DragonBall Z German DVds geplant

X

Xtremo

Guest
Wie ich gerade von Comic Center aus Dortmund erfahren habe. Will Kabelverlag in Hamburg, die auch die DBZ Taschenbücher rausbringen. DragonBall Z auf DVD in die Läden bringen. Man versucht die Rechte fuer die UNCUT folgen zu kriegen. Sicher ist es noch nicht. Geplant ist es ende des Jahres.

Anrufen könnt ihr selber beim Comic Center unter der nummer 0231/575715 und euch Informieren. Nur dann sagt bescheid das ihr zu den Laden mit den Anime DVDs weiter geleitet werden wollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nich ob das stimmt, aber ich habe gehört das die uncut dvds im sommer rauskommen sollen und zwar mit neuen synchronstimmen.
wollt ich nur dazu sagen...^^"

ähm...ja....cu! :sulkoff:

Man wär das geil aber noch geiler wäre, wenn die Movies auf DVD kommen würden. Aber ich glaub, da müssen wir noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten.

Die tun bestimmt die jap. Folgen drauf machen die bei den Movies ja auch. Wenn es aber einje neue Syncro geben soll werd ich mir die DVD´s wahrscheinlich nicht kaufen.

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Die tun bestimmt die jap. Folgen drauf machen die bei den Movies ja auch. Wenn es aber einje neue Syncro geben soll werd ich mir die DVD´s wahrscheinlich nicht kaufen.

Puhh, da hast du aber einen alten Knochen ausgegraben!! :D
Also, mittlerweile sind wir ja alle schlauer: DBZ Movies gibt es schon, bzw. kommen noch raus. Außerdem sind sie so weit ich weiß auch uncut (ist ja die jap. Version mit drauf). Was die Anime DVDs angeht: Ich wage jetzt einfach mal so ernsthaft zu bezweifeln, dass die noch erscheinen werden!! ;) DBZ ist gerade nicht mehr unbedingt der Renner bei den Kiddies...^^ Sprich: Kaum noch Kunden!! :rolleyes: Eine neue Synchro würde sich da erst recht nicht lohnen...^^

@ Evilface
Ausgerechnet diesen Thread musstest du ausgraben :dodgy: (hast du gesehen wann dieser Thread erstellt wurde?!)
Jeder weiss inzwischen, dass es nur ein Gerücht war... (ich wusste es vom Anfang an :D)

Mein Gott, ich warte schon sooooooooo lange auf die DVD´s und da kam mir dieser Thread grad in den Weg. Wenn es nur ein Gerücht war, dann bin ich ge******. Ihc MUSS die DVD´s haben will sie aber nicht auf englisch.

Die US-DVDs (bis auf die Saiyan & Namek Sagas) sind ja uncut & haben die japanische Spur, was will man mehr?! das ist für mich der einzige Grund warum ich sie kaufe. Wenn kein Japanisch drauf wär, hätte ich sie wahrscheinlich nie gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten