Dragonball Z Millenium Edition...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup gibtn spiel 2 sogar
unter der download section kannste die dir hier holen

also zum spiel welches haste?? blick da nie durch
haste wenige oda so
oda die großeersion mit vielzuvielen??

Ich habs! Und finde es auch gut, wenn man bedenkt das es gratis downloadbar war! Ich bin schon ziehmlich gut und die Finish-attacks von Piccolo sind mir auch schon gelungen! Also schon fast ein Experte!

Den Chara Goku SSJ2 find ich aber irgendwie unfähr, mit der Sonnenattacke is es ja fast unmöglich ihn zu besiegen!

Meine Lieblingschara sind: Piccolo, Nehl, Vegeta SSJ4 und Chaozu;) ....

Blablabla...........ja wenns sonst was wissen willst, einfach fragen!

PS: Wer hat die Finish-attack von Piccolo, wo er Buu ruft und dieser den Gegner in einen Hamburger verwandelt, schon zusammengebracht??:confused: ??

Ich habs auch. Ich nehm immer Freezer oder einen von den vielen Sayajins welcher is mir egal, ich kämpf mit allen ganz gut. Mit Future Trunks find ich die K.O.-Attacke cool, die er mit dem schwert ausführt! Die sieht schön rooooooooooooooot aus (blut )

ist echt cool. bloß das wenn man die genkidama einsetzt jeder gegner platt ist find ich doof. es sollte keine K.O. attacken geben.

DBZ

Also ich kenn ungefähr sechs spiele von DBZ. Hab aber noch nicht alle gespielt. Aber ein paar solen ganz gut sein.

(DBZ SAGA EX REVENGE, DBZ SAGA EX, DBGT Return to EVIL,DBZ SAGA,DBZ Final Butoden, DBZ Snowboarding, DBZ -Vegetas Wrath Shooter, DBZ Isometeric Fight.)

guckt ins developer forum, da gibs haufenweise sone threads, deswegen wird der hier nu auch geschlossn, meckern per pm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten