Dragonball /Z/GT Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loser

New Member
.... Hat das jemand in vernünftiger quali und nich immer in 5 minuten teilchen bei denen mein rechner halb abkackt und alle 2 sekunden ne site von cartoon network aufpopt ? Quali vom bild her is nich sooo wichtig aber wenn man nur 2cm grosse pixel sieht is das auch nich so das wahre ....
thx ...
ach ja sind die folgen die ihr zum dl anbietet eigentlich irgendwie illegal wie zb bei ware* sitez und is das privater oder freewebspace ?

was mich auch mal brenend interesiert, ist: Wieso soll man denn hier keine links von sites posten wo man auch DBZ eps saugen kann?? (dragonballz.de kommt ja dadurch nichtgrad zu schaden) Wenn das ilegal ist, dann dürfte man auch hier bei dragonballz.de auch keine Eps saugen weder anbieten also sagt mir das mal einer.

was für ein treath naja egal also
illegal wird es nur wenn ihr es über 24h drauf habt sonst ja so stehtdas glaub ich da dabei

das mit den 24h is auf deine eigene Festplatte bezogen ... hat das denn wer oder nich ? @ icq 66542310

dann darf man das doch erst recht nicht zum Downloaden anbieten...
Hatt MB Akira gefragt oda CN nach den rechten, um es zum downloade zu stellen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten