das zweite ist das mit tales oder?das müsste sich kurz nach der saiyajin saga abspielen,weil kuririn zu einem von tales handlangern meint, das dieser auch so eine rüstung wie die saiyajins trägt.und das heist ja dann so viel das radditz, nappa und vegeta schon ihren auftritt hatten
das dritte kann ich nicht genau zu ordnen,das mit dr willow,aber ich denke mal im gleichen zeitraum wie das zweite
das vierte mit lord slugg spielt sich kurz nach der freezer saga ab,da Kaio meint das Lord Slugg in seiner grossen form stärker sein soll als freezer
das fünfte auch,ist ja rache für freezer
sechste, ist coolers rückkehr.das scheint sich mitten in den cell spielen abzu spielen, weil Dende da schon Gott auf der Erde ist
siebte, muss sich noch vor den cell spielen abspielen, weil Gohan sich da noch nicht in ein SSJ verwandeln kann
achte ist mit Broly, auch mitten in der Cell Saga, da Goku noch lebt
neunte, nach cell, da Goku tot ist
zehnte, nehma mal an die zeit wo son gohan zur schule geht
elfte, nach dem grossen turnier in der boo saga, weil C18 das Preisgeld bei Mr Satan abholen will
ja und dann noch die specials,aber kann man sich ja selbst ausrechnen,und der kinofilm, auch irgendwann in der boo saga
bei db hab ich nur eins gesehen,gokus erstes turnier,ja wie in der serie halt spielt sich nach dem training mit Roshi ab
und das GT spielt 100 jahre nach GT