Dragonball/Z/GT Filme/Sagas

oRSJiU

New Member
hi....
könnt ihr mir helfen???
ich suche die Dragonball/Z filme sowie die Dragonball/Z(und wenns geht auch die GT) Sagas auf CD(engl. oder jap. mit engl. untertitel).
das problem ist das ich kein ISDN oder ne flatrate hab sonst hätt ich sie mir schon anderweitig saugen können!!!

wer mir weiterhelfen kann wo ich sowas finden kann, sie selbst hat und mir damit helfen könnte oder auch nur ein paar vermutungen hat soll sich bei mir melden oder einfach hier posten

opyr-@web.de

thx an alle!!!

p.s.: natürlich soll nichts umsonst sein!!!

!!!Goku...the one an only!!!

[edit]: fals es schon so einen oder einen änlichen thread hier gibt dann sorry...bitte drauf hinweisen!!! thx

Zuletzt bearbeitet:
... alles auf cd?? ... alle episoden?? ... forget it ... selbst wenn das jemand hat ... verkauft er die niemals ... sorry ...

ja klar alles auf CD!!!
natürlich nicht alle auf einer falls wir uns da missverstanden haben!!!
aber so viel CDs dürften das ja dann nurmit den Z sagas nicht sein oder?!?
und warum sollte sie derjenige nicht verkaufen(muss sie ja nur kopieren...macht selbst ja dabei kein verlust)???

Also muss er jetzt einige dutzend Postings verfassen um aus dem Junior Status herauszukommen und so eine Chance auf Links zu diversen FTPs etc zu bekommen? LoL. Ob man nun viel postet oder nicht macht eigentlich keinen Unterschied, denn letzendlich ist hier ja jeder anonym und ob er nunr 100 Postings verfaßt hat oder ebend nur 10 macht da eigentlich keinen Unterschied.

so sehe ich das auch!!!
ist doch absolut schwachsinnig nur renomierten postern antwort und hilfe zu geben!!! wie lang ich schon hier im board bin oder wieviel postings ich schon hab sagt doch garnix über meine person an sich aus!!! der status gibt nur auskunft über die häufigkeit und länge der posts mehr aber auch nicht!!!
ich binauf einem anderen großen board schon über 700 tage dabei und haben dort den höchsten rang...was aber nicht heißt das ich dort am meisten zu sagen habe oder das nun newbies wie man sie so schön nennt kein recht auf information haben und erst wenn sie so un so ang dabei sind antwort auf ihre fragen bekommen!!!
ich will dich nicht beleidigen aber deine einstellung diesbezüglich ist sehr kindisch!!!
das hier ist ein board wo man informationen, gedanken, neuigkeiten und vorstellungen austauscht!!! man hilft anderen mit ihren problemen oder freut sich darüber das einem auch andere helfen fals man selbst mal ein problem hat!!! der rang tut da garnix zur sache!!!...ist eigentlich mehr ne "spielerei"...oder gibt er dir mehr rechte hier???...nein!!! also...
ich will deswegen garnicht langer rumstreiten aber diese "newbiefertiggemache" geht mir immer(in anderen foren) auf den sack...wenn einer noch junior ist dann kann das drei gründe haben: 1. er hat das board erst vor kurzem gesehen2.er hat keine zeit zum posten(ja das solls geben) oder er liest lieber anstad zu allem seinen senf dazu zu geben was auch wieder nicht allen recht wär!!!

ich hoffe dir über die primitive sichtweise: "newbies haben keine "rechte"" hinweggeholfen zu haben!!!

...und freue mich immernoch über tipps und links!!! <---- opyr-@web.de

!!!in tiefer ehrfurcht vor den schon länger anwesenden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja... also bei Ebay gibs doch immer was...
warum sollte jemand sowas auch nicht verkaufen?
Ist doch billig, wenns jemand auf nem Rechner hat, brennen verkaufen, brennen, verkaufen...so macht man sich leicht reich... ist etwas illegal aber egal

klar....ich kann mir schon vorstellen das das viele haben...ich hätts ja auch aber kanns mir leider nicht saugen!!!
und wie du schon sagtest....brennen, verkaufen.......
umsonst solls ja nicht sein(aber das hab ich schon öfters gesagt!!!)!!!

Nun wenn mal einmal bedenkt wie teuer es ist an original DVDs oder VHS ranzukommen, kann ich schon verstehen das einige durchaus bereit sind bei ebay für so etwas zu zahlen. Ich habe einige Files aus dem Internet und sie sind alle dürftig. Sie reichen aus um mir einige der wirklichen guten Kämpfe schonmal anzusehen, aber alle Videos sind in der Regel 320x ... groß und da kommt auf Dauer keine Stimmung auf. Ich wüßte daher natürlich auch gerne wo ich mir solche Files in besserer Qualität saugen kann, aber bisher habe ich keinen Server gefunden.

Zurück
Oben Unten