Dragonball Z: Sparking!

ssj4__Gogeta schrieb:
Ehrlich gessagt sollte man Chao-Zu rauslassen, weil er nicht wirklich kämpfen kann (aus meiner sicht)!

-.-

Schließlich hat Chao-Zu auch bei Meister Kaio trainiert. Das Lähmen und das Dodon bzw. Dodon Pa wird er schon draufhaben.

T-Bone schrieb:
-.-

Schließlich hat Chao-Zu auch bei Meister Kaio trainiert. Das Lähmen und das Dodon bzw. Dodon Pa wird er schon draufhaben.

Ja aber er kann doch nicht schlagen oder so, auf jeden fall ist klar das Chao-Zu mit von der party ist, ich glaube das das sogar das erste game ist wo Chao-Zu spielbar ist!

ssj4__Gogeta schrieb:
Ja aber er kann doch nicht schlagen oder so, auf jeden fall ist klar das Chao-Zu mit von der party ist, ich glaube das das sogar das erste game ist wo Chao-Zu spielbar ist!

öh *hust hust*
Liest du dir nicht die anderen Post's durch? ^^°
Schlagen kann er, das auf jedenfall. Nur ob er das Dodon-Pa kann is fragwürdig. Ich glaub eher dass er als Spezial-Attacke sich selber sprengen kann.

Karate_Schnitzel schrieb:
öh *hust hust*
Liest du dir nicht die anderen Post's durch? ^^°
Schlagen kann er, das auf jedenfall. Nur ob er das Dodon-Pa kann is fragwürdig. Ich glaub eher dass er als Spezial-Attacke sich selber sprengen kann.
Ja das wäre natürlich sehr logisch oO
Nein mal ehrlich,das bezweifle ich doch recht stark.

DarkSuperGoku schrieb:
Ja das wäre natürlich sehr logisch oO
Nein mal ehrlich,das bezweifle ich doch recht stark.

Warum? Das konnte Majin Vegeta in Budokai 3 doch auch!

Das Dodon-Pa kann Chao-Zu. Das hat er gegen Kuririn im großem Turnier eingesetzt.

T-Bone schrieb:
Warum? Das konnte Majin Vegeta in Budokai 3 doch auch!

Das Dodon-Pa kann Chao-Zu. Das hat er gegen Kuririn im großem Turnier eingesetzt.

Whoops! ^^°
Naja backt to Topic:
Es gab ja einige Kamikaze-Attacken in Budokai 3!
Da wären: Neo-Kiku-Kanone, Finale Explosion und die Super Ghost Kamikaze Attack!
Wäre kein Wunder wenn die wirklich Chao-Zu sich selber sprengen lassen würden.
...obwohl... das würde der Sprecher von Atari nicht zulassen! Der hat in ja anscheinend gaaanz doll lieb xD

hmh
schlecht, sehr schlecht...die Qualität der Videos und das gespiel was der E3-Zogger da von sich gibt.
Ausserdem sukkt diese 1-Download-pro-Stunde-Limit-weil-der-Anbieter-dumm-is- Regelung ist wirklich...dumm ^^

DarkSuperGoku schrieb:
Ok das reicht,dann seht halt zu wo ihr eure Movies findet -.-

woah hey! Nimms nich persönlich ich finds stylish wieviel Material du schon besorgt hast! Hat mich wirklich umgehaun! :O
Meine Kritik war an den Macher von der Seite gerichtet nicht an dich oder deinen Suchaktionen. Also bitte Herr der Trailerfinder:
Bitte bitte bitte, verzeihe mir!! ^^° *auf den Boden werf*

verdammt!
Jetzt sind die Links down!! -_-"
Nja wegen Janemba:
Jaa also wirklich gut designed. Very Nice. Besonders dieses Kampfeslustige lächeln :D
Was ich mich jedoch frage ist, ob auch Garlic Jr. mit von der Partie ist und ob man in als kleinen Wicht oder schon in der Anabolika-Form zoggn kann

Ich hoffe doch stark wenn schon dann beide,entweder ganz oder gar nicht =/
ich frage mich aber eher wie sie sein Ultimate,welches höchstwahrscheinlich Deathzone sein würde,umsetzen wollen?

Btw ein paar neue Infos von jemandem der auf der E3 gespielt hat ^^

1)anscheinend gibt es noch minigames,jedoch sind diese infight,sprich nicht in cutscenes
2)gibt es zumindestens momentan keine Cutscene Finisher mehr,lediglich das "charging" ist mit einer kleinen cutscene unterlegt

beides ohne gewähr ^^

DarkSuperGoku schrieb:
So die offizielle Seite wurde geupdatet und es gibt zwei neue bestätigungen und eine vermutung ^^

1)wurde vegetto als Charakter bestätigt
2)wird Kamis Lookout als stage verfügbar sein

nun zu meiner vermutung/hoffnung ^^ :
Schaut man sich die neuen Pics an sieht man auf einem Vegeta mit einer(meiner meinung nach)ziemlich gebufften Statur.Also besteht hoffnung das USS-Formen endlich wieder zurück sind =D

irgendwie lichtet sich die reihe der Leute die dem Spiel entgegen fiebern ^^

Danke für die Infos, hab nich immer zeit auf der Seite nach zu schauen!
Aber du hast recht, immer mehr Leute fiebern dem game nach (ich hab ein Thema zu Budokai 3 Collectors Box), aber wer nicht warten kann und alle DB Budokai games haben will, sollte sich die Collectors Box zulegen, das werde ich nächsten Monat tun!
Aber ich danke dir DarkSuperGoku

mal wieder schöne Bilder gefunden, lieber DrakSuperGoku!
Die Homepage is ja derb! Goile Animationen und so. Einzigste Nachteil: Ich kann kein japanisch ^^

Und wegen Garlic Jr. :
Joa also falls die wirklich beide Formen in das Spiel reinhauen, dann müssten die aber auch beide Formen von (Ana)Brolly(ka) reinhauen. Is wiederum unwahrscheinlich. Und das mit der Attacke...:/ hmmm
Falls man das wirklich mit der Deathzone als Attacke machen würde müsste es aber auch ne Kamikaze-Attacke sein. Also dass wenn man (wie in Budokai 3) diesen kleinen Balken-Fight gewinnt der Gegner in die Deathzone fliegt und wenn man verliert (vorrausgesetzt Spieler 1 zoggt Garlic Jr.) man selber reinfliegt... oder so ähnlich ^^°

Ich besonders freue mich auf den neuen Teil und werde sobald ich es in meiner Arbeit geliefert kriege mit heimnehmen!!! ^^

Goku schrieb:
Also irgendwie kann ich die E3-Screens nicht sehen!
Scheinen wohl schon down zu sein...

Heute Nachmittag funtionierten sie noch einwandfrei oO
Hab sie leider auch nicht gesavt,was ein uploaden ausschließt,sry ^^

@Schnitzel:
Zumindestens in B3 waren alle beiden Formen von Brolly vorhanden.
Und ehrlichgesagt wünsche ich mir sogar mehr für ihn oO mindestens noch die normale SS Stufe.Also wüsste ich nicht was du damit sagen willst oO

Btw ist das Ulti-Minigame von B3 doch etwas zu glücksabhängig,ein Button Smashen im sinne von NH2 wäre mir da viel lieber.Würde einem Ultimate wie DZ auch näher kommen ^^

@Gogeta:
wenn du sie hast sei so nett und nen mir die 3 Zusatz Chars für B3 ^^

DarkSuperGoku schrieb:
@Gogeta:
wenn du sie hast sei so nett und nen mir die 3 Zusatz Chars für B3 ^^

Es waren so weit ich weiß 4 Charas, ach und schreib imma ssj4__Gogeta, kann ja mal sein das noch ein Gogeta auftaucht!
Aber mit den Charas werde ich schon machen

sorry aber das mit den über 90 Charackteren haben wir ja schon geklärt! Nur der Erscheinungstermin war jetzt IMO noch offen. November 05, huh?

^^

Typisch Atari. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit n neues Budokai. :rolleyes:

Also kann man sich doch nicht transformieren?? Son schrott das is ja mal total langweilig. Wie kann man das weg lassen was eines der geilsten sachen bei Dragonball war/ist??????

.:BlackShadow:. schrieb:
Also kann man sich doch nicht transformieren?? Son schrott das is ja mal total langweilig. Wie kann man das weg lassen was eines der geilsten sachen bei Dragonball war/ist??????

Ich gebs auf,90% der Foren User im netz sind einfach zu blöd um den ganzen Topic zu lesen.

Zurück
Oben Unten