Dragonball Z: Sparking!

ssj4__Gogeta

Big Bang Kamehamehaaa!
Moinz Leutz,
hab was gefunden, das neue (leider noch in Entwicklung) Dragonball Z game gefunden, guckt mal unter und sucht euch ein bisschen durch die seite dort findet ihr infos zu dem game!
Diesmal gibt es selbst Janemba!

I´m the one who destroy you!!!
BigBang Kame-hame-HAAA!!!! :saiyan:

Naja neu war die News am 29 nicht gerade ^^
Trotzdem sehen die Bilder wirklich lecker aus,so wie B3 hätte sein sollen.
Schaut übrigens auch stark nach einem ZOE Kampfsystem aus,was nicht unbedingt schlecht sein muss da es FastFights ziemlich gut handhabt(jeder ZOE Fan weiß was ich meine xD ) hoffen wir das bald ein paar vernünftige Infos auftauchen.

Dein doppelpost ergibt nicht gerade viel sinn *nebenbei auf edit button deut*

Übrigens,auf IGN gibt es neue infos +3 Ingame Movies =)

Hi Leutz,
also das game wird vielleicht in Japan Dragonball Z: Sparking! heißen, kann aber auch sein das das nur der Arbeitstitel ist!
Also das game wird Dragonball Z: Budokai Tenkaichi heißen!
Hab auch noch ein paar pics dazu!

Das wird ein geiles Spiel! Die ganze Ginyu Force, Janemba und sogar meinen all-time-fave Chao-Zu!!!

Kommt das in Deutschland raus und wann wird es ungefähr herauskommen?

T-Bone schrieb:
Das wird ein geiles Spiel! Die ganze Ginyu Force, Janemba und sogar meinen all-time-fave Chao-Zu!!!

Kommt das in Deutschland raus und wann wird es ungefähr herauskommen?

Hi T-Bone,
das game wird nach Deutschland auf jeden fall kommen, aber wann is noch ungewiss!
Aber woher willste das die Ginyu Force und Chao-Zu drin vorkommen???

BigBang Kame-hame-HAAA!!!!

*LOL* Die Bilder/Clips sehen wie Budokai in 3D aus. Da sehe ich ja fast gar keine Verbesserung an der Grafik, sondern nur in der Perspektive...

Wahrscheinlich wird die Grafik erst ab der PS3 verändern bzw. verbessert, da die 2. Generation schon zu alt dafür ist!

Kennt jemand die Mod "Eartch Special Forces" für Counter Strike?
Hierbei hat man das selbe Prinzip wie in Thenkaichi, nur das man da mehr Bots, also mehr als nur einen Freund/Gegner, hat und die Levels meiner Meinung nach viel größer sind!
Dennoch wird "ESF" schnell einseitig und man verliert schnell die Lust am Spiel. So und nicht anders wird es auch mit Thenkaichi geschehen. Für mich ist und bleibt Budokai das bessere DB-Spiel, ob nun in der 3. oder in der späteren 4. Version!

Eine Fusion zwischen DBZ Legends, Budokai und Thenkaichi müsste es sein. Hierbei hätte man, wie in der Story, mehrere Freunde (Bots, Real) und natürlich mehrere Feinde. Die Oberfläche (samt dem Planeten, keine Area's <!!>) wäre zerstör- und freibegehbar, es gäbe Dragonrush's, Fusionen, Kleidung die langsam kaputtgeht und all die hübschen Gimmicks aus Budokai (4?!), die man in dieser neuen "3D-Thenkaichi-Obefläche" erleben könnte.
Dies ist leider nur ein Wunschtraum von mir und ist wahrscheinlich erstmals in vielleicht dem 3. oder 4. Teil von Thenkaichi (für die PS3) realisierbar.

ssj4__Gogeta schrieb:
Hi T-Bone,
das game wird nach Deutschland auf jeden fall kommen, aber wann is noch ungewiss!
Aber woher willste das die Ginyu Force und Chao-Zu drin vorkommen???

BigBang Kame-hame-HAAA!!!!

Das hat der Typ, der interviewt wurde, gesagt ;)

ssj4__Gogeta schrieb:
weißte wo man das nachlesen kann, oder so?

Jemand könnte das komplette Interview übersetzen und in Deutsch schreiben :D

Ach übrigens, hat schon jemand gesagt das es auch die Oozarus geben wird?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich glaub......
1. auf die verdammt vielen Charakter :D
2. auf die geile Grafik
3. falls es wirklich stimmt, auf die Unterwasserkämpfe
4. ...

P.s.: Warum siehst du keinen Unterschied zwischen der Grafik?
Das Cell Shading ist doch gut sichtbar verbessert worden und auch die 3D Perspektive ist hinzugekommen!
Schau dir nur mal die Umgebung an!Oder die Arme, Haare usw.....
Also wenn du keinen Unterschied erkennst weiß ich auch nicht weiter

OptixPro schrieb:
Jemand könnte das komplette Interview übersetzen und in Deutsch schreiben :D

Ach übrigens, hat schon jemand gesagt das es auch die Oozarus geben wird?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich glaub......
1. auf die verdammt vielen Charakter :D
2. auf die geile Grafik
3. falls es wirklich stimmt, auf die Unterwasserkämpfe
4. ...

P.s.: Warum siehst du keinen Unterschied zwischen der Grafik?
Das Cell Shading ist doch gut sichtbar verbessert worden und auch die 3D Perspektive ist hinzugekommen!
Schau dir nur mal die Umgebung an!Oder die Arme, Haare usw.....
Also wenn du keinen Unterschied erkennst weiß ich auch nicht weiter

Das mit den Oozarus wusste, oich habs aber nicht gesagt

Sonst stimme ich dir in allen Punkten zu!

Sparking!!! war der arbeitstitel und auch der titel unter dem der erste Bericht des Spiels rausgegeben wurde.
Naja der spielablauf schaut noch etwas ruckelig aus aber mit der Zeit sollte sich das einpendeln =)

*hust* ich habe aber ein video gesehen, wo einer der Entwickler von dem Spiel gesprochen hatte und sagte, dass sich das spiel "Tenkaichi" schimpft ..

naja, sonst issed ja eh wie jeder anderer Budokai teil auch

Zurück
Oben Unten