Dragonball/Z/GT Witze Forum

Kenn ich auch is aber trotzdem geil.

Beim Essen
Da sagt Vegeta zu Bulma "Los, Frau , lass mal ein paar Buletten rüberwachsen. Aber ein bisschen plötzlich!" Da ist Bulma von den Socken: "Also, hör mal. Ich erbitte mir andere Ausdrücke!"
"Is ja gut!", meint Vegeta."Also: Fri-ka-del-len!"

der is gegen vegi^^

Son Goku und Vegeta spielen zusammen Skat. Kommt Son Goten dazu und fragt. "Du, Vegeta, tut dein Ohr eigentlich noch weh?" "häh? Wieso?" Darauf Son Goten: "Ja, mein Vater hat dich gestern schließlcih übers Ohr geheauen!"

Der ist doch Dumm^^

der war da 7 , als goku boo besiegt hat war das^^

aber Glücksspiel wurde in der serie weggeschnitten^^

@ den über mir

was machst du da, das ist der Witze-Thread

Och den kennen, wa schon (glaub ich), ich glaub der wurde auch schon mal gepostet! Aber der ist trotzdem cool!^^

Der war hier glaub ich schonmal, oder?

der witz war eigentlich gut, nur den hatten wir schonmal

wenn du glaubst dass es den schon gab, wieso schreibst du ihn dann, aber ich glaub der kamm Wort-wörtlich vor...

:devil: :sagrin: :smokin: :D

Chi CHi kommt nach Hause und findet 10 Männer in ihrem Schlafzimmer. Sie seufzt: "Ich bin müde, Jungs. Zwei müssen gehen!"

Der war gut....:D :D

Bulma kommt ganz aufgeregt in eine Tankstelle...
"Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???"
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen...
"Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er Bulma. "Ja, ja, sicher... " meint diese.
"Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.."
"Sie sind ein Schatz," sagt Bulma und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Frau und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen."
"Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Frau und sagte, 'weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"

Zurück
Oben Unten