Dragonball Z / Gt Sagas

Dragonphil

Fighter of Darkness
HI,
Ich wollte mal wissen was eure lieblins- und eure Horror in Dragonball Z/GT

Meine Lieblingssaga ist : Die Baby(Vegeta) Saga :biggrin2:
Und die grausigste ist : Garlic Jr. Saga :pukeface:

SO jetzt ihr...

Meine Lieblingssaga bei DBZ -> Eindeutig die Boo-Saga!
Und bei DBGT -> Die Evil-Shenlong-Saga

Meine Hass-Saga bei DBZ -> Auch die Garlic Jr.-Saga...
Und bei DBGT -> Vor der Babi-Saga, diese Suche nach dem DB´s im All war voll lahm -.-

Meine Lieblingssaga in DBZ ist die Boo-Saga, auch wenn ich die Geschichten von Mirai Trunks auch einfach nur geil find
von DBGT hab ich so gar keine richtige, aber die mit EvilShenlong war net schlecht
meine Hasssaga von DBZ ist die Garlic aber die Freezersaga kann ich auch net leiden wegen den Freezer
die Hasssaga in GT is :confused: keine Ahnung

In Z war meiner Meinung nach die Cellsaga die beste. Obwohl die Saiyajinsaga auch fast rankommt.

In GT gefiel mir eigentlich nur die Bebi-Saga, weil da wirklich mal ein Feind mit einer vollkommen anderen Vorgehensweise am Programm stand.

Z: Freezer, Boo, Garlic Jr, Cell

Langweiligste Saga: Cyborg

GT: Bebi ( natürlich nur ungeschnitten)

Langweiligste Saga: Das rumgegurke im All

Z ist die beste Saga: Cyborg und Saiyajin(die Kämpfe dort sind hammergeil)
Z ist die schlechteste: Garlic Jr., Freezer auch etwas, aber auch nur weil Son-Gokus Kampf gegen Freezer sehr viel in die Länge gezogen wurde.
GT ist die beste: Evil-Shenlong
GT ist die schlechteste: Alles vor dem Kampf gegen Baby(erinnert mich einfach zu sehr an die ersten Folgen in DB)
Um Dragonball noch dazu zu setzen:
DB die beste Saga: Alle Tuniere, denn sie waren immer spannend und es wurde immer auf einem sehr hohen Level gekämpft
DB schlechteste Saga: Der Mist nach dem 23. Großen Turnier(ich weiß net wie ich die Saga nennen soll vielleicht "Wedding Saga^^"

bei dragonball Z fand ich die boo saga am besten weil, die am längsten war und die meiste action hatte.
bei dragonball GT fand ich die bebi saga am besten weil, da auch sehr viel action war und weil sie geile kämpfe hatte.

aber die schlechteste saga ist immer noch die mit garlick jr.

Man ist der Thread ausgestaubt..naja mir ist fad und deswegen schreibe ich hier mal auch was :D

Also Meine Lieblingssaga ist auf jedem Fall die Boo-Saga...weil..Vegeta da soo scharf aussieht und auch der Humor kommt auf jeden Fall nicht zu kurz :D

Hass Saga..hmm...da fällt mir nix ein...vill die Sayiajinsaga...wo Radditz, Nappa und Vegeta auftauchen......ich mag Vegeta zwar aber da war er wirklich ein Arsch...

Zurück
Oben Unten