Dragonball Z kommt wieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebensretter

Moderator
Also für das was ich jetzt schreibe gibt es keine Garantie dass das auch so ist aber es deutet darauf hin.

Ende des Jahres kommt Dragonball Z und Dragonball wieder.
Wann weiß man noch nicht,aber was schon feststeht ist das Dragonball von Montag-Freitag ausgestrahlt wird und das von 14.00-15.30 Uhr.
Dragonball Z von Montag-Freitag von 18.00-20.00 Uhr.

Und noch was bitte kein Gespame.Ich will wirklich nur wissen was ihr davon haltet oder ob das nur ne Lüge ist.
Und vorallem welcher Sender das ausstrahlen würde,denn auch noch Dragonball dazu und das jede Woche und jeweils 90 Minuten.Naja ich weiß nicht.Und dann noch der Jugendschutz?.....
Achso wenns den Mod zu viel wird oder sonst was,bitte den Thread wieder schließen.
Alles klar:)

Yupie na endlich kommts mal wieder! ^-^ ich hoffe nur dass die Fuzis es auch wirklich ernst meinen. Das wäre doch echt cool wieder unsere geliebte Serie im TV zu sehen. Wirklich klasse!
*rumspam gg* :D

Mya schrieb:
Yupie na endlich kommts mal wieder! ^-^ ich hoffe nur dass die Fuzis es auch wirklich ernst meinen. Das wäre doch echt cool wieder unsere geliebte Serie im TV zu sehen. Wirklich klasse!
*rumspam gg* :D
Ermahnungen zu verschenken. Noch ein mal, ich ich zwing se euch auf.

Topic: DB am Mittag ? DBZ am Nachmittag ? Welcher Sender bitte ?

Ich fänds schon gut, solange RTL2 nichts von beiden sendet, denn die haben schon zu viel Mist gebaut und tuns noch immer. Pro7, Kabel1, ZDF, ARD, SAT1, VIVA oder MTV könnten es ja senden. Ich persönlich bin da mehr für VIVA oder MTV.

DST schrieb:
Ich fänds schon gut, solange RTL2 nichts von beiden sendet, denn die haben schon zu viel Mist gebaut und tuns noch immer. Pro7, Kabel1, ZDF, ARD, SAT1, VIVA oder MTV könnten es ja senden. Ich persönlich bin da mehr für VIVA oder MTV.

VIVA ist seit einiger zeit unter neuer "Führung", und die ist strikt gegen ANIMEs..

tja was soll man davon halten.. ich habs auch nur in irgenteinem thread hier im forum gelesen...

also DBZ sollte dann aber klar ab der BOO saga gesendet werden...
... und DB hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, währ echt nicht schlecht, das mal wieder zu tun!

mal sehen was sich ergibt...

^^

Yeah!
ähm hoffentlich stimmt das auch den ich hab die BooSaga noch niesegsehen und so.....aber warscheinlich wird RTL2 wieder das senden denn die haben ja noch die Rechte von Dragonball und die von tele5 für DBZ zu kaufen würde auch leicht werden oder aber die Boo Saga sollte dann aber gesendet werden nicht wie Tele5 einfach weglassen

Vejita-VegetasSister

Aber eines wird klar,da es nicht Tele 5 sein wird die das ausstrahlen wird wohl auch DBz erneut von vorne beginnen nur um eure Frage mit der Boo Sage zu beantworten

hmmm,,,
ich würde sagen es is keine lüge.
Aber watr mal soll dass den wieder von neu anfangen?
darauf hätt ich dann kann bock,ich würde dann ab der puu saga kucken.

Yo,wenn du deine "Quellen"hast,glaube ich dir!Wär aber wirklich cool,ab Boo Saga!Sender is egal,alles is besser als Tele5,sogar RTL2!Hoffen wir das alles gut wird und danach GT kommt!

Kommandant Ginyu schrieb:
Als ich den Threadtitel las, hab ich mich natürlich gefreut. Dann sah ich aber, dass es ein Thread von lebensretter ist... :rolleyes:
Na, war das eine Beleidigung ?
Und was das für eine war, das muss sich der User nun wirklich nicht bieten lassen [glücklicherweise hat er sich bei mir gemeldet.]

Okay, kommen wir zur Sache: Kick für Beleidigung, ne Verwarnung ist absolut nicht mehr angemessen.

Haltet euch mit dem Spam "Ohhh toll" bitte zurück, sonst isser zu.

uiiii toll DB kommt wieder ^^

ne spaß

Also es tut mir Leid Lebensretter aber ich kann dir irgendwie ned glauben...
Welcher Sender würde denn bitteschön die Rechte von DB/Z kaufen? RTL2 wohl eher weniger...ausser die haben DBGT als Joker, das wäre Hammer.

Dennoch, welcher Sender denn bitteschön? Wenn, dann höchstwahrscheinlich Kabel Digital oder Premiere...wobei ich beim letzteren ziemlich die Anuskarte gezogen hätte....

Also wenn deine "Quellen" keine hohen Tiere im Showbuisness sind, dann wohl eher Gerüchte unter Freunden...

Ich kann das einfach nich glauben. Erst wenns wohl (hoffentlich ^^) ausgestrahlt wird.

Sido248 schrieb:
Yo,wenn du deine "Quellen"hast,glaube ich dir!Wär aber wirklich cool,ab Boo Saga!Sender is egal,alles is besser als Tele5,sogar RTL2!Hoffen wir das alles gut wird und danach GT kommt!

wat warum ist TELE 5 jetzt schlechter als RTL2??? die haben es ja dann ganz geschnitten!, der kiddysender....

also echt die haben es in meinen augen versaut, zwanzigtausend ankündigungen und keine wird eingehalten...

währ aber net schlecht, wenn es nochmals kommt, dann kann ich die restlichen episoden noch aufnehmen :D

Da bin ich ja mal gespannt, ob und wo DBZ dann laufen wird. Ich hab beim zappen jedenfalls bei keinem Sender ein Programmhinweis gesehen, auch bei Premiere nicht... Naja mal sehen. Vielleicht bekommt man ja genauere Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten