Dragonball Z Playstationspiele

Vegeta2000

Battousaî
Wie ihr wißt kann man bei die europ. PAL Versionen von Dragonall Z Ultimate Battle 22
und Dragonball Final Bout bestellen,d.h. sie laufen auf einer norm. "deutschen" Playstation ohne Chip.
(Wers noch nich wußte weißes jetzt(kosten 99.95DM)!
Ich hab mich über beide informiert,weiß aber imme noch nich welches ich nehmen soll.
Was meint ihr ;oder welches würdet ihr nehmen??????????

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Frage . Beide sind nicht sooo dolle . Wenn du ne bessere Grafik bzw. Präsentation willst ,hol dir Final Bout . Wenn du ein besseres Gameplay mit viel mehr Charakteren haben willst hol dir Ub 22.
Also wenns nach mir ginge würd ich mir UB holen .

Na ja aber kann man bei UB die ganze story durchspielen?
bei FB kann man halt seinen Charakter trainieren und so stärker werden.

Oh, ich lieb dich für diese Info dodgy :D
Ich würde Final Bout nehmen (ich suche es schon ewig für deutsche Playstations, und das funzt echt ohne Chip einfach so?)
kann dir zwar nicht sagen warum, aber ich mag halt lieber 3D....

Also ich hab beide zuhause und ich muss ehrlich sagen das ich beide gut find bei Final Bout ist der Luftkampf blöd bei jedem treffer fliegt man nach hinten, dafür kann man da nicht nur wie bei UB 2 Ebenen (luft ,Boden).

Was halt UB n kleines bissle besser macht ist das man Kuririn nehmen kann :D

Ich bin eindeutig für Final-Bout!
Okay,die Steuerung ist ein bisschen Lahm,aber ansonsten ist das Spiel genial!
Zu UB:Was bringen mir 27 Charas,wenn es ne Scheis-s Grafik hat?
Man hat nur Zwei Ebenen zum Kämpfen!
Nochma zu FB:Da sind die Moves viel leichter und sehen auch genil aus!

Naja also ich hab auf anderen sites auchmal nachgeschaut.Einmal wurde FB Gelobt und UB Beschimpft anderesmal genau umgekehrt.
Ich glaube ich nehm FB weil ich 3D Kampfspiele ein bißchen besser finde als 2D Kampfspiele .
Da hat man nämlich mehr Bewegungsfreiheit .
Und solange die steuerung nicht so lahmt wie bei MTV Sports Skateboarding ises OK.
UB hol ich wahrscheinlich dann demnächst.

Ich finde Gamplay geht vor und deshalb schneidet dann doch UB besser ab.
Wegen der Grafik. Bei UB ist sie zwar 2D aber nich Fehlerhaft. Die FB 3D grafik ist im Vergleich zu anderen spielen eher lächerlich.
Ich würde mir lieber Tekken3 holen, denn 100 DM für ein unterdurchnittliches Spiel auszugeben nur weil Goku und co. dabei sind find ich eher unsinnig.

----------------------------------------------------------
Wann erscheint den endlich mal ein richtig gutes DBFight Game?
----------------------------------------------------------

Nachstes Jahr erscheint ein Dbz Game.

Also ich habe auch die PS Spiele zuhause.

Ich finde Final bout aber besser als UB. Bei Ub finde ich kann ich überhaupt garkeine Spezialattacken oda so machen..sweatdrop

An Mitsu...irendwas:
was bringt mir Tekken 3 wenn ich Tekken Tag Tournament hab ? Normalerweise geht bei mir auch das gameplay vor Aber das Spiel sieht n´bißel interressanter aus als UB.

Ich besitze auch UB22 unf FB und diese Woche noch DBZ legend, und finde Final Bout das Besste, (DBZ Legends bestze Ich zwa noch nicht aber habe es shon mal gespielt)

Original erstellt von Jedi Nizar
Ich besitze auch UB22 unf FB und diese Woche noch DBZ legend, und finde Final Bout das Besste, (DBZ Legends bestze Ich zwa noch nicht aber habe es shon mal gespielt)

Weisst du wo man Legend bekommen kann? Das intessiert mich von allen am meisten.Ich hab überall gesucht hab nicht gefunden .

sowas nerft tierisch, da bringen se 2 games raus auf der PS, die sich grad mal fans holen. und was machen se jetzt fürn mist, lassen infogrammes pukeface die games für die PS2 usw. machen anstatt namco oder square mit sowas zu beauftragen. Das könnte DAS fighting game überhaupt sein als mischung zwischen tekken und DB. Bis da mal was handfestes kommt kanns echt noch dauern :mad:

Original erstellt von ninja lila
sowas nerft tierisch, da bringen se 2 games raus auf der PS, die sich grad mal fans holen. und was machen se jetzt fürn mist, lassen infogrammes pukeface die games für die PS2 usw. machen anstatt namco oder square mit sowas zu beauftragen. Das könnte DAS fighting game überhaupt sein als mischung zwischen tekken und DB. Bis da mal was handfestes kommt kanns echt noch dauern :mad:

Square ?! Die sind meiner meinung nach nur für Rollenspiele gut. Und Namco ? Irgenwie würde die Tekken Fighting engine nicht zu DBZ passen . Das beste wäre wenn sie das Capcom überlassen würden, habt mir mal Marvel vs Capcom oder X-Men vs Streetfighter gespielt ? Das würde viel besser zu DBZ passen ( am besten noch in 2D !! ), allein schon die Specials und die effekte .

Ich hab auch beide und muss sagen FB ist sh**!
UB ist aber viel besser!! Auch mit der Grafik ist das besser!!! FB ist echt dumm detailiert worden und die Kamera ist auch dumm!! Es gibt nur einen Nachteil bei UB und das ist, dass es keinen Schweif bei den guten Moves sehen kann!!

Zurück
Oben Unten