Dragonball Z Legends

BadVegeta

returner
Man, das ist schon irgendwie ein geiles Game. Hab schon fast alles durchgezockt.... aber wie gesagt nur fast.
Was mich nervt, ist das ich bei dem Kampf SSJ Trunks vs. Freezer ums verrecken nicht weiterkomme.
Aber trotzdem ein geiles Game :rofl:
Wie findet ihr's?

Ich find das Spiel auch sau cool du bist schon bei Frezzer gegen Trunks ....ich krieg den verficken Frezzer auf namek nicht gebacken naja das wirfd schon

Den Story Mode hab ich schon durch.
Aber in dem Spiel gibts ja zwei. Den Story Mode mit Story und einen, in dem es nur Kämpfe gibt.
Über Freezer bin ich inzwischen zum Glück schon hinaus,...

geil was is das für ein spiel kann ich das auf dem pc auch spielen emuliernen oder so und wo kann ich das downen???????????? will ich haben

Original geschrieben von Santos
geil was is das für ein spiel kann ich das auf dem pc auch spielen emuliernen oder so und wo kann ich das downen???????????? will ich haben

Natürlich, was denkst du wie ichs Spiel? :D
Die Seite, wo mans Downloaden kann, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, wers weiß.
Ich frag ihn mal....

Ich habe das Spiel auch seit kurzem!An anfang war das voll kompliziert aber jetzt ahbe ich keine Probleme mer mit!
Bei den Kämpfen im Story Mode binn ich nur im Kampf mit den Cyborgs nicht so recht weitergekommen, aber sonst wars eigentlich nicht so schwer!
Ich plage micht auch gerade mit dem anderen 2.Mode rum.

Ihr Spiel es also alle aufm PC, oder? Ich spiels auf der PS und wollt nemlich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie man die Kickkombinatonen macht (falls man die überhaupt ao nennen kann) und wann man entlich (oder wie) 1 vs. 2 (also gegen einen Freund) Känpfen kann!!!

KickKombinationen? Versuch mal: runter, hoch + Schlagtaste
Der 2. Player Modus müsste eigentlich frei werden, nachdem du einmal den Story Mode geschafft hast.

Original geschrieben von BadVegeta
KickKombinationen? Versuch mal: runter, hoch + Schlagtaste
Der 2. Player Modus müsste eigentlich frei werden, nachdem du einmal den Story Mode geschafft hast.

Ja, also Kickkombinationen kann man das auch nicht gerade nennen.Da schägt man halt n paar mal um gen Gegner herum, oder schlägt ihn in der Luft runter aufn Boden

Und wenn ich in den 2 Player Mode reingehe sind da einfach nur so 3 Felder mit Kreuzen drinnen und am ende nochmal n Kästchen in dem was Japaniches steht, aber es läst sich nichts auswählen:bawling:

Also mit dem 2 Player Modus ist das so: Die ersten drei Kästchen sind deine Spieler. Da wählts du beliebig viele aus (naja, bis 3 halt :D ) dann musst du zum letzten Kästchen gehen (da ist kein X drauf!) und mit der Taste unten Links bestätigen (weiß nicht wie die bei der PS heißt, ich glaub das ist X) Dann müsste es eigentlich nach unten springen und der 2. Spieler kann seine Kämpfer auswählen. Auch der muss dann zum leztzten Kasten!
@Schlagkombination: :D Mehr gibts halt nicht.... (denk ich)

@Download: Tja, die Seite, wo ichs herhab, gibts nicht mehr. Die haben nur noch ein Forum. Wenn jemand die Seite wissen will (um im Forum zu fragen) soll er mir ne Pn schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem 2 Player Modus ist das so: Die ersten drei Kästchen sind deine Spieler. Da wählts du beliebig viele aus (naja, bis 3 halt :D ) dann musst du zum letzten Kästchen gehen (da ist kein X drauf!) und mit der Taste unten Links bestätigen (weiß nicht wie die bei der PS heißt, ich glaub das ist X) Dann müsste es eigentlich nach unten springen und der 2. Spieler kann seine Kämpfer auswählen. Auch der muss dann zum leztzten Kasten!
@Schlagkombination: :D Mehr gibts halt nicht.... (denk ich)

@Download: Tja, die Seite, wo ichs herhab, gibts nicht mehr. Die haben nur noch ein Forum. Wenn jemand die Seite wissen will (um im Forum zu fragen) soll er mir ne Pn schreiben!

Aber wie kann man die Spieler auswählen?
Wenn ich in so einen Kasten gehe (mit nem X drinnen) kann ich nichts auswählen, egal, was ich drücke!

ja und wenn du es durch hast kannst du alle wählen gegen die du gekämpft hast also goku ssj3 ect. habe auch mal eine frage habe es schon oft durchgezockt (auf der ps) aber wie kommt man zum 2 mod? wo man nur kämpft also der ohne story

Einfach mit hoch bzw runter!

Das geht aber nicht!
Also:
Wenn ich in der 1 vs. 2 Mode reingehe sind da die kreuze,
aber egal, was ich drücke, die bleiben da! Also ich kann keinen Spieler auswählen!!

Original geschrieben von Happy Chichi

Das geht aber nicht!
Also:
Wenn ich in der 1 vs. 2 Mode reingehe sind da die kreuze,
aber egal, was ich drücke, die bleiben da! Also ich kann keinen Spieler auswählen!!
also bei dem X kannst du nach oben oder unten gehen dann siehst du die chara. die du auswählen kannst hast du sie gehst du nach rechts da drückst du dann O (wenn du die PSX ver. hast!) und dann auf in den kampf

Zurück
Oben Unten