Dragonball Z Folgen

pawner

New Member
Hallo,

Bin neu hier.

Ich wollte fragen, ob es irgend wo, eine DVD-Box mit ALLEN DBZ-Folgen gibt, die auf RTL2 z.B. ausgestrahlt worden sind.. also von Anfang bis Ende von Dragonball Z!

Oder gibt es irgendwo ein Downloadpack mit allen Folgen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :(

PS: Und wie siehts mit den "normalen" Dragonball Folgen aus? Also das was vor DBZ war!

MfG
pawner

ich hab auf alle dragonball und dragonball Z Folgen auf dvd wer interesse hat bitte melden (vom tv RTL 2)

Hallo,
hier im Forum hat ja schon ewig niemand mehr was geschrieben, aber vllt erreiche ich ja noch einen.
Ich suche schon seit Tagen verzweifelt DB/DBZ Folgen, auf Youtube geht es leider nur bis Folge 10 weil danach alles gelöscht wurde.
Habe schon viele Seiten durchgeguckt aber überall wurden die Datein von z.b. Rapidshare gelöscht, so das man die Folgen auch nicht mehr saugen kann.

Ich habe das ganze Forum schon durchgeguckt, aber alle die die Folgen haben waren 2008/09 das letzte mal on.
Viele sagten auch sie saugen die Folgen.. ich frag mich nur: Wo?

Da ich sie in Deutsch und nicht in Englisch angucken will, kann ich mit den DVDBoxen leider nichts anfangen. Wären sie in Deutsch würde ich sie mir sofort kaufen.

Wenn jemand alle DB/DBZ Folgen auf Deutsch, in einigermaßen guter Qualität (so das man sie angucken kann, ohne Augenkrebs zu bekommen, bzw das die Tonqualität nicht so schlecht ist das man nichts versteht) und am besten auch ungeschnitten hat, soll er sich bei mir bitte melden.

Zurück
Oben Unten