Dragonball Z Saiyan Fighters

Es gibt für die PSX bereits die Spiele Dragonball Final Bout und Dragonball Z Ultimate Battle 22 . Von Ultimate Battle 22 soll demnächst auch die deutsche Verision kommen .

Quelle: Amazon.de

Danach hat er nicht gefragt!
btw: es gibt auch noch DBZ Legends (Densetsu) für PSX.

@Thema: für PS2 weiß ich es nicht, allerdings soll für Xbox eines rauskommen und wahrscheinlich für PS2 denn auch

hab gerade die aktuelle playzone hier liegen laut dehnen kommt

Dragonball Z Fighter: Legendary Super Warriors

ende 2002 für ps2 is infos unter

Das finde ich schon sehr seltsam,dass man hier nicht das PS2 Forum finden kann :dodgy:

verschoben--->

PS:
Von einem Spiel hab ich nichts gehört. Und für den NGC vieleicht,aber niemals wird das hier in D-Land erscheinen.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Für den GameCube meines Wissens nach auch, soll aber unter aller Sau sein, so wie so ziemlich alle Konsolen-Games über DragonBall :rolleyes:
Das stimmt hab Ultimate Battle 22 schon gespielt die Grafik ist zum übergeben, Final Bout ist zu langsam, Legends hab ich noch nicht gespielt.
Ein neues DB Spiel davon hab ich noch nichts gehört.
An Tehkiller: Der Link funzt.

Zuletzt bearbeitet:
BERRICHTIGUNG:Es gibt noch ein Drittes DBZ Spiel Für die PSX.Aber nur in Fernost.Tja leider das beste,aber ich habs mal gespielt.Vielleicht nich jedermanns Geschmack.Egal ein PS2 Spiel is auf jedenfall geplant.Für den NGC jedoch definitiv nicht.

Original geschrieben von UltimatikVegeta
BERRICHTIGUNG:Es gibt noch ein Drittes DBZ Spiel Für die PSX.Aber nur in Fernost.Tja leider das beste,aber ich habs mal gespielt.Vielleicht nich jedermanns Geschmack.Egal ein PS2 Spiel is auf jedenfall geplant.Für den NGC jedoch definitiv nicht.
Ich hab doch alle drei genannt oder gibt es ein Viertes? Ultimate Battle 22, Final Bout und Legends.

Original geschrieben von UltimatikVegeta
Legends meinte ich auch.Hab gar nich mitgekriegt das du es auch erwähnt hast.
Das macht doch nichts. Aber ich glaube auch falls ein ein neues DB Spiel geben soll, glaub ich das es ähnlich wie die anderen wird, nur bessere Grafik (vielleicht)

News: Das Dbz Spiel Für die PS2 trägt den vorläufigen Titel SAIYAN FIGHTERS.Es wird ein Fighting-Game wie Final-Bout mit einem Storymodus.Angekündigt für den 28.November.
23 Dbz kämpfer---Charakter Editor---und mehr

Hallo.

Das Oben genannte Spiel wird am 28.11.02 für die PS2 erscheinen, und ist von BANDAI. Ich wollte fragen, ob jemand informationen zu diesem Titel hat, oder sogar Bilder.

Ich suche schon eine ganze Zeit danach, und finde einfach nichts. Bitte helft mir !

Vielen Dank im voraus

Mampelbein

Ich habe paar Bilder ich glaub,das war in der Screenfun gesehn.
Ich habe ein Bild Yamchu vs. Nappa gesehen.
Heisst das man kann mehr Chara als in Final Bout auswählen??

Ey sag ma, wir reden über ein PS 2 spiel das erst November oder Dezember rauskommt was dein Freund nur durch Internet und oder Importieren aus USA, wenn es da es schon gibt, herhaben kann. Und ob das überhaupt stimmt, was du da sagst, weiß ich auch nich.

Außerdem reden wir nich von Ultimate Battle 22 oder DBZ Legends sondern von DB Super saiyan Fighters!

Der punkt geht an dich :D

Original geschrieben von Mampelbein
Hallo.

Das Oben genannte Spiel wird am 28.11.02 für die PS2 erscheinen, und ist von BANDAI. Ich wollte fragen, ob jemand informationen zu diesem Titel hat, oder sogar Bilder.

Ich suche schon eine ganze Zeit danach, und finde einfach nichts. Bitte helft mir !

Vielen Dank im voraus

Mampelbein
Auserdem hier steht es auch.

Zurück
Oben Unten