Dragonball Z Filme

Wer will die Dragonball Z Filme gucken

• Ich

Stimmen: 16 94,1%
  • Ich nicht

Stimmen: 1 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Newbieluck

New Member
Wer Würde nich mal gerne die Dragonball Z Filme Gucken?Und Wer hat schon filme aufm Pc? Ich hab Film 8 : Brolly
Und es wär nett wenn jemand Antworten würde (wenigstens einer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie gerne mal anschauen, komme aber nicht dazu.

Haben tu ich sie alle (sogar doppelt, weil ich nicht wusste welcher Server die bessere Qualität hat, und ich ja wie oben erwähnt noch nicht die Zeit hatte sie anzusehen und auszusortieren)

Original geschrieben von Newbieluck
Wer Würde nich mal gerne die Dragonball Z Filme Gucken?Und Wer hat schon filme aufm Pc? Ich hab Film 8 : Brolly
Und es wär nett wenn jemand Antworten würde (wenigstens einer)

Ich hab den 6. 8. 9. und 11. leider alle in miserabeler Qualität. Weist einer nen Link, zu ner Site wo es die Movies in so ner Qualität gibts das die Kampfzenen flüssig laufen. Meine Movies kann man wenn jemand kämpft schon mit ner Diashow vergleichen. :(

Hab bereits alle gesehn...allerdings war die Qualität ungemütlich. Währe schöner, das auch mal im Fernsehn zu sehn

Ich kann euch morpheus empfehlen ( )
da hab ich film 8 gesehen und das flüssig + gute Quali
Und Manuel danke das du den thread nich glecih gelöscht hast

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab movie 1, 3 und 4 gesehen vobei die Qualität nicht besonders war aber es ging so ausser movie 1, der hatte ne echt super Qualität.

Ich will sie nicht schauen. Jedenfalls nicht als dt. Version. Unsere dt. Version ist schlecht genug, da müssen die nicht noch die Movies versauen. Außerdem kann man die sich saugen.

ICh hab Movies 01-04 und die beiden Special gesehen! Alle auf Englisch versteht sich :D

Hab sie mir mitm Esel gesaugt:

ICh freu mich schon auf die DVD's ([!!!]sollen[!!!] ja UNCUT sein)

Ich habe den ersten Movie DBZ Movie. Und meine Qualität ist nicht von Schlechten Eltern. Ich weiß nur nicht mehr wo ich den Runtergeladen habe.

Zurück
Oben Unten