Dragonball Z schon bald zuende?

Sub K

New Member
Tja, nur noch wenige Tage, dann ist die Cell-Saga zu ende und die letzte Saga, die "Buu-Saga", fängt an! Natürlich ist das einer der besten Sagas die noch kommen wird, aber es ist die letzte Saga! Was wird denn RTL2 machen, wenn DBZ zuende ist? Zeigen sie dann Dragonball GT oder ein anderes Anime, wie z.B. Ranma 1/2? Wäre nett, wenn ihr wisst, was die Pläne von RTL2 sind!

ich glaub da steht noch nix fest...sehr wahrscheinlich senden die nach dbz gt, aber es kann auch sein, dass sie nochmal ne wiederholung von dbz senden..
ob rtl2 vorhat ne andere animie serie zu zeigen kann ich dir net sagen, aber guck doch mal bei rtl2.de! da findest du bestimmt was...

Original geschrieben von Gorunks SSJ4
Nein,da kann ich euch beruhigen,denn wenn DBZ aus ist wird erst wiederholt und dann kommt DBGT!

Weißt du das oder glaubst du das?! :confused: Also vielleicht wiederholen sie Z auch mittags und bringen auf dem derzeitigen Sendeplatz was neues!!

Ich denke das die des sogar nicht nur einmal wiederholen!
Hatt man ja schon bei DB gesehen, die haben das Potenzial ausgeschöpft bis es den meisten langweilig wurde ich denk das werden die wiederholen udn dann erst DB GT senden!

Also ich denke mal RTL 2 wird DBGT etwa in 3 Jahren bringen. Ich hab da schon alle Verschiebungen und Streitigkeiten um die Lizens schon mit eingerechnet. Mir wärs aber echt lieber wenn RTL 2 nicht die Rechte bekommt sondern VOX. Die Sincros von den Animes, die die zeigen können sich wenigstens sehen/hören lassen. Mir ist es auch egal ob dann DBGT erst nach 22.00 Uhr ausgestrahlt werden kann, da ich auf so eine sowas was RTL 2 mit der Serie gemacht gern verzichten (denk gerade an den Donnserstagabend :( ).

Desweiteren einen schönen Tag!!

LordD

Nunja ich bin lieber für RTL2 weil wenn VOX die rechte bekommt werden die bestimmt auf DB GT umsteigen udn dann seden die vielicht nie mehr Street Fihgter :(
@LordD hm was meinste den mit dem was die darus gemacht haben ??????:eek2:

Also, so 100 Folgen gibs da noch.
So schnell geht das nicht zuende.
Danach wirds nochmal wiederholt

wird auf alle fälle nochmal wiederholt! wahrscheinlich sogar mehrmals....und dass dbgt kommt...naja....ich mag die synchros net so...ich bin mehr für untertitel...aber das geht natürlich nich, weil wir net lesen können....-.-

ranma startet ab april bei rtl2! @sub k

Original geschrieben von Nostratus
Nunja ich bin lieber für RTL2 weil wenn VOX die rechte bekommt werden die bestimmt auf DB GT umsteigen udn dann seden die vielicht nie mehr Street Fihgter :(
@LordD hm was meinste den mit dem was die darus gemacht haben ??????:eek2:

Also was ich damit meine? Zum einen die Syncro zu anfang der Serie ( was sich zum Glück gebessert hat).
Dann die angeblich ungeschnittene Originalfassung (!!!), die zum einen nicht Original ist (kommt aus frankreich) und dazu noch geschnitten ist. Dann natürlich die SSJ Verwandlung. Und jetzt die Lieblingsszene von vielen DBZ-Fans: Die Verwandlung von Gohan in einen SSJ2. Da sie diese Szene komplett versaut haben (und ich meine komplett) fänd ich das bessser, dass ein anderer Sender oder zu mindest ein anderes Studio DBGT übernimmt.

Cu LordD

Hm daran hab ich jetzt nicht gedacht aber VOX holt sich auch die teile aus Frankreicht wenn sie sie nehmen! Nun aber wenn es um die Syncronisation geht kannste ja an RTL schreiben und dennen sagen das sie das Studio wechseln sollen! ;)

Zurück
Oben Unten