Dragonball/Z/GT Witze Forum

hier is noch en...
ich will nicht zuviel versprechen^^

Son Gohan: "Piccolo weist du eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"

Piccolo"Nein - wie denn?"

Son Gohan"Ich erzähl's dir morgen!"

...guter witz:laugh:

hier noch en Vegeat-bulma-witz:laugh:

Vegeta kommt nach Hause und sagt verblüfft: "hey Bulma warum hat die Katze kein Fell mehr?"

Bulma:"Aber du hast heute Morgen gesagt, ich soll die Muschi rasieren!" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und weils so schön war noch einer:D

Kuririn und C18 beschlossen, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisig kalten Winter zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, dass Kuririn am Donnerstag abreiste und C18 ihm am nächsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog Kuririn das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um C18 eine E-Mail zu schreiben.

Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In der Westlichen Hauptsatdt kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke "ehrenvoll heimgerufen" wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden...

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau

From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!:laugh: :laugh: :laugh:

Hoffe der is net zu versaut:D

Am Nonnenkloster wird die Fassade erneuert.

Steht der Arbeiter Vegeta auf dem Gerüst und muss pinkeln. Da er keine Lust hat, runter zu gehen, holt er "Ihn" raus und will gerade runter pinkeln, als die Nonne Marron aus dem Fenster sieht und fragt:" Was ist das denn?",

darauf Vegeta verlegen:" Nun ja, das ist der Baum des Lebens, wenn man ihn anfast dann wächst er". Marron will gerade dranfassen, da ruft die Oberschwester Chichi:" Schwester Marron , was tust du denn da"?

Marron erklärt ihr, was Vegeta gesagt hat - darauf Chichi:" Glaub dem kein Wort, mir hat er gestern erzählt es wär 'ne Trompete, ich hab drauf geblasen, aber da kam kein Ton raus".:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Zurück
Oben Unten