Dragonball Z/GT wo habt ihr es gesehen ????

WO hattet ihr zum ersten mal dbz gesehen ??? Ich sah es vor 4-5 jahren auf nem polnischem Kanal der zwar sehr billig war weil die synchronisation war auf französich und alles andere auch aber dazwischen redete so ein polnischer sprecher und übersetzte alles :D :D :D aber die französische synchronisation war viel geiler als die deutsche

Ich hab Dragonball Z zum ersten Mal mit ungefähr 20 Freunden in nem Jugendclub gesehen(Der Raum war für diese Masse an Leute viel zu klein, aber sie wollten es ja sehen :) ). Das war als es auf RTL 2 anlief.

Hab DBZ/GT zum ersten mal for 6 Jahren gesehen. Es lief auf dem Italienischen programm Italia Uno, und meiner Meinung nach war das die BESTE. Die Episoden waren Ungeschnitten (alle Kampfszenen wurden Komplett gezeigt mit allen Einzelheiten) und sie syncronstimmen passten Perfekt zu jedem Charakter. :saiyan:

habs zum 1. mal vor ca. 7 jahren gesehen da war ich zu besuch in Belgien..keine ahnung mehr wie der sender hieß, aber die szenen haben einen voll gefesselt :D

Ich hab DBZ das erste mal 1990 gesehen, als es noch sehr neu war. Wir haben Urlaub in Japan gemacht. Und mein damaliger Brieffreund (heute wohnt er 2 Straßen weiter, also bei mir in der Stadt) hat sie mir auf Video aufgenommen und per Post nach Deutschland geschickt. War sehr lustig, nur verstanden habe ich natürlich nichts.
:D

Zurück
Oben Unten