Dragonball Z Saiyan Fighters

Naja .....also wenn ich ehrlich bin hätte ich an die PS2 grössere Ansprüche gestellt ...
Es ist doch dumm das die Entwickler der DBZ-Spiele
nie das wirkliche Potential aus den Konsolen holen ...

Aber es sind wenigstens anständig viele Kämpfer dabei
und die Story zwischen den Kämpfen kommt mal cool.

Ich finde die Grafikqualität eher mies!!! :facepuke:
Da hätte man viel mehr rausholen können oder sogar müssen! Ich wollte es mir ja eigentlich holen aber bei so einer miesen quali überleg ich mir das lieber nochmal. Da kann man nur noch hoffen das das spiel spielerisch überzeugen kann!!

Original geschrieben von MasterBuu
Ich finde die Grafikqualität eher mies!!! :facepuke:
Da hätte man viel mehr rausholen können oder sogar müssen! Ich wollte es mir ja eigentlich holen aber bei so einer miesen quali überleg ich mir das lieber nochmal. Da kann man nur noch hoffen das das spiel spielerisch überzeugen kann!!

Dafür ist DBZ auch nur ein Lizensprodukt,die Firmen wissen schon genau warum die Grafik ausgerechnet bei solchen Titeln eher mässig ist.
Gekauft wird es so oder so,da es bekannt ist,ob das Gameplay und die Grafik schlecht sind interresiert reichlich wenig.

Original geschrieben von Kuja

Dafür ist DBZ auch nur ein Lizensprodukt,die Firmen wissen schon genau warum die Grafik ausgerechnet bei solchen Titeln eher mässig ist.
Gekauft wird es so oder so,da es bekannt ist,ob das Gameplay und die Grafik schlecht sind interresiert reichlich wenig.

ja aber gerade das is doch die nummer eins verarsche... und zeugt ja wohl nur noch von unfähigkeit....

P.S. das game wird Dragonball Z: Budokai heissen.. und auf ps2.ign.com kriegt man alle bisherigen bilder und den trailer.... obwohl man sich das wirklich nicht geben muss.... naja.. ein gutes hat es ja... wenn man es sieht kommen gute alter erinnerungen an snes zeiten auf... (man bachte besonders die schatten der kämpfer)

Also ich find die Grafik eigentlich ok- nicht der hammer aber ok.
Ich hab mir den Trailer runtergleden bei
Achso. Es heißt DBZ Budokai infos auf infogrames.de

Original geschrieben von Bulmalover
Also ich find die Grafik eigentlich ok- nicht der hammer aber ok.
Ich hab mir den Trailer runtergleden bei
Achso. Es heißt DBZ Budokai infos auf infogrames.de

also jetzt net böse sein, aber mal ehrlich, die grafik erinnert mich an battle arena toshinden.. und die runden schatten an gute alte street fighter zeiten....

ja aber wirklich als ich mir das erste mal den Trailer angeguckt habe, hab ich gedacht ich hab mir hier irgentwas für den gameboy advance runtergeladen XD

Dragonball PS2 Spiel

Es erscheint am 28.11.02 Das neue Dragonball spiel für PS2 Es heisst Dragonball Budokai!!!

Ich habs mir schon bestellt an eurer stelle würd ich auch tun!

Re: Dragonball PS2 Spiel

Original geschrieben von Masenko Trunks
Es erscheint am 28.11.02 Das neue Dragonball spiel für PS2 Es heisst Dragonball Budokai!!!

Ich habs mir schon bestellt an eurer stelle würd ich auch tun!

sorry, dass müsste heissen, wenn ihr zu viel geld habt solltet ihr das tun...

was wollt ihr denn ...grafik ist doch geil immer diese meckerer (bakka !!!!!) freut euch doch dass es endlich ein neues dbz spiel gibt und es ist nicht nur ein fight spiel ihr müsst dort auch wie im rpg rumlaufen ...noch was die amis bekommen es erst am december 4th 2002 hahahahahahahahahahahahaha

Zurück
Oben Unten