Dragonball Z Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Knospe

New Member
In irgendeiner Folge gründet Trunks das Team Z in der Zukunft. Es sind genau die 7 HAuptdarsteller. Kennt jemand die Folge?

häää??? was laberst du hier?
die einzigen die die gruppe z auch wirklich "gruppe z" nennt sind dr.gero und die cyborgs sonst hab ich eigentlich nie mitgekriegt das die sich selbst irgendwie gruppe z nannten bzw. das trunks ne gruppe z erst gegründet hat

Trunks in der Zukunft? Das ist doch Blödsinn.
Als Trunks überhaupt alt genug ist um was zu peilen lebt außer ihm und Gohan keiner mehr, der überhaupt irgendwie kämpfen kann.
Außerdem wird sone Gruppe nie gegründet. Ich weiß nur, dass Tenshinhan das mal erwähnt hat, aber sonst niemand. Ich kann mir auch net vorstellen, dass Piccolo und Vegeta sich mit den anderen in einer Gruppe zählen lassen wollten.

Natürlich gibt es ein Trunks Special, das ich in der US und japanischen Version habe. Und da kommt nicht so ein Mist vor

Original geschrieben von MacX
Natürlich gibt es ein Trunks Special, das ich in der US und japanischen Version habe. Und da kommt nicht so ein Mist vor

Jep, kann ich nur zustimmen!! Trunks 'gründet' definitiv keine Gruppe Z!! In der normalen Zeitlinie gibt es sie ja inoffiziell schon bei seiner Geburt und in der Mirai sind fast alle tot!!
@Mr.Knospe: Du musst da was falsch verstanden haben!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird nie gegründet!! Das ist eben nur eine Bezeichnung für Goku & Co.!! Außer Tenshinhan macht ja auch kein Z-Fighter von dem Wort Gebrauch...^^
Wenn du aber so willst, kann man denke ich sagen, dass die Gruppe Z vor dem Kampf mit den Saiyajins 'entsteht'!

Original geschrieben von Mr.Knospe
In welcher folge erwähnt das Tenchin Hun mit dem Team Z ? Ich will mirs nochmal angucken.

.....:goof:
Tenshinhan heißt der!

Und die Gruppe Z sind (fast) alle Kämpfer um Goku, auch Piccolo und Mirai Trunks.
Nur Vegeta wollte nicht dazu gehören, weil er nicht gerne mit anderen zusammen kämpft.

Und das wird von Tenshinhan in der Folge erwähnt, kurz nachdem die Zs gegen die Cyborgs C17 und C18 verloren haben.

Auch Dr. Gero hat die Gruppe erwähnt, bevor der gekillt wurde.

Original geschrieben von FREEEK

.....:goof:
Tenshinhan heißt der!

Und die Gruppe Z sind (fast) alle Kämpfer um Goku, auch Piccolo und Mirai Trunks.
Nur Vegeta wollte nicht dazu gehören, weil er nicht gerne mit anderen zusammen kämpft.

Und das wird von Tenshinhan in der Folge erwähnt, kurz nachdem die Zs gegen die Cyborgs C17 und C18 verloren haben.

Auch Dr. Gero hat die Gruppe erwähnt, bevor der gekillt wurde.

Achja, und woher weißt du, wer genau die Gruppe Z darstellen soll? Und dass Vegeta gerade nicht dazu gehört? Wär zwar logisch, wurd aber nie gesagt, also hör auf sonen Mist zu behaupten!!
Das mit Tenshinhan stimmt, aber dass Dr Gero das auch erwähnt hat, glaube ich nicht gehört zu haben...

Original geschrieben von MacX

Achja, und woher weißt du, wer genau die Gruppe Z darstellen soll? Und dass Vegeta gerade nicht dazu gehört? Wär zwar logisch, wurd aber nie gesagt, also hör auf sonen Mist zu behaupten!!
Das mit Tenshinhan stimmt, aber dass Dr Gero das auch erwähnt hat, glaube ich nicht gehört zu haben...

Wer die Z Gruppe darstellen soll?
Das kann man sich doch denken!
Wer sollte es sonst sein?

Als Vegeta gegen C18 gekämpf hat, und die anderen dazu kamen, sagte er, dass er mit den Zs nichts zu tun hat, und dass er nicht "auf diese Z- Affen" abhängig sei!

Und Gero hat es gesagt!
Daran erinnere ich mich wie an meine Geburt...äh, schlechtes Beispiel!
Als Vegeta die Metalltür von Gero`s Labor zerstörte, sagte Gero:"Das ist Goku`s Gruppe Z, die auch C19 eliminiert hat!"

Original geschrieben von Evilface Vegeta
damit wär ja alles geklärt. Heeeeeeeeeeeeeey,

YING & YAAAAAAAAAAANG KANNST DEN THREAD SCLIEHIEEEEEEEEEEEEEßEN!!!!!!!!!!!!!!!

Lass in Zukunft sowas! :dodgy:

Die Frage wurde ja ausreichend beantwortet. Wie jemand nur auf sowas kommt.. :rolleyes:

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten