
*Japan Release Date: September

*All Confirmed Characters
Teen Gohan
Goku (SSJ4)
(Bebi) Vegeta
Super 17
Bojack
Zarbon
Dodoria
Burter
Jeice
Guldo
Vegeto
Goku
Vegeta
Gohan
Trunks
Piccolo
Frieza
Ginyu
Cell
Fat Buu
Super Buu
Kid Buu
Broly
Janemba
Oozaru
Chaiotzu
Krillin
Android 16
Android 17
Android 18
Gotenks

yehaw es gibt den Dragon Rush wieder! Bin mal gespannt ob der Dragon Rush in BT noch weiter ausgearbeitet wird und interaktiver wird.

Karate_Schnitzel schrieb:
yehaw es gibt den Dragon Rush wieder! Bin mal gespannt ob der Dragon Rush in BT noch weiter ausgearbeitet wird und interaktiver wird.

Bestimmt

was ich mich aber Frage ist wie es mit dieser neuen Kameraeinstellung im 2 Player Modus sein wird.

Splitscreen?? na wenn das so ist...gute Nacht.

2 Posts über mir steht vielleicht Splitscreen...aber vielleicht ist das sowas wie ein Koop Modus. Also wenn man gegeneinander kämpft...und man mit Splitscreen auskommen muss (anders kann ich mir das auch net vorstellen) dann wäre das ein ziemlich digga Minuspunkt.

Zurück
Oben Unten