Dragonball/Z/GT DVD's Suche/Verkauf

Bulma14

Aisureba ai yue ni...
Da sich hier die such und verkaufs Anfragen häufen, obwohl es für diesen Bereich eigentlich nicht vorgesehen war, öffne ich jetzt einen Thread in dem ihr posten könnte, wenn ich amerikanische oder japanische DVDs von den Folgen/Movies/etc.. sucht oder verkaufen wollte.

Bitte keine extra Threads mehr dafür aufmachen!

Illegale Downloads, derartige links oder gebrannte Kopien dürfen nicht angeboten werden!

Staffel

Da sich hier die such und verkaufs Anfragen häufen, obwohl es für diesen Bereich eigentlich nicht vorgesehen war, öffne ich jetzt einen Thread in dem ihr posten könnte, wenn ich amerikanische oder japanische DVDs von den Folgen/Movies/etc.. sucht oder verkaufen wollte.

Bitte keine extra Threads mehr dafür aufmachen!

Illegale Downloads, derartige links oder gebrannte Kopien dürfen nicht angeboten werden!

HEy..
Ich hab da mal ne Frage..
Wisst ihr vielleicht wo man Die STaffel 1, 2 und 3 Auf Deutsch kaufen kann?
Kann man sie überhaupt kaufen?

Bitte.. Kann mit jemand helfen?

Wo Wie Was

Hi hi,

ich habe vor ca 10 jahren regelmäßig in frankreich DBZ gesehen und war begeistert. allerdings muss ich sagen, dass ich von der deutschen variante doch ein wenig enttäuscht war, aufgrund von übersetzung, den sprechern und der leidigen werbung, aber nun gut...... ich hatte da ja noch ein zwei fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
1. ich bin jetzt auf der suche nach der kompletten DBZ-Saga auf DVD, am besten auf englisch und französisch, englisch und japanisch wären aber auch ok, und vor allen dingen uncut!!!!!!habt ihr da vielleicht ne entsprechende adresse parat?
2. ich bin schon seit einiger zeit nicht mehr auf dem laufenden. kann es sein, dass es ausser DB, DBZ und DB GT noch weitere Sagen gibt? Es tauchen im netz immer mal wieder personen auf die ich nicht kenne, wie z.B. Brolly, Baby oder ganze geschichten über Son Gokus vater. allerdings muss ich auch gesthen, dass ich GT nicht ganz gesehen habe.wegen oben genannter gründe.
3.hmmm, ja die ist mir jetzt entfallen LOL!!!!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

besten dank Shag
Beitrag bearbeiten/löschen

Hi

Ich Suche alle Folgen von Dragonball + Dragonball Z + Dragonball GT
und zwar alle unzensiert (sofern möglich) und in voller länge auf Deutsch!

viele haben es so gemacht dass fehlenden stellen in den Folgen einfach auf Englisch weiter liefen..

also die Folgen sind normal auf Deutsch und sobald eine Szene kommt die es im Deutschen nicht gegeben hat ist es plötzlich auf Englisch.. quasi eine Fusion aus Deutsch und Englisch in einem..

ich hab das im Internet gesehen dass es sowas gibt.
über den Preis können wir dann gerne verhandeln.. ich würde ne menge Zahlen.

Hi

Ich Suche alle Folgen von Dragonball + Dragonball Z + Dragonball GT
und zwar alle unzensiert (sofern möglich) und in voller länge auf Deutsch!

viele haben es so gemacht dass fehlenden stellen in den Folgen einfach auf Englisch weiter liefen..

also die Folgen sind normal auf Deutsch und sobald eine Szene kommt die es im Deutschen nicht gegeben hat ist es plötzlich auf Englisch.. quasi eine Fusion aus Deutsch und Englisch in einem..

ich hab das im Internet gesehen dass es sowas gibt.
über den Preis können wir dann gerne verhandeln.. ich würde ne menge Zahlen.

hi , falls du noch interesse hast ich habe alle folgen von db und dbz auf insgesamt 8 discs.
falls du interesse noch hast melde dich
mfg c99

Ich sags mal so wie es ist: Es ist unmöglich, die DB/DbZ folgen legal auf deutsch und uncut zu bekommen.
Durch illegale Wege ist es möglich DB deutsch zu bekommen, wo die geschnittenen Stellen jap. Mit ger. Subs ist. Bei DBZ und DBGT ist es ähnlich, bloß, dass dort die geschnittenen Stellen englisch sind. DBGT kann man legal gar nicht deutsch finden. Mein tipp: Auf youtube und myvideo sind fast alle folgen drin.

@supervegetassj5: also illegal bekommt man alle 3 serien (DB, DBZ, DBGT) auf deutsch ungeschnitten (geschnittene stellen sind immer auf japanisch). Richtig ist das man DBGT offiziel nicht auf deutsch bekommt und das trifft auch auf DB zu (gibt auch noch keine kaufDVDs).

Hallo zusammen,

habe eine Frage, hoffe doch, dass mir jemand helfen kann.
Suche alle Folgen der DB-DBZ & DBGT Reihe, wenn es geht auf deutsch.
Wer könnte mir weiterhelfen? Suche CD/DVD, ggf. auch "andere" Datenträger.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, einfach anschrieben. Danke

Grüße
Salas

Zurück
Oben Unten