Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von bra-fan
Ich habe neulich mal eine Seite aufgesucht (You must be registered for see links). Er hat ziemlich krasse Vorwürfe gegen DB erhoben. Ich wollte einfach mal wissen, wie alt ihr seid, und was ihr denkt, für welches Alter sollte DB festgesetzt werden!
Original geschrieben von -=UF97=-
und 2. würde ich DB die ungeschnittene fassung auf 16 setzte
die französische (also 1. austrahlung in deuztschland) auf 12
und die RTL2 fassung (also die wiederholung) auf 6
Original geschrieben von M.D. Geist
Würde ich fast genauso machen !
Einige Szenen sind echt hart (Nehl-Armabriss, Krillin wird gequält , Vegeta wird fertig gemacht...) da würde ich die entsprechende Folge auf 18 setzen ... ansonsten 16 , die 1. austrahlung 12 und die wdh 6 ^^
"Uiii Prittstiffte"
Original geschrieben von DensetsuGoku
Also DBZ Uncut ab 12.
DBZ Cut ab 12
Es gibt Filme die deutlich haerter sind als DBZ und ab 12 sind.
Original geschrieben von M.D. Geist
Bitte ?!
Sag mir mal bitte welcher Anime genauso brutal ist wie DBZ und dennoch ab 12 iss!
Ich denke da vor allem an die Krillin Szene sowie die Vegeta - Freezer Cuts! ¬_¬
Nehls Arm ab iss auch süß ¬_O
Original geschrieben von Psycho Dad666
DBZ?? ich würde sagen, unsere Version ist so ab 3 jahren geeignet, die uncut vielleicht so ab 8.
ich würde es genau so machenOriginal geschrieben von Namek-Piccolo
Ich sag, DBZ ist meines Ermessens nach ab 14 Jahren geeignet, die WDH vielelicht ab 12, aber Nehl´s Armabriss gestern, haben sie auch nicht gezeigt, also die WDH ab 12 oder sogar 10. DBGT ab 16 Jahren, weil da wird um einiges mehr Blut vergossen!!!