Dragonball Z Play Station Spiele

Die gibts net in jedem Laden.. da sie
1.schlecht sind^^
2.keine große Nachfrage haben

müßtest die ganz einfach bestellen.

Bandei hat sie raus gebracht...
Gibts in frankreich italien und spanien :kaioken: Aber nicht bei uns Scheiße!!!!!!!!!! :kaioken:
Am besten guckst du bei (deutsche seite) da findest du sie recht billig

Nein, aber ich wohn in der Nähe, in Gelsenkirchen. Meine Tante wohnt in alt Marl, könntest du mir mal den Namen der Videothek geben?

krass, bei uns haben se das jetzt auch inner videothek, jedes game 3 mal, natürlich alle weg. Aber so kann ich die endlich mal antesten. Aber n typisches beispiel für angebot und nachfrage, die nachfrage nach mehr DBZ.

Bei uns haben die auch Final Bout und Ultimate Battle 22.
Final Bout hatte ich schon vorher und Ultimate Battle hab ich mir letztens ausgeliehen. Die sind aber beide nicht so toll.:D

Ich find FB einigermaßen ist aber irgendwie sau lahm (das umdrehen usw.) und Ultimate Battle 22 find ich total ******** compi hat Kame Hame Ha ausgeführt und was kommt ? Eine kleine Feuerkugel fliegt auf mich zu ....

naja ich hab alle 3 games! final bout auf englisch und die 2 anderen auf japanisch! verstehe zwar kein wort aber irgendwie check ich was die von mir wollen^^
hm die´games kann man sich überal bestellen

Ich hab die Spiele noch nicht gezockt, aber von dem was ich bisher gesehn hab fand ich die beiden 2D Spiele am besten(Ich liebe Hyper Dimension). Von Final Bout bin ich noch nicht so ganz überzeugt, da die Grafik schon ein bischen veralltet, die Steuerung, sowie Geschwindigkeit miserabel sein soll und weil ich finde, das ein gutes 2D Spiel (zb Hyper Dimension) immer noch besser ist, als ein schlechtes 3D Spiel.

Zurück
Oben Unten