Dragonball (Z, GT) Movie(s)

Son Gohan SSJ 8

New Member
Hi,

weis ned ob diese Frage schon gestellt wurde.

Und zwar:

Kann mir einer sagen wo sich die 3 Dragonball-, 13 (+2 Specials) Dragonball Z- und das eine GT-Movie zeitlich abspielen?

Also so wie: Dragonball Z - Movie 1 spielt genau zwischen Folge 1 und 2 statt oder so ähnlich halt..... ;-)

Bitte helft mir!

das zweite ist das mit tales oder?das müsste sich kurz nach der saiyajin saga abspielen,weil kuririn zu einem von tales handlangern meint, das dieser auch so eine rüstung wie die saiyajins trägt.und das heist ja dann so viel das radditz, nappa und vegeta schon ihren auftritt hatten

das dritte kann ich nicht genau zu ordnen,das mit dr willow,aber ich denke mal im gleichen zeitraum wie das zweite

das vierte mit lord slugg spielt sich kurz nach der freezer saga ab,da Kaio meint das Lord Slugg in seiner grossen form stärker sein soll als freezer

das fünfte auch,ist ja rache für freezer

sechste, ist coolers rückkehr.das scheint sich mitten in den cell spielen abzu spielen, weil Dende da schon Gott auf der Erde ist

siebte, muss sich noch vor den cell spielen abspielen, weil Gohan sich da noch nicht in ein SSJ verwandeln kann

achte ist mit Broly, auch mitten in der Cell Saga, da Goku noch lebt

neunte, nach cell, da Goku tot ist

zehnte, nehma mal an die zeit wo son gohan zur schule geht

elfte, nach dem grossen turnier in der boo saga, weil C18 das Preisgeld bei Mr Satan abholen will

ja und dann noch die specials,aber kann man sich ja selbst ausrechnen,und der kinofilm, auch irgendwann in der boo saga

bei db hab ich nur eins gesehen,gokus erstes turnier,ja wie in der serie halt spielt sich nach dem training mit Roshi ab

und das GT spielt 100 jahre nach GT

Ich hab mir auch gerade 3 von den DVDs gekauft und in den Bonusmaterialien sind öfter Character-Guides. Bei Son-Gokus Profil stand da immer wie alt er in dem jeweiligen Movie war und wann er geboren wurde und so, da könntest du es rausfinden/ausrechnen.

Zurück
Oben Unten