Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Santos
geil was is das für ein spiel kann ich das auf dem pc auch spielen emuliernen oder so und wo kann ich das downen???????????? will ich haben
Original geschrieben von BadVegeta
KickKombinationen? Versuch mal: runter, hoch + Schlagtaste
Der 2. Player Modus müsste eigentlich frei werden, nachdem du einmal den Story Mode geschafft hast.
Also mit dem 2 Player Modus ist das so: Die ersten drei Kästchen sind deine Spieler. Da wählts du beliebig viele aus (naja, bis 3 halt) dann musst du zum letzten Kästchen gehen (da ist kein X drauf!) und mit der Taste unten Links bestätigen (weiß nicht wie die bei der PS heißt, ich glaub das ist X) Dann müsste es eigentlich nach unten springen und der 2. Spieler kann seine Kämpfer auswählen. Auch der muss dann zum leztzten Kasten!
@Schlagkombination:Mehr gibts halt nicht.... (denk ich)
@Download: Tja, die Seite, wo ichs herhab, gibts nicht mehr. Die haben nur noch ein Forum. Wenn jemand die Seite wissen will (um im Forum zu fragen) soll er mir ne Pn schreiben!
Original geschrieben von Happy Chichi
Aber wie kann man die Spieler auswählen?
Wenn ich in so einen Kasten gehe (mit nem X drinnen) kann ich nichts auswählen, egal, was ich drücke!
aha und da kämpft man einfach oder ohne story sind da auch die gegner schwerer ich fande sie etwas zu leichtOriginal geschrieben von BadVegeta
Das is einfach der 2. oder 3. Hauptmenü Punkt...
Einfach mit hoch bzw runter!
also bei dem X kannst du nach oben oder unten gehen dann siehst du die chara. die du auswählen kannst hast du sie gehst du nach rechts da drückst du dann O (wenn du die PSX ver. hast!) und dann auf in den kampfOriginal geschrieben von Happy Chichi
Das geht aber nicht!
Also:
Wenn ich in der 1 vs. 2 Mode reingehe sind da die kreuze,
aber egal, was ich drücke, die bleiben da! Also ich kann keinen Spieler auswählen!!