Dragonball Z : Sagas!

Super Saiyajin Gogeta

Fusion Legend
Ich hab schon mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass es so ähnlich wie GTA sein soll. Jedenfalls konnte man erkennen, dass Goku im Körper von Buu hinter Buu hergelaufen ist. Aber die Videos sind nicht so besonders. Naja, es kann ja nicht jedes DB-Game gut sein!?!

hmm.. glaube es wird so fighting force/X-Men Legends mäßig... ja bei den videos
siehts lustig aus wie im hintergrund die gebäude zusammenstürzen hehe

ma schaun hab aber gelesen dass es nicht so gut sei

HI,
also ich hab auch schon n bisschen darüber gehört von den videos bzw. Bildern find ichs eigentlich gut. Hab aber auch viel schlechtes gelesen,es sei viel zu kurz (geht bis zur cell-saga ende) und die steuerung soll auch nicht so gut sein. Also ich überleg jetzt ehrlich ob ichs mir überhaupt kaufen soll bei den Bewertungen, die meisten haben so 4.5 oder 4 von 10 Punkten auf das spiel gegeben

Das Spiel ist schon sehr alt meiner meinung nach. Weil es vor Budokai Tenkaichi rauskommen wollte, aber es doch nicht rauskam. Die Videos hab ich schon vor einem Jahr alle gesehen und das soll voll schlecht sein und das Geld nicht wert sein. Die Grafik soll auch nicht gerade der Renner sein wie man gut in den Videos sieht und der Adventure Modus ist auch kindisch und nicht gerade für Jugendlich anzusehen sondern mehr für Kinder. Also ist das Spiel nichts für 14 jährige oder älter

es kam vor Budokai 3 raus. Jedenfalls in Amerika.
Für wahr die Künstliche Intelligenz soll lächerlich sein. Genauso wie die Grafik und Steuerung.
Alles in allem das schlimmste Franchise.
Falls es wirklich irgendwann in Deutschland rauskommt werde ich es wenn dann nur als 10 € Version kaufen oder mir mal für nen Tag aus der Videothek ausleihen...

Bewertung? 3 von 10
Die Grafik ist lächerlich,es gibt viele fehler,die Gegner KI kann man kaum als solche bezeichnen und nach einmaligen durchspielen ist die CD reif im Schrank zu verstauben.

Zurück
Oben Unten