Dragonball Z: Sparking!

es gibt zehn skills um seinen charakter zu erweitern und in den einzelnen kämpfen kann man während des kampfes noch poerups(mehr Energie etc) finden.und die anderen dinge sind so wie in den vorgängern.kapseln,vs mode usw.

Tach Leutz,
find ich klasse die ganzen pics, aber die kenne ich auch schon, löl!
Wo habt ihr die pics alle her?
Ich habe meine von www.dranet.com!

naja wann kommt das Game und für welches system??

naja schlecht find ich schon mal das man sich net verwandeln kann! hat man ja an dem pic mit der char auswahl gesehen da kannst die stufen direkt anwählen und das find ich super langweilig

.:BlackShadow:. schrieb:
naja wann kommt das Game und für welches system??

naja schlecht find ich schon mal das man sich net verwandeln kann! hat man ja an dem pic mit der char auswahl gesehen da kannst die stufen direkt anwählen und das find ich super langweilig

Ganze meine Meinung.

Andere Frage: Wird es den SSJ4 auch geben?

Hört endlich auf voreilige schlüsse zu ziehen.
Das Spiel ist noch im Alpha stadium.Bei Budokai 3 war es nicht anders.
Außerdem denke ich das keine entwickler Firma den Fehler macht und ein solch wichtiges Element wie Transformationen auslässt,denn dann würden die verkaufszahlen DRASTISCH sinken......

Yamchu ;__; .. C17 ;__; .. ok, Spiel is gekauft :indiffere .. scheisse O_o

Was habt ihr denn ? ..Iich würde es unglaublich klasse finden, wenn man die Stufen als einzelne Charas anwählen kann .. Wenn die das machen, dann nur, um von den Budokai-Teilen wegzukommen :kawaii: .. :indiffere

In meinen Augen war schon der 2. und 3. Teil unnötig ..

@ RanFujiyama:
Naja...ich find schon das Teil 2 und 3 nötig waren. Budokai is total langsam und der deutsche Untertitel lies zu wünschen übrig. Dar war die Grafik,Geschwindigkeit und die Synchro schonmal n riesen Sprung zum 2. Teil. Budokai 3 hätte mehr haben sollen. Die Grafikaufpolierung allein war ja toll. Nur der Storymode war ziemlich einseitig.

Hoffentlich wird das nun auch ein riesen Sprung wie verhältnissweise Budokai 1 zu 2.

Nun zum eigentlichen Topic ^^:
Also die Grafik wurde wie man schon in den Bildern erkennen kann ein bisschen verbessert. Hoffentlich noch ein bisschen in der Verkaufsversion...
Das Gameplay scheint mir recht simpel und einsteigerfreundlich zu sein.
Besonders die Nachricht, dass es über 50 Characktere im Game geben soll, hat mich umgehauen.
Hoffentlich so viele, wie in DBZ Legends

Karate_Schnitzel schrieb:
@ RanFujiyama:

Nun zum eigentlichen Topic ^^:
Also die Grafik wurde wie man schon in den Bildern erkennen kann ein bisschen verbessert. Hoffentlich noch ein bisschen in der Verkaufsversion...
Das Gameplay scheint mir recht simpel und einsteigerfreundlich zu sein.
Besonders die Nachricht, dass es über 50 Characktere im Game geben soll, hat mich umgehauen.
Hoffentlich so viele, wie in DBZ Legends

Ja, und 20 von den über 50 Charas sind wohl Verwandlungsstufen :(

Der Kampf sieht ja mal cool aus, da haben se echt was getan, aber stören tut mich immer noch das man sich "noch" nicht transformieren kann, sonst siehts schon ganz cool aus

jeder teil hat die serie bis jetzt besser gemacht.und das was ich von einem freund(prakti bei gamepro) erfahren hab scheint das spiel auch für nicht fans ein titel sein wird den man gerne spielt.

aber nochmal die verwandlungen.die sollten echt mal besser werden.zum beispiel mit ner tastenkombination während des vorgangs.so das man entweder sehr viel stärker ist oder nur bedingt stärker.

Super-Vegeto schrieb:
aber nochmal die verwandlungen.die sollten echt mal besser werden.zum beispiel mit ner tastenkombination während des vorgangs.so das man entweder sehr viel stärker ist oder nur bedingt stärker.

:rolleyes: wie in der Super Genkidama in Budokai 3

Goddammit! Der Steam funzt bei mir ned! -_-"
Hör nur den Ton und ohne Bild is das herzlichst wenig ^^°
Kannste mir erzählen was der Atari-Futzi diesesmal erzählt?

Es gibt ein paar ingame scenen aber diese sind 1)nicht sehr spektakulär 2)bin ich mir gar nicht so sicher das sie neu sind.
Anscheinend mag der nette Herr von Atari Chaozu besonders gern denn dieser hat mal wieder erwähnung gefunden oO

Naja geschmackssache...
Trotzdem is die Sache mit Chao-Zu schon erwähnungswert, da Chao-Zu noch nie in einem offiziellen DBZ Game vorkam.
Was mir persönlich gefallen würd wärn Trailer wie zu Budokai 3 mit dem Lied von Quarashi - Stick Em Up.
War echt geil.

Sobald das Spiel den endspurrt erreicht wird es sowas wohl auch nochmal geben,auch wenn ich auf nen trailer mit einem der unzähligen originalen DBZ Soundtracks hoffe x/

Ein wirklich hohes Powerlevel oder auch nur irgendeine art von KI-Beam hatte Chaozu ja nicht,bleibt abzuwarten was die entwickler sich für ihn einfallen lassen.Hoffe aber eher auf Garlic junior ;D

Moinz Leutz,
danke für die ganzen Infos etc.!
Mit den Verwandelungen, würde ich auch sagen die sollen verbessert werden!
Nicht nur der Angriff sollte steigen, sondern auch die Abwehr!
Aber ehrlich gesagt zieht alle mal keine Voreiligen Schlüsse!
Ehrlich gessagt sollte man Chao-Zu rauslassen, weil er nicht wirklich kämpfen kann (aus meiner sicht)!
Ach und das Video, das finde ich richtig gut, mal zu sehen wie ein Kampf bei Budokai Tenkaichi aussieht thx an DarkSuperGoku für das Video!
Aber ich fände das doof, wenn man sich im Kampf nicht Verwandeln kann!

Zurück
Oben Unten