Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Namek-Piccolo
@JMW: DBGT wird ja erst ab 22 Uhr in Deutschland ausgestrahlt oder sogar noch später! Das werden sie nicht cutten, nicht mehr um die Uhrzeit und wenn doch, fahr ihc persönlich zu RTL2 und tret denen in den Ar...!!!
Original geschrieben von Psycho Dad666
DBZ?? ich würde sagen, unsere Version ist so ab 3 jahren geeignet, die uncut vielleicht so ab 8.
Ich habe es so gehört, dass DBGT erst später am Abend kommen soll. Wo Bebi-Vegeta auf Goku einschlägt, kotzt SSJ4 Goku ne ganze Blutlache! Ladt es dir mal bei KaZaA runter, geht nur 11 Sekunden! Dauert nicht lange, dass runterladen. Auf jeden Fall ist DBGT brutaler als DBZ! Soweit ich davon gehört und gesehen habe!
@JMW: DBGT wird ja erst ab 22 Uhr in Deutschland ausgestrahlt oder sogar noch später! Das werden sie nicht cutten, nicht mehr um die Uhrzeit und wenn doch, fahr ihc persönlich zu RTL2 und tret denen in den Ar...!!!
Ich hab die Sig deaktiviert, und bin bestimmt nicht die einzige. Lässt sich so viel besser durchs Forum surfen wenn man nicht ständig bunte und hüpfende Dinger mitertragen muss... bei vielen grenzt ihre Signatur schon an Abusing.Original geschrieben von M.D. Geist
Aber egal, hab anscheinend umsonst den Link zu meiner Page inner sig...![]()
Original geschrieben von DensetsuGoku
Muhahahahah, DBGT um 22 Uhr.
Hey, @all glaubt ihn nichtVon wem hasten den Muell gehoert?
DBGT ist gar nicht brutal (is DBZ au nicht) aber bei DBGT kommen weniger harte Szenen vor.
Genau das ist es doch aber! Dieses Gefühl das es cool ist.Original geschrieben von MacX
[...] Ich weiß nicht, wie ich als 8 jähriger darüber denken würde, aber mit 12 Jahren würde ich Blut wie in DBZ auch nur cool und nicht eklich oder beängstigend finden
Original geschrieben von Lillian
Genau das ist es doch aber! Dieses Gefühl das es cool ist.
Ist es aber nicht, warum soll Blut cool sein? Blut bedeutet immer Verletzung und Schmerz.
Jugendliche die Randalieren und andere zusammenschlagen finden das auch cool. Für viele unverständlich aber für die ist das geil! Und die Medien tragen mit Verantwortung daran.
Viele im jugendlichen Alter lassen sich mehr von ihren Gefühlen leiten als von ihrem Verstand. Da muß man nun wirklich nicht vermitteln das Blut cool ist.
MfG
Original geschrieben von M.D. Geist
Naja mit Kite, Berserk, M.D. GeistD), Baoh (hmm leider noch net gesehen soll aber auch eklig sein...) läßt sich DBZ nich so richtig vergleichen...
Wie auch immer ... Blut, Splatterszenen sind nicht die einzigen Faktoren die über das geeignete Alter einer Serie entscheiden ... Dazu trägt z.b. auch die Komplexität der Handlung bei ...
So wird Ghost in the Shell, X oder Akira sicher nicht so gut von 8 jährigen verstanden wie DBZ![]()
Original geschrieben von Lillian
Genau das ist es doch aber! Dieses Gefühl das es cool ist.
Ist es aber nicht, warum soll Blut cool sein? Blut bedeutet immer Verletzung und Schmerz.