Dragonball/Z/GT Witze Forum

@Bad Man
:biggrin2: Der war gut:laugh:

Kommt Son-Goku in eine Bar und brüllt: "Wenn in 10 min meine Jindujun nicht kommt, passiert das gleiche wie auf Namek!"
Die Leute beginnen sie zu suchen und finden sie endlich nach 9 min. Fragt einer eingeschüchtert: "Was ist denn auf Namek passiert?" Darauf Son-Goku: "Da bin ich eben gelaufen!"

Dann versuch ich gleich noch einen.

Trunks und Pan gehen durch den Sumpf der Wahrheit. Je mehr man in seinem Leben gelogen hat, desto tiefer sinkt man hinein.

Sagt Pan verärgert zu Trunks:" Wieso ist mir der Sumpf bis zu den Hüften und dir bloss bis zu den Knien?"

Meint Trunks:" Na ja ich stehe auf den Schultern meines Vaters!"

MajinVegeta666 schrieb:
@Bad Man
:biggrin2: Der war gut:laugh:

Kommt Son-Goku in eine Bar und brüllt: "Wenn in 10 min meine Jindujun nicht kommt, passiert das gleiche wie auf Namek!"
Die Leute beginnen sie zu suchen und finden sie endlich nach 9 min. Fragt einer eingeschüchtert: "Was ist denn auf Namek passiert?" Darauf Son-Goku: "Da bin ich eben gelaufen!"

Der war echt gut. Zuerst denkt man, der will alle töten oder so, und dann kommt sowas:laugh:

Nach einem Kampf lässt Trunks sein Schwert irgendwo liegen und findet es nicht mehr. Pan findet es und fragt ihn dann:"Ist das dein Schwert Trunks?"
Meint er niedergeschlagen:" Nein leider nicht, ich hab meins verlohren!"

jep, der witz ist lustig, obwohl er nicht gerade neu ist. und da jetzt schon 3 kommentare gegeben worden sind, bin ich wieder mal dran.

Goku und Vegeta beschlossen Drehfußball zu spielen. Jedes Mal, wenn einer der Beiden den Ball schoss, flog er durch den Tisch. Als alle Bälle verbraucht waren, gingen sie zum nächsten Tisch.
Vegeta: „Wieso willst du schon wieder spielen? Du weißt doch was passieren wird.
Goku: „Natürlich weiß ich was passieren wird. Aber ich habe mir das irgendwie einfacher vorgestellt, die Kaugummis aus den Automaten zu holen.

Jetz sind schon 2 Tage keine kommis gekommen da mach ich einfach weiter.

Son Goku ist von einem Zug überfahren worden,er lag monatelang im Krankenhaus. Als er entlassen wird, stürzt er ins nächste Spielwarengeschäft, greift sich alle Lokomotiven und trampelt sie kaputt. Verkäufer He, was machen sie denn da? Son Goku:"Man muss sie alle umbringen, solange sie noch klein sind!"

Zurück
Oben Unten